LSH

Normale Version: Sandy Nordhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so könnte es sein:

Zitat:Sandy

Sandy ist eine heißblütige 50 jährige deutsche Lady. Ihr schöner großer Busen (75 C) und ihre außergewöhnliche Schnecke werden Dich zur Raserei bringen, ihre natürliche Ausstrahlung wird Dir die Scheu nehmen mit ihr all die Dinge anzustellen, die Du schon immer mit der sinnlichen, einfühlsamen Lady machen wolltest. Zu ihrem äußerst vielseitigen Service gehört: sinnliches küssen, Franz. Natur, erotische Massagen, AV, ZK und vieles mehr.

Also worauf wartest Du noch!!!

ja auf was warte ich, bzw. was erwarte ich, offenbar zuviel.
Das date verlief dermassen sch...

angerufen und den Service nachgefragt, klang malnett, okVerwirrt schau Sie dir mal an.
dann wenig später im Haus 26 aufgeschlagen und dann eigentlich eine offenherzige Dame angetroffen, warum nicht?
optisch für das angegebene Alter echt wow.
80 €ur für 30 min normaler Preis, ausziehen und am Waschbecken zur Waschung ( Sie bremste schon ein bischen) immer ruhig mit den jungen Pferden mmmh...? dann meinte Sie auf´s Bett und erst mal entspannen (na ja scheint so Masche zu sein) soll mich hinlegen Sie massiere mich mal, ja das kann Sie dann, begleitet von smalltalk, ja das kann Sie auch. umdrehen und willste du französisch beidseitig,warum nicht? Sie dann in 69 Stellung angefangen und immer wieder gemeint nur ruhig nicht so hastig?Verwirrt, Sie merkte dass es nur mit blowjob nicht geht, dann fing Sie an mit der Hand zu bearbeiten, sie schi9en zu verkrampfen ich mich nicht zu entspannen Sie wechselt die Hand und brach dann fustriet ab (nach nicht mal 10 min ok 5 min massieren, 5 min blasen und Handentspannung) ja das war´s dann:
Sie: "mit dir wird das nichts mehr",
(tja wenn du meinst)
Sie: " hast dir was anderes vorgestellt?"
(nein eigentlich nicht)
Ja das war´s dann auch, mehr gibt dazu nicht zu berichten:

Wiederholung: sicher nicht
Asso so eine schlechte performance
das kann es nicht sein.Aufsmaul
deshalb thumbs down für Sandy

[Bild: th_099606802_Sandy5_123_55lo.jpg] [Bild: th_099607677_Sandy1_123_64lo.jpg] [Bild: th_099608871_Sandy2_123_1115lo.jpg]
[Bild: th_099609888_Sandy3_123_561lo.jpg] [Bild: th_099609355_Sandy4_123_516lo.jpg]
(04.04.2013, 21:39)8Angels schrieb: [ -> ]...Sie massiere mich mal, ja das kann Sie dann, begleitet von smalltalk, ja das kann Sie auch...


(04.04.2013, 21:39)8Angels schrieb: [ -> ]...Sie merkte dass es nur mit blowjob nicht geht, dann fing Sie an mit der Hand zu bearbeiten, sie schi9en zu verkrampfen ich mich nicht zu entspannen Sie wechselt die Hand und brach dann fustriet ab...

die Kräfte bei der Massage verschlissen, hat wohl nicht mehr zu einer ordentlichen HE gelangt Verärgert

Mein Beileid!


Gruß limbo, dankt 8Angels für die Warnung
Hey,

jetzt in Bamberg zu treffen Verärgert
Sandy Bamberg