LSH

Normale Version: Carmen, Salon Mirage, Oudenarder Straße 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SpassAnDerSache

Meine Lieblings-Adresse Fuchs (Oudenarder Str. 34, Berlin-Wedding) war überfüllt, und so zog ich weiter zum "Salon Mirage" zur Hausnummer 13. An der Klingel steht "Salon Mirage", sonst keine Hinweise auf ein Wohnungs-Bordell. Das Haus ist eines der ganz normalen Häuser, wie sie in der Berliner Innenstadt zu Abertausenden zu finden sind, vielleicht einen Tacken sauberer.

Auch das Mirage war zu der Zeit voll, hatte wohl eine schlechte Zeit erwischt. Ich durfte hinter einem Vorhang warten, bekam eine Cola angeboten. Es roch etwas nach Rauch, für mich als Nichtraucher aber noch erträglich. Nach knapp 10 Minuten war dann ein Zimmer frei. Dieses - auf der Homepage ist es mit "Ein Hauch der Extraklasse in Schwarz-Weiß" beschrieben, macht echt einen top-Eindruck. Von allen Bordellen im Berliner Norden, die ich bisher gesehen habe, das schönste Zimmer. Auch das Badezimmer ist top. Man bekommt angeboten, zu duschen; ich habe mich aber nur kurz gewaschen, vorher wie hinterher.

Wie in Wohnungsbordellen üblich, stellen sich die Frauen der Reihe nach kurz vor. Obwohl die anderen Zimmer noch belegt waren, konnte ich zwischen drei Damen wählen. Es sind also mehr Frauen anwesend, als es Zimmer gibt. Meine Wahl fiel auf Carmen aus Berlin, die laut eigener Auskunft erst seit kurzem im Salon Mirage war und kein Foto auf der HP hat. Mir gefielen ihre schöne, rundliche Figur und ihre echten Cup-B-Brüste. Standardprogramm mit französisch und Geschlechtsverkehr (beides safe) kostete 50 Euro für eine halbe Stunde. Küssen nur bei Sympathie UND gegen Extra-Bezahlung. FO ebenfalls für einen Zehner extra.

Sehr schönes, zärtliches Vorspiel mit gegenseitigem Anfassen. Dann hat sie hat mich kurz geblasen (wäre sicher auch länger möglich gewesen), dann habe ich sie aufsitzen lassen. Es folgten mehrere Stellungswechsel. Entspannter, schöner GF6 mit einer jungen (ca. 30 Jahre; habe mir das genaue Alter leider nicht gemerkt) hübschen Berlinerin in einem nett eingerichteten Zimmer. Was will man(n) mehr? Leider wurde ich etwas unsanft aus den Träumen gerissen, als sie nach 15 Minuten meinte, dass ich bald fertig werden sollte. Nochmals 5 Minuten später war ich das auch. Dann wollte ich die restlichen 10 Minuten mit ihr kuscheln, sie meinte aber, die Zeit wäre um. Gemeinsam gingen wir dann zur Uhr, und sie meinte, sie hätte dort "einen Schatten gesehen" und entschuldigte sich, und verbrachte dann tatsächlich die restliche Zeit mit mir. So konnten wir also doch noch etwas kuscheln und dabei über uns reden. Sie ist, wie gesagt, aus Berlin, seit einigen Monaten im "Geschäft", davon seit kurzem erst im Mirage. Es schien ihr nicht ganz so gut zu gefallen, die Männer im Berliner Norden sind ihr wohl etwas zu knausrig. Sie kann sich nicht vorstellen, FO als Standardprogramm zu machen; ihre Kolleginnen machen das wohl teils schon.

Fazit: Schöner GF6 in einer angenehmen Location zu einem angemessenen Preis. Mit Sicherheit werde ich da mal wieder hingehen und mich von den anderen Hübschen verwöhnen lassen. Hoffentlich war das mit der Zeit ein persönlicher Ausrutscher und kein Usus von ihr oder gar aller Damen des Ladens.


SpassAnDerSache
Carmen bei berlinintim.de

Zitat:Größe 165 cm
Konfektion 36
BH-Größe 70 B
Figur schlank
Typ deutsch
Haarfarbe schwarz
rasiert
Nichtraucher Keine Angabe


Carmen hat eine schlanke, zierliche Figur. Sie ist charmant, rassig, verkuschelt und offenherzig zugleich. Sie weiß sehr gut, wie man einen Mann verwöhnt.....


[Bild: th_091484960_c1_123_980lo.jpg] [Bild: th_091485503_c2_123_28lo.jpg] [Bild: th_091487826_c3_123_405lo.jpg]
[Bild: th_091488526_c4_123_502lo.jpg] [Bild: th_091489747_c5_123_149lo.jpg] [Bild: th_091491135_c6_123_11lo.jpg]
Hmm, könnte das diese Carmen sein, welche vor Kurzem aus dem Prestige verschwunden ist?
@ SpassAnDerSache

Herzlich Willkommen im Forum und danke für den guten Einstandsbericht!

Gruß,
Pegasys