LSH

Normale Version: Carla II - The Face
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sitzt sie. Dunkle Lockenpracht, scharf geschnittenes hübsches Gesicht mit tiefbraunen Augen, ein Hingucker. Sabber Ich starre und lächle sie an, bis sie mir ein Lächeln schenkt und zu mir rüberkommt. Sich neben mich setzt und sich vorstellt.

Carla, Rumänien

26 Jahre jung, 172cm, KF34 obenrum, untenrum eher KF36, A-Oberweite, keine Tätowierungen oder Piercings, sehr gepflegt. Spricht sehr gutes Englisch, kein Deutsch, hat vorher in Frankreich, Brüssel und Spanien gearbeitet. Die Alarmglocken gehen an, keine gute Referenz. Aber wo sie doch so nett ist. Und so hübsch. Und so gut riecht. Soll ich? Soll ich nicht? Engelteufel Ich weiss, die Chancen auf einen Flop stehen gut. Was soll's, ich muss. Ab geht es Richtung Zimmer.

Dort angekommen packt sie erst mal ihre Utensilien aus: Kondom. Gel. Feuchttücher. Weia Mehrfach beteuert sie, wie sauber ich doch sei, wie gepflegt, dass das nicht bei allen Kerlen so sei ... [Bild: blahblah.gif] Dennoch kommt das Feuchtuch zum Einsatz - allerdings nur einmal rund um den noch schlaffen Schwanz, die Eichel wird ausgespart. Weia Küssen weicht sie - wie erwartet - aus. Dennoch lässt sie sich den Hals, die kleinen Titten küssen. Lecken kann man ihre glattrasierte hübsche Dose auch. Das begleitende Stöhnen fällt - wie erwartet - eine Spur zu intensiv und künstlich aus.

"You want 69? OK, you can lick my pussy, I suck your dick." Sprach's und schwingt sich über mich. Der BlowJob ist - wie erwartet - eher ein mit gelegentlichem Mundüberstülpen verbundenes Gewichse, Eier und Schaft ignoriert sie geflissentlich. Ich lecke unbeeindruckt ihre Dose. Sie richtet sich auf und setzt sich auf mein Gesicht. Eek Das muss Liebe sein. Lachen



Zitat:Sit on my face and tell me that you love me.
I'll sit on your face and tell you I love you, too.
I love to hear you oralise
When I'm between your thighs.
You blow me away!

Sit on my face and let my lips embrace you.
I'll sit on your face, and then I'll love you truly.
Life can be fine if we both sixty-nine
If we sit on our faces in all sorts of places and play
Till we're blown away!

"You want to fuck me now? I want your dick." [Bild: blahblah.gif] Klar, versuchen wir's mal mit ficken, viel schlechter kann es nicht mehr werden. Es wird ein knallroter Präser übergezogen, noch mal kurz der gummierte Ständer gelutscht, dann kommt - wie erwartet - eine gehörige Portion Gel zum Einsatz und sie sitzt auf. Im Reiter lässt es sich gar nicht mal so schlecht an, Küssen weicht sie - wie erwartet - weiterhin aus, ich lasse sie - unter weiterhin übertriebener Geräuschkulisse - ein wenig auf mir rumhoppeln.

Probieren wir's mal andersrum, ich auf ihr. Geht, sowohl mit ihren Beinen weit gespreizt als auch auf ihre Brust gedrückt, ficken lässt sie sich, wenn nur dieses Gestöhne, die Hand an meinen Eiern und das "Give me your milk!" nicht wäre. Heul Madame will es noch von hinten versuchen. Gute Idee, sonst wird das mit dem Abschuss eh nix. Sie bockt sich schön auf, ich kann sie prima von hinten ficken, halte mich an ihrem Becken fest und starre auf ihren runden Arsch. Sie hat schon wieder die Hand an meinen Eiern. Ich gebe noch mal Gas und entlasse einen Schwall Sperma in den roten Gummianzug. 50 EUR Schaden für einen Optikfick. Wieder bestätigen sich die Vorurteile gegen Mädels, die vorher in F und B angeschafft haben. Was soll's, ich hab's ja so gewollt.

Stuart, die wird sich im World nicht lange halten ... Winke
Och komm jetzt. Wasn Motzer, der Stuart. Engel

Facesitting und Eier kraulen, was willste denn noch mehr. Lachen

SAgesesam
Gut das ich ihr am WE ausgewichen bin. Die Tiiten stehen nicht schlecht. Die Augen sind mir zu eng beieinander.
...und ich dachte schon, ich hätte die einzige Wünschelrute für die (wenigen) ZK-Verweigerinnen im World.
Na ja, zwei davon sind auch schon nicht mehr da.

Einen Feuchtucheinsatz habe ich im W. glaube ich noch nicht erlebt Grübel,
wobei mir das nix ausmacht, ich geh ja ab und an noch ins Palace, da nimmt das immer mehr zu.
Ich kann´s den Mädels zum Teil auch nicht verdenken, ich hab da schon Geschichten gehört...

Is wie überall im Leben, ein paar Wenige benehmen sich daneben
und die große, anständige Masse muß dann darunter leiden.

memphis
(04.04.2013, 08:51)memphis schrieb: [ -> ]Einen Feuchtucheinsatz habe ich im W. glaube ich noch nicht erlebt Grübel,
wobei mir das nix ausmacht, ich geh ja ab und an noch ins Palace, da nimmt das immer mehr zu.
Ich kann´s den Mädels zum Teil auch nicht verdenken, ich hab da schon Geschichten gehört...

Doch, doch, kommt schon mal vor.
Feuchttücher sind mir alle mal lieber als das trockene Zewa geschrubbe.
Woooow! Was für ein Gerät!

Hätte ich nicht Stuart' Warnung noch im Hinterkopf gehabt, wäre eine Buchung unumgänglich gewesen. Eine absolute Schönheit. Schön geschnittene Gesichtszüge, tolle, schwarz gelockte Haare, braune Augen, toll gebräunte, kurvige Figur. Sabber Wie Stuart schreibt: oben schmal, unten kurvig: KF 34/36. Bei den Titten liegt er aber gut daneben. Das sind spitz stehende Cup-B mit Tendenz zu C, dazu etwas größere Warzenvorhöfe. Sabber

Wir haben uns nett unterhalten, zusammen mit ihrer leider recht unansehnlichen blonden Freundin, deren Name ich sofort vergessen habe. Dodgy

Trotz der Hammeroptik war auch Carla schlecht gebucht. Bei mir hat sie es nicht besonders hartnäckig versucht, sonst wäre ich womöglich doch noch schwach geworden. Verwirrt

Grüße, dirtydeed
B mit Tendenz zu C? Niemals. Wir können uns auf zwischen A und B einigen.

Stuart, ich hatte die Dinger im Gesicht Wink
Ich würde auf mindestens B bestehen wollen!

Holen wir doch mal ne Drittmeinung ein... Wink

Grüße, dirtydeed
"Spitz stehend"? Hhm.

Stuart, fand die jetzt eher normal leicht hängend - oder war's so kalt da oben?
Carla (RO, Mitte zwanzig, ca. 172 cm, KF 36 (Po KF 38), B-Cups, lange glatte dunkle Haare; keine Tattoos oder Piercings) wirkte auf mich im ersten Moment recht distanziert. Ich fand sie ausgesprochen attraktiv. Auch ihr etwas üppigerer Po gefiel mir gut. Sie hat ein schönes, erwachsenes Gesicht. Das Akquisegespräch fiel kurz aus. Es ging schnell aufs Zimmer.

Auf dem Bett angelangt küssten wir uns eine Weile ganz nett, wenn auch von ihrer Seite etwas zurückhaltend. Dabei glitten meine Hände über ihren Körper. Dieser fasste sich sehr schön an, alles straff. Nur ihre Titten könnten etwas fester sein. Aber immerhin wurden ihre Nippel schön hart.

Nach einem kurzen Feuchttucheinsatz fing sie sehr angenehm - mit und ohne Handeinsatz - an zu blasen. Dies ging auch in der 69 so weiter. Sie hat, wie ich finde, eine sehr schöne Pussy. Irgendwann schob ich ihren Oberkörper in die Senkrechte hoch und leckte sie in der Position ausgiebig weiter. Ihre Finger stimulierten dabei meine Brustwarzen. Das war ausgezeichnet.

Das Ficken in der Reiterstellung gefiel mir dann gar nicht. Es fehlte komplett an Friktion. In der Missio wurde es ein wenig besser. Küssen wollte sie während des Fickens übrigens nicht mehr. Ich kam dennoch durchaus zufrieden und befriedigt.

Wir brachen dann unmittelbar auf. Die Performance war sehr professionell. Da habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Bei ihr fand ich es aber beinahe etwas zu unpersönlich. Dennoch und auch trotz des mangelhaften Fickgefühls ist eine zeitnahe Wiederholung recht wahrscheinlich. Irgendwie finde ich sie nach wie vor sehr erregend.

Silvera, die Titten sind auch für mich B-Cups mit Tendenz zu kleiner und eher leicht hängend als spitz stehend
Das bestätigt meine Erfahrungen so ziemlich. Aufgrund der Optik und ihrer sympathischen Art war ich zwei drei Mal mit ihr, aber schon seit Monaten nicht mehr, mir ist der Arsch mittlerweile etwas zu breit.

Stuart, und sie hat sich doch länger gehalten als ich dachte Wink