LSH

Normale Version: Elena, FTM 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Hausnummer 78 ist kein Laufhaus. Man(n) erkennt Elena an ihren pechschwarzen langen Haaren. Ein weiteres Erkennungsmerkmal: Sie lässt sich dauernd von den anderen Mädels die Haare zurecht machen und ist mit ihren Fingernägeln beschäftigt.

Elena ist ca. 160 groß, schlank, ich schätze sie auf mittlerweile 25 Jahre und ist Rumänin. Ihr Zimmer hat sie ganz oben, wenn man vor dem Haus steht, rechts gesehen.

Nun zum Kennenlernen mit ihr:
Aufgerufen hat sie am Fenster 40 € für blasen und Verkehr (Gummiert, wer ohne will, hat bei ihr keine Chance). Da habe ich mir gedacht, bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen und bin ihr unauffällig aufs Zimmer gefolgt.

Der Akt:
Nach der Geldübergabe haben wir uns aufs Bett begeben uns sie fing an, gefühlvoll und schön langsam meinen Schniedel auf Betriebsgröße zu blasen. Geschah alles mit dem Mund ohne Handeinsatz. Nachdem die Standfestigkeit hergestellt war, hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie erstmal angesehen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll.

Quatsch, das war ein Witz. Megalach

Nach gefühlvollen eindringen in ihre frisch rasierte enge Muschi habe ich sie dann durchgenommen und das Kondi gefüllt. Nach vollendeten Akt legte ich mich auf den Rücken und sie hat das Kondom entsorgt. Danach hat sie noch ein bisschen Hand angelegt und mir die letzten Tropfen rausgeholt. Nach der Waschung meines besten Stücken hat sie mich noch nach unten begleitet und wir haben uns verabschiedet.

Fazit:
Für 40 € eine wirklich tolle Nummer mit einer geilen Rumänin. Sie ist eine ehrliche Maus und ich kann sie mit besten Gewissen jedem empfehlen. Seit nett zu ihr, sie ist es auch.
Danke für den Report andie38!

Eine Frage:
Hast du sie gefragt, ob sie sich lecken lässt?

Gruß, Elmar
(04.04.2013, 16:05)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hast du sie gefragt, ob sie sich lecken lässt?

Danach habe ich sie nicht gefragt. Ich habe vor, sie demnächst wieder zu besuchen, werde dann fragen und berichten.
Hallo Winke,

die liebe Elena ist seit gut einem Monat nach einer längeren Pause wieder zurück.
Ihr Zimmer ist im ersten Stock rechts, bzw. wenn Mann vor dem Haus steht links.
An den Oberschenkeln hat sie ein bisschen zugelegt, aber nicht viel. Sie ist aber
immer noch so nett wie vorher.

Winke
Hallo zusammen,

die liebe Elena verlässt uns Heul. Nach einer längeren Pause ist sie ja wieder zurückgekommen. Da habe ich
sie noch ein paarmal besucht. Bei den Besuchen habe ich aber gemerkt, dass bei ihr die Luft raus ist. Danach
war sie nochmal 3 Wochen zu Hause, aber das hat ihr auch nichts gebracht.

Sie war sechs Jahre hier und jetzt fährt sie wohl für immer nach Hause Wein. Von den sechs Jahren war ich vier
Jahre bei ihr und sie hat immer korrekt gearbeitet.

Ich freue mich, dass Elena dieses Schritt macht. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr Unglücklich und traurig Heul Wein.
Ich verliere in ihr eine gute Freundin Herz. Ich wünsche ihr alles Gute.

Gruß von Andy Heul Wein

Thread geschlossen