LSH

Normale Version: Carla/Karla World/Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Sportsfreunde,

es gab oder gibt doch eine Lady namens Carla/Karla, welche in der World aktiv war und dann ins Sharks wechselte...

Wo steckt sie, die Süße. Hatte ein paarmal das Vergnügen mit ihr und das war nicht schlecht.

Danke und Grüße

sunsun
Beschreibung? Nationalität? Tattoos? Piercings?

Stuart, so wird das eher nix
Dann hast Du bestimmt auch einen Link zum Bericht parat? Weil nicht berichteten und dann danach fragen wäre nicht gut:-)
Ihr seid ganz schön anstrengend...Rot werd

Hier der Link zu einem Bericht von mir zum Thema Carla. Ich denke, Carla aus der World ist wohl hinreichend bekannt und nicht nur von mir beschrieben worden.

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=76949

Freue mich auf Informationen und schicke viele Grüße

sunsun
(02.04.2013, 15:14)sunsun schrieb: [ -> ]Ihr seid ganz schön anstrengend...Rot werd

WIR sind anstrengend? Weia DU suchst doch Infos. Sag doch einfach, dass es sich um die hübsche Spanierin aus Rumänien handelt. In dem von Dir verlinkten "Bericht" hast Du sie damals auch nicht beschrieben.

Stuart, soll angeblich im Globe sein
Herzlichen Dank für die Info! Winke

Mal wieder ein hübsche Lady in die Schweiz aus gewandert... Wo soll das noch hinführen?

Hoffentlich gibt es in der Schweiz bald so viele Clubs, dass es durch die Konkurrenz für die Mädels wieder interessant ist, in D. zu werkeln.

Allerdings, wenn ich mir den Euro so anschaue, dann schmelzen die Argumente für D. weg wie Butter in der Sonne!

Grüße und Danke

Sunsun
(02.04.2013, 15:14)sunsun schrieb: [ -> ]Freue mich auf Informationen und schicke viele Grüße

Wir freuen uns alle immer wieder über Informationen.

Aber schau mal: wir sind auch alle mehr oder weniger bequem Rot werd - genau wie du! Keiner hat Lust, sich die benötigten Informationen, um eine DL eindeutig zu identifizieren, noch zusammenzusuchen. DAS ist anstrengend.

Deshalb erhöht jede zusätzliche Information die Chance, daß sich jemand zu deiner Frage äußert. "Hinreichend bekannt" ist relativ...

Ist doch ganz einfach, oder? Wink

Grüße, dirtydeed
to Dirtydee: Klar, da hast Du natürlich recht. Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen, das Karla/Carla aus der FKK World recht bekannt ist. So viele andere Girls mit diesem Namen sind mir bis jetzt nicht unter gekommen.

Aber, da habe ich mich wohl geirrt! Gelobe Besserung! Ausruf

Grüße

Sunsun
Carla ist wieder im World.

Stuart, und sah lecker aus wie immer
Yes,she is back.Und vorher war sie tatsächlich im GlobePst
Sach ich doch.

Stuart, war mir aber klar, dass sie dort nicht "zurechtkommt"