LSH

Normale Version: Lisa - Sanuk I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss noch einen etwas älteren Bericht nachliefern. Mal wieder in Berlin und wollte aus irgendeinem Grund mal wieder eine Asiatin vor die Flinte bekommen (warum ich mich dazu gerade in Berlin entscheiden musste???).

Bisschen recherchiert und dann spontan in Richtung Sanuk I, weil an dem Tag für mich ganz gut gelegen. Dort angekommen klingelte ich und wurde in den Vorraum eingelassen. Dort stellten sich mir mehrere Damen vor. Ich suchte mir meine Favoritin aus und wir begaben uns aufs Zimmer. Dort erwies sich aber Blasen ohne Gummi als unüberwindbare Herausforderung, so dass mir eine Kollegin - Lisa - geschickt wurde, die diese wahrlich abartige Leistung für einen Aufpreis von 20€ anbieten würde. Mit der Serviceerweiterung kam leider keine optische Verbesserung einher, aber was soll's, man ist schon da und vor allem geil.

Die Bilder versprechen natürlich mal wieder mehr als wirklich da ist.
[Bild: 001qlu8s.jpg] [Bild: 002yfuqk.jpg] [Bild: 003ohusb.jpg] [Bild: 004ohu4p.jpg]

Insgesamt übergab ich 60€ für eine schnelle Nummer mit FN und verschwinde im Bad (ob ich da wirklich sauberere rauskommen als ich reingegangen bin?). Selten in meinem Leben so eine schlechte Leistung erhalten. Das Blasen war nicht nur lustlos, sondern einfach handwerklich schlecht. Sie hat gezahnt und viel mehr als die Eichel bekam sie auch nicht in den Mund... Immer wider wurde mit einem Zewa das Bisschen an Lusttropfen was bei dieser Art der Behandlung aufkommen weggewischt.

Na gut, selbst ist der Mann. Ich habe mir mein Teil hochgewichst und gummieren lassen. Jetzt ging auch hier das Gejammer los. Ich sei groß gebaut und solle bitte sehr vorsichtig sein. Nicht zu tief und bloss nicht zu schnell eindringen. Wir tasten uns also langsam vor, Lisa immer die Hand an meinem Schwanz. So, jetzt reicht es mir. Ich nehme Ihre Hand weg, fixiere beide Hände sanft und steigere langsam das Tempo. Na also geht doch, so langsam kommt auch etwas Spass auf. Jetzt wechseln wir in den Doggie und bei meinen Schüben von Hinten braucht sie beide Hände, um sich abzustützen. Ich kolbe die Arbeitsverweigerin jetzt von hinten durch und mein Schwanz passt - welch Überraschung - auch über die ganze Länge in die Thaifotze rein. Irgendwann drücke ich ab, ziehe meinen Schwanz raus und säubere mich selbst.

Fazit: Der Laden ist renovierungsbedürftig, die Mannschaft könnte auch ersetzt werden und Lisa hat ihren Job verfehlt. Im Moment ist sie laut HP im Urlaub, da kann sie von mir aus ruhig bleiben. WDH 0%

Grüße vom Pariser,
der noch immer darunter leidet einen Schuss in Berlin so vergeudet zu haben...
Super Bericht, wenngleich die Umstände mies waren. Klasse geschrieben, habe herzhaft gelacht. Wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück.

PRINz76

Du hast es wenigstens noch zu Ende gebracht und somit das Geld nicht vollkommen umsonst ausgegeben. Könntest du bitte zur Info noch schreiben, welches der Mädchen nicht ohne Tüte blasen wollte. Danke schon einmal im Voraus!
(04.04.2013, 15:15)PRINz76 schrieb: [ -> ]Du hast es wenigstens noch zu Ende gebracht und somit das Geld nicht vollkommen umsonst ausgegeben. Könntest du bitte zur Info noch schreiben, welches der Mädchen nicht ohne Tüte blasen wollte. Danke schon einmal im Voraus!

Leider keine Ahnung mehr wie das Mädel heißt und man braucht extrem viel Fantasie um die Bilder den Mädels vor Ort zuordnen zu können...

Grüße vom Pariser
Der Service scheint sich dort verschlechtert zu haben. Ich war vor ca. 1 Jahr bei Lisa. Sie ist zwar nicht wirklich ein Optikfick (Titten hängen ein wenig) aber für berliner Verhältnisse o.k. Ich hatte die halbe Std. für 50 EUR gebucht. Sie hat mit Körperküssen angefangen und als sich dann mein "kleiner" Freund aufgewacht war, gummiert und geblasen. Leistung dabei nicht außergewöhnlich, aber auch nicht grottenschlecht. Dann hab ich sich auf den Rücken gelegt, sie brav die Beine geöffnet und dann fest missioniert. Nach ein paar Minuten Stellungswwechsel in die Doggy-Stellung. Dabei hat sie nur gemeint, dass ihr Arsch tabu ist und dann doch ein wenig gebuckelt - aber alles noch o.k. Zum Abschluss habe ich gefragt, ob ich ihr auf die Titten spritzen kann - war o.k. Sie hat dann schön gewichst und sich die nicht mehr ganz so frischen titten einkleistern lassen.

Alles in Allem o.k. - aber auch nicht mehr. Keine Wiederholungsgefahr - zumindest nicht, da der Service noch abgenommen zu haben scheint...