LSH

Normale Version: Julia im Massagestudio Arnstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unter diesen Bildern und mit diesem Text wird beworben:

[Bild: th_101249100_Julia_Y10_123_194lo.JPG] [Bild: th_101250143_Julia_F3_123_422lo.JPG] [Bild: th_101252765_Julia_F5_123_655lo.JPG]
[Bild: th_101254791_Julia_F7_123_935lo.JPG] [Bild: th_101255119_Julia_F8_123_182lo.JPG]


Zitat:EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Diese Woche im Haus

DARIA & JULIA

------------------------------

EROTIK-MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 0160-6675128

nach Anruf folgende Auskunft bekommen: 1/2h Massage mit Handentspannung 40 €urGrübel
das kann sich sehen lassen, da kannste mal nicht viel falsch machen.
wollte mich eh mal auf eine andere Variante einlassen.
Die Location ist echt gut gelegen, Parkplätze und diskreter Eingang, alles passt, nach Einlaß wurde ich von Julia begrüßt ( Bilder identität? Haare und Mund passen, wird Sie schon sein)
kurz die Preise nochmals erklärt bekommen.
Nachfrage:"geht auch mehr?"
Sie: "klar was möchtest Du?"
Wink Verkehr
Sie: "kostet 20 €ur mehr"
Wink Küssen
Sie:"kostet 20 €ur mehr"
ok, machen wir 80 für 1/2h
Sie führt mich durch die EG Wohnung, schön eingerichtet, echt sauber,
in das hinterste Zimmer (klein, sehr klein, da passt ja nur das Bett und 1 Stuhl rein)
Entkleiden und ins Bad geführt (sie hatte nun ihre Jacke ausgezogen und einen Krankenschwester kleidchen an "(wohrer weisst du, dass ich auf so was stehe? Wink"
komm leg dich auf´s Bett und erst mal Entspannung durch eine schöne Massage genossen, zuerst ruhig,Pst dann aber mit smalltalk Pst
Sie dann irgendwann, ich steh nicht auf Ärsche dreh dich um.
Dann liebevoll von Ihr in den Arm genommen worden und angefangen den Mast zu reiben, dann hab ich die Initiative übernommen, gekuschelt, geküsst, wunderschöne B-Cup Brüste kann man herrlich fest drücken, lässt Sie zu, ganz ohne Berührungshindernisse, dann Ihre kleinen herrlichen Schenkel auseinander gedrückt und ihre Muschi erkundet.
Ich hielt nicht lange durch und dann wieder mit küssen den Gummi verlangt und sie schön in Missio bis zum Abschluss gefickt.
Also dem stöhnen zufolge hat Sie es auch genossen.
Dann kurze Säuberung des kleinen und Ihrer Muschi und eine weitere Massage mit AST bekommen.
Die kleine blonde charmante Julia kommt aus Litauen, dürfte ca. 165 cm groß sein und knapp 50 kg haben dürfte 28 Jahre alt sein.
Eigentlich hätte ich Sie noch lange genießen können, aber irgendwie war unser Zeitfenster rum.
Sie meinte noch: "ein Bad "
(ja wenn du mir hilfst)
Sie:"ja ich wasch dir das Öl ab."
Was sie auch in der Dusche tat, mir ein Handtuch bereit legte und sich dann ins Zimmer zurückzog um sich anzukleiden.
Hier im Bad steht ein Schrank da hängen ganz viele Krankenschwesterkleidchen drin Lachen
ist ja auch ein Massagestudio und kein...
nach einer 3/4 h glücklich massiert und entspannt das Studio verlassen.

Fazit:
tolles Massagestudio,
Wiederholungsfaktor: 100%