LSH

Normale Version: 2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf meinem Streifzug durch die BG hat mir ein Mitstecher dieses Girl vor meiner Nase weggeschnappt. Also erstmal weiter und nach dem Durchlaufen der anderen Häuser war dann auch die Tür offen als ich wieder in der BG1 aufgekreuzt bin.

Auf die Frage nach dem Tarif hat sie „25“ mit dem Finger auf die Tür gemalt - die Kleine kann also so gut wie kein Deutsch, weitere Verhandlungen waren dann auch nicht drin.

Zur Person:
Schlank und zierlich, geschätzte 1,55; dunkler Teint, im Gesicht etwas unreine Haut. Lange dunkle gewellte Haare. Recht hübsch; Mini-A-Tittchen mit dunklen Nippeln.

Auf die Frage nach der Herkunft meinte sie „türkisch“, hat das aber dahingehend korrigiert dass sie türkisch spricht aber aus Bulgarien kommt. Nach eigenen Angaben ist sie 18.

Unter ihrem Slip verbirgt sich übrigens eine der schönsten Teenie-Spalten die ich je gesehen habe – sehr jugendlich, alles symmetrisch, schöne ClitAugen Roll
…es kamen Befürchtungen auf dass sie vielleicht zu eng ist, diese Befürchtungen sollten sich aber als unbegründet herausstellen.

Also rein, das Fickentgelt überreicht und ausgezogen. Den Slip hat sie ausgezogen, der BH blieb an, sie war nicht begeistert als ich ihr den ausgezogen hab, womöglich schämt sie sich wegen ihrer Mini-Tittchen, aber ein paar Komplimente überwinden auch diese Hürde.

Sie entgegnet mit Komplimenten zu meinem Rasierwasser, zur Figur, zur Frisur, etc. (sie sagte immer „schön“Wink - die kleine SchleimerinTeufel; ich kam mir richtig geschmeichelt vor.

Kurzes Befummeln im Stehen, dann hat sie mich aufs Bett zitiert. Es gab dann ein Vorspiel wie ich es mag: sie wichst schön die Latte hoch, packt ordentlich zu und läst sich dabei überall abgreifen.

Nachdem die Betriebshärte erreicht war hat sie die Latte gummiert. Aufs Blasen hab ich verzichtet und sie aufsatteln lassen. Es hat zwar einen kleinen Moment gebraucht bis ich drin war (trotz Flutschi), aber dann war ich drin auf voller Länge. Der Ritt hätte etwas wilder sein können, war aber mit engem Körperkontakt ihrerseits und ordentlichem Grip in ihrem kleinen Teenie-Döschen ein Wahnsinnsgefühl.

Doggy hat sie angeboten, ich wollte aber lieber gleich zum Finale in der Missio. Sie hat nicht gebremst und ich konnte in beliebigem Tempo zustoßen. Lange hab ich dass das nicht durchgehalten und bald ins Tütchen abgefeuert.

Ein sinnvoller AST kam wegen der Sprachbarriere nicht zustande. Nach dem Abschied ist sie unter die Dusche – auf Hygiene legt sie also auch wert.

Fazit:
Süße kleine Maus mit tadellosem Service. Mehr gibt’s da nicht zu sagen.

Gruß lexx23
also in genanntem Zimmer werkelt heute die alte Latina mit den kurzen Haaren, die schon seit Jahren in verschiedenen locations anzutreffen ist.Unglücklich

lexx wenn dir die Kleine nochmal übern Weg läuft kannst ja die neue Zimmernummer nachreichen.
Zu Lexx 23

kann nur bestätigen, war am 13.3. bei ihr und alles so ähnlich abgelaufen - hatte noch nie eine die so zierlich ist. War wirklich traumhaft, sie hat keinen Zeitdruck gemacht, total nett (gut, mit der Kommunikation hapert es ein bisschen). Sogar Küsse sind drin, wenn auch nicht mit Zunge (wäre ich jetzt auch nicht unbedingt scharf drauf gewesen).
Sie geht richtig mit und vermittelt einem, dass es ihr auch gefällt.
yep kann ich auch bestätigen.. da werkelt jetzt ne ältere Latina... war heute und Montag schauen , leider ohne Erfolg...
KATIA ist jetzt im 5. stock, 2. tür rechts, sie ist eine ganz liebe skinny maus, ist freundlich und bemühz sich. voller erfolg, auch nähe möglich bis nah an zk, aber nur andeutungsweise, sonst lecken ist drin, 3 positionen gefickt.
sehr hübsche und nette fickmaus

lustmolchi, finde ich empfehlenswert
Zitat:KATIA ist jetzt im 5. stock, 2. tür rechts

welches Haus?
bzw. hat die BG1 aufgestockt?Lachen
bg1 hat nicht aufgestockt, ist das stockwerk mit der bar, die war übrigens zu heute nachmittag.

also richtig ist

KATIA ist im 4. stock 2. zimmer rechts.

das ist zimmer a nach den jako plänen.
dort sind noch 2 andere hübsche bienen, die ich noch nie gesehen hab.

ich hab noch eine anfrage gekriegt, was ich bezahlt habe.
also die antwort gleich hier: ich habe 25€ bezahlt, üblicher preis im haus

gruß lustmolchi
ok, hatte gestern nun auch das Vergnügen mit Katja

bei mir war Sie 20 Jahre, Rest der Beschreibung passt, auch der Name, Sie erinnert vom Typ her sehr an die andere Katja, zuletzt E43, 6 OG..such den link bei Bedarf.

Aufgerufen wurden 25 € für Standart , Verständigung allerdings mals gut mal schlecht.. Sie hat dann Ihr Handy gezückt und für lecken mir erst wohl das bulgarisches Wort und 15 € gezeigt... Hab dann Standart gebucht, obwohl Sie dann den Preis zwei mal gesenkt hatte...

Das muss man Ihr lassen.. man kann es nicht kobern nennen, aber Sie hat immer wieder erste lecken dann nochmal kommen und dann ne halbe Stunde versucht zu offerieren, aber immer durchaus charmant...

Mich fix ausgezogen und gewaschen... und Sie sitzt weiterhin angezogen auf dem Bettchen Verwirrt Achsoo .. erst zahlen.. naja kein Problem und schwupp war se ausgezogen.. hübscher Mädchenkörper mit kleinen aber hübschen Titten.. keine, hängenden Ziegentitten...

Der Spiegel neben dem Bett hat das heiss machen im stehen doch schön verstärkt.. alles schön abgegriffen und aufs Bettchen und weitergemacht... Dann Conti drauf und Ihr im liegen ins Mäulchen gefickt... leider stieg ein dezenter Schweissgeruch auf, kam wohl von Ihren Armen, aber sonst konnte ich keine Hygienmängel entdecken.. Das war der Grund warum ich aufs lecken trotz mittlerweile Sonderangebotspreisen verzichtete..Wink

Dann schön ficken in der Misio, Nähe kein Problem dann und im sitzen abgefeuert... Immer gute Stimmung und freundliche Komplimente.. da macht se echt gut, und das mit den Sprachkenntnissen...

Entsorgung von Ihr, mich frisich gemacht, Sie in die Duche aber ich glaube unter die Arme hat kein Wasser gefunden.. aber der Rest wurde gut gewaschen..
wird übrigens von zwei Zimmern genutzt, Dusche und Klo.. hatte mich beim pullern schon auf Besuch aus dem Nachbarzimmer gefreut...Eek

Freundliches good by und zufrieden bin ich weg....Smile
kurzes update...

war gestern mal wieder da.. hat mich gleich wieder erkannt.. und schön gefummelt.. das Vorspiel ist wirklich Referenzklasse... am ganzen Körper wild rumgeknutscht... hat keine Berührungsängste.. dann den Willy save geblasen ,wobei sie nun die deutlich härtere Gangart einschlägt..beim blasen wie beim ficken.. da ist nix mehr mit schüchternem GFS.. geschmiert schön der Reiter um dann in die Misio zu wechslen.. auch da wird rumgeknutschet vor allem am Hals und Körer.. ohne ZK..

Leider hat das Telefon geklingelt.. sie zwar munter weitergemscht aber nach ein paar Minuten .."Noch eine Minute".... Net so doll... habs dann mit der Hand zu Ende gebracht.. wobei Sie immer schön Augenkontakt und mir Ihr "innerstes" geil gezeigt hat...

Insgesamt so 15- 20 Minuten .. kannn aber nicht sagen, dass ich überzogen habe oder so... Befürchte eher leicht abfallenden Service wg Zeitdruck.. also leichter Punktabzug aber immer noch ok.... Smile
Leider ist dieses Mädel seit Anfang April nicht mehr anzutreffen.
Hat jemand eine Info, wo sie abgeblieben ist?
als ich sie gestern gefickt habe, war sie sehr präsent :-)
Fast ein bisschen zu wild das Mädel...ist ja schon alles beschrieben hier, deswegen spare ich mir meinen Detailbericht. Wilde Zungenküsse...schon beim Waschen des Arbeitsgerät am Waschbecken griff sie mir von hinten an die Eier und spielte herum...alles wird safe gemacht...nach gutem festen Blasen in diversen Positionen gefickt, wobei sie da Stellungen einnimmt, die nicht zu den allergängigsten gehören. Aber diesen kleinen Arsch in Händen beim Ficken, das ist schon eine Pracht :-)
Wer gebunden ist, muss nur aufpassen, dass er nicht übersät mit Knutschflecken zuhause später auffällig wird :-)
bei mir war sie gestern 18 J. alt...das ändert sich wohl je nach Stimmung...
...ach ja, wie hier auch genannt, Zi im 4 Stock, rechts hinten das letzte rechts...
Vor gut zwei Stunden begegnete mir in der BG1 ein freilaufendes Reh mit wallendem Haar und nur einem Bikini bekleidet im Treppenhaus auf dem Weg zur Bar, wo es (bzw. sie) gerade von einem Gast angesprochen wurde. Ihr Anblick war zwar äußerst lecker, trotz ihrer freundlichen Bemerkung über mein Äußeres wollte ich jedoch die Geschäftsverhandlung nicht stören und besah mir das aktuelle Angebot im nächst tiefer gelegenen Stockwerk.
Der Appetit war jedoch von ihr geweckt und ich beschloß, noch einen letzten Blick auf sie zu werfen, bevor dieses zarte kleine Mädchen vom bösen Onkel missbraucht würde. Siehe da - die beiden standen noch im Treppenhaus und nach kurzem Blickkontakt brach die kleine Maus (oder das Rehlein) die Verhandlung ab, nahm mich bei der Hand und führte mich zu ihrem heutigen Arbeitsplatz im 2. Stock am rechten Ende des Flures.

Da sie des Deutschen nur in geringem Umfang, des Englischen und des Französischen (Sprache !) gar nicht mächtig ist, beschränkte sich die zustandekommende Konversation weitestgehend auf gegenseitige Komplimente. Sie stellte sich als die 18 Jahre junge Katja vor und wir vereinbarten die Variante zu 25 EURonen.
Ein wenig klagte sie über die durch vorherigen Alkoholkonsum enthemmten und ihr zudringlich werdenden Kunden. Zuvor wurde wohl einer ihrer Gäste nach Betätigung der Alarmtaste von den Angestellten der Herberge auf deren unmißverständliche nonverbale Art des Hauses verwiesen.
Ob aus diesem Grunde wohl bei meinem Betreten noch der Polizei-Bus schräg gegenüber des Eingangs stand? Immerhin genügten ihre Deutschkenntnisse in Verbindung mit deutlicher Zeichensprache, mir das Geschehene bildhaft vorstellen zu können.

Die Beschreibungen ihres zartern Körpers aus den vorigen Beiträgen kann ich nur bestätigen. Welch eine Wonne der Sinne, sich mit diesem Reh-gleichen weiblichen Wesen mit den großen dunklen Augen gegen geringen Obulus vergnügen zu dürfen!
Der Rest ist reziprok zur Dauer und Intensität des Genusses schnell beschrieben: 3 Stellungen - sie oben, Missionar, Bauchlage. Etwas mehr als nur angedeutete ZK. Das alles auf meinen Wunsch schön langsam und sanft.
Nach zu ihrem Hinweis, ich solle doch nun bitte mein "Fertig werden" in Angriff nehmen, war noch problemlos ein Stellungswechsel in die Bauchlage genehmigt, in welcher ich zum Schluß auch noch ohne Zeitdruck "auszucken" durfte.

Nach einer äußerst lieben Verabschiedung und gegenseitigem Bedanken ist mir klar, daß ich eines schönen Tages unbedingt wieder nach dem Wohlergehen jener Dame "sehen" muß.

Heute (Do) Abend wird sie übrigens bis 23 Uhr arbeiten, soweit mir verständlich wurde, was sie mir diesbezüglich mitteilen wollte.
Die BG ist ein Afrodisiakum, letztes mal vor paar Tagen bei den drei Nummern war ich sackmäßiig leer, aber so aufgegeilt.
Also wieder aufs Bike und ab in die BG, wollte zu der endgeilen Irina in der BG 1. Ob sie dauergebucht war oder geschlafen hat oder weg war....wir werden es nie erfahren....
Im 2 Stock rechts Kopfende, 2 Kulleraugen, ein grinsendes Gesicht, ein junges geil aussehendes Fickhühnchen. Die süße Kulleraugenmaus ist wahnsinns geil und total verrückt im Kopp, sehr gut für den Kunden.

Ich habe einfach ja gesagt, kein Preis ausgemacht und das Kullerauge zieht mich rein, das 1,55m lange Fickhühnchen hängt sich an mich, klammert und steckt mir die Zunge in den Hals. Ohne zu reden zieht sie mir die Klamotten aus, erst oben herum, dann zieht sie die Hose runter. die Stiefel Hatte ich noch an und macht sich sofort an meinem Fickstengel zu schaffen. Der war schon sooo groß, dass das Kulleraugenbaby nur meinte .....Wow.
Sie ließ sich nicht anfassen, schlug mir auf die Finger, wenn ich nach ihr griff. Kam aber immer wieder mit offenen Mund heran und biss in die Unterlippe. Das Kullerauge ist ein Sex Hurrican. Kurz halbe Stunde vereinbart. Bis jetzt alles im Stehen, dann schlug sie mit der Papierrolle auf meinen Schwanz, Signal zum Waschen. Sie zog sich jetzt aus, was ein supergeiler Teeniebody, superstraff, echt zum abwichsen geil gebaut und immer die Kulleraugen.

Ich wollte sie anfassen, sie stösst mich wieder weg und sagt: Du bist Scheise. Gleichzeitg zwirbelt sie die Brustwarzen und wichst den Riemen mit der Hand.
Dann muss ich mich auf den Rücken legen, sie setzt sich auf mich und reibt den harten Riemen mit ihrer Klit. Der arme Biker fürchtete schon, sie würde ohne einlochen, Protest. Die Kleine war nicht zu bremsen, biss mir in die Lippen, küsste den Körper ab, nur wenn ich sie anfassen wollte immer: Du bist scheise, nur dein Schwanz ist gut.

Sie macht eine Supershow, echt zum Abwichsen geil, das Kullerauge.

Kulleraugenbaby ist das beste Sexshowgirl. Ich wollte sie ficken, sie den Gummi drüber und sie drückt mich wieder runter, jetzt bläst das putzmuntere Teenie, dass ich fast jetzt schon den Gummi vollrotze. Ich bremse die Kleine, die sagt frech, Blasen ist noch nicht zu Ende und macht einfach weiter.

Dann sattelt sie auf, so ein geiler Ritt von Anfang an, obwohl sie Flutschi direkt vorher geschmiert hab, war ihr Galopp schon wieder rekordverdächtig und Spermientreibend. Ich hab sie darauf in der Missio weitergeknallt, sagt die schon wieder: Du bist Scheise, aber dein Schwanz ist gut. Und hält dagegen und geht mit, dass schon Gummigeruch aufkommt. Ganz heiße Phase, mitten im Rennen. So habe ich lange nicht gefickt

Ich dreh sie um, und sie biegt den Rücken durch, alles prima, geile Fickansicht im Doggy, nur ein paar Pickel auf dem Rücken verhindern das vorzeitige Abspritzen.

Hab sie wieder in die Missio gedreht und Schlagzahl erhöht, da fängt sie an zu stöhnen, zieht mich wild beim Ficken ran, und ich geh jetzt volles Abspritzrisiko, also mit höchstem Ficktempo auf die Zielgerade. Sie wölbt sich auf, als es mir kommt.
Guckt sich die Ladung an und grinst. Kulleraugenbaby war glücklich, der Biker auch. Sie ist ein Temperamentsbündel, sie ist versaut und grinst sich einen ab, wenn man fragt, warum sie immer sagt: Du bist Scheise.

Kulleraugenbaby will damit sagen: Du bist Scheise gut.Eek

Zum schluss nochmal beim Abschied:
Du bist scheise, aber dein Schwanz ist gut. Lachen
Ich hab es bei der einen Nummer gelassen.


Das war nicht zu toppen, das kleine Kulleraugenbaby ist der Wahnsinn, besser als Irina.
Die braucht einen Waffenschein, und hat beim Rausgehen mir nochmal in die Unterlippe gebissen.

Erst zum Schluss bezahlt.

Biker- und schon wieder neue Mäuse entdeckt, die Katja ist aber auch bald wieder dran, ist einfach eine Ficksau im besten Sinn
Katja, kleine bulgarische Zigeunerin (2.Stock, rechts herum, Stirnseite)
Hat grosse hübsche Augen
Lange gewellte Haare
Absolut keine Titten (dafür schöne Nippelchen) ;-)
Und eine schöne enge Grotte
Arbeitszeit tägl. bis abends zehn bzw halb elf.
Verständigung auf deutsch gut möglich. Muss halt langsam sprechen

War am 1. Mai bei ihr. Zig Versuche bis überhaupt erst mal die Türe offen war.
Als ich die Tür offen sah stand sie um die Ecke am Waschbecken und telefonierte. Bin ohne gross nachzufragen gleich rein. Drinnen kurzer Versuch ihrerseits mich auf eine halbe Stunde upzugraden. Aber ich blieb mal beim Standart für 25 Euro.
Waschung gab es keine. Wir uns nackig gemacht und ab ins Bett.
Sie ist 18Jahre (sagt sie), vom Verhalten her kommt es hin, sie albert viel rum. Will ständig so komische Kitzelspiele machen, aber was solls, sie hat halt Temperament und das merkt man auch beim vögeln.
Das kleine Vorspiel bis zum Gummiaufziehen bestand also aus kitzeln, schwanzlangziehen („das ist meiner“Wink und geile Zungeküsse.
Und AUFPASSEN, sonst gibt’s Knutschflecken.
Nach der Gummimontage etwas langweiliges Gebläse, viel Hand dabei.
Dann stütze sie sich mit beiden Händen auf der Matratze ab, und sie zog sich mein Teil schön rein. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon sehr ok.
Dann setze sie sich auf mich und hat mich schön geritten, kam schön runter dabei mit Oberkörper. Während sie mir ihre Zunge im Hals versenkte drückte ich sie fester an mich, und ich begann den Rhythmus anzugeben. Schön ihr kleines Ärschen in die Hand genommen, und von unten schön reingevögelt. Sie muckte auch nicht als ich ihr dabei am Arschloch rumgespielt habe.
Mittendrin hielt sie immer mal kurz inne und drückte sich das Ding ganz rein, gepaart mit geilem Augenkontakt, niedlichem Grinsen und geilen Worten.
Für ihr Alter allerhand.
Wollte dann mal wechseln, sie hielt mir ihren Arsch hin, aber sie hatte so komische kl. Pickel auf dem Arsch. Hab ihr gesagt sie soll sich doch lieber auf den Rücken legen.
Hier gings dann richtig rund. Sie lässt sich wirklich hart ficken. Ich konnt es nach einiger Zeit auch nicht mehr halten und füllte das Tütchen.
Ich hob meinen Oberkörper wieder hoch, die grossen Augen schauen mich an und sie fragt „Fertig????“. Ich „Ja“
Plötzlich fängt die an und trommelt mir mit den Fäusten wie ein Berserker auf der Brust rum.
Ich soll nicht aufhören und soll weiter machen ;-)
Doch doch, war richtig angenehm bei ihr.
Ihr guter Job scheint sich rumgesprochen zu haben, deswegen ist die Tür sogut wie immer geschlossen.
Habe ja wiegesagt schon an mehreren Tagen an ihrem Zimmer geschaut, aber immer zu die Hütte.

Wiederholungsgefahr 100%


Bandit
Bandit schrieb:Ihr guter Job scheint sich rumgesprochen zu haben, deswegen ist die Tür sogut wie immer geschlossen.

...hatte das Glück sie heut abend anzutreffen. Muss sagen, dass sie im Vergleich zu meinem Erstbesuch richtig offensiv zur Sache geht, allerdings auch viel Flutschi nimmt.

Hat halt entsprechend länger gedauert bis ich fertig war, dafür war die Stoßfrequenz entsprechend hoch. Wirklich erstaunlich was die kleine Teenie-Spalte alles aushält.

Es gab jedenfalls auch viel zu lachen, hat wieder richtig Spaß gemacht mit der kleinen Maus, zum Schluss wollte sie mich noch heiraten...Big Grin

Gruß lexx23
Ach dich wollte sie auch heiraten? :-)
Flitterwochen auch in Varna?

Also sehe bei der kleinen echt gutes Potential. Hoffe sie bleibt uns erhalten.
Auch mal gespannt was möglich ist wenn man Stammkunde wird.
So, aufgrund der ganzen Berichte hier bin ich natürlich neugierig geworden! Ein verrücktes skinny Mäuschen ist ja genau das was bei mir die Säfte steigen lässt!
Ich also ab in die BG1, 2. Stock!
Und da sass sie in ihrem Zimmer und schaute mich mit Ihren Rehaugen an! Keine Frage, sie musste es heute sein!
Ich also rein zu ihr ins Zimmer, 30 Öcken übergeben und gleich angefangen sie auszuziehen! Da musste sie sich natürlich gleich revanchieren und zog mich aus, wobei ihr mein nicht mehr ganz so kleiner SAM direkt vors Gesicht viel*fg
Anscheinend konnte sie dem nicht wiederstehen und liess gleich ihre Zunge um die Spitze kreisen! Als er jedoch (durch ihr Zungenspiel) immer grösser wurde bekam sie noch grössere Augen und meinte nur WOW!!!!
Also ab aufs Bett! Meine Hoffnungen auf ein FO wurden jedoch zunichte gemacht, sie stülpte also den Conti drüber und bagann mit einem verdammt guten FM, ohne Handeinsatz jedoch mit Einbeziehung der Kronjuwelen!
Irgendwann war ich dann kurz vor dem Abspritzrn, wollte sie jedoch noch anders geniessen!
Sie also aufgesessen, allerdings aufgrund der Grösse am Anfang fast nur die Spitze rein! Also ab in die Missio, mir ihre Beine über die Schulter gelegt und ganz langsam immer tiefer in sie vorgedrungen! So nach und nach hatte sie sich anscheinend an die Grösse gewöhnt und das war auch gut so, denn ich wollte noch ihren schönen kleinen Arsch vor mir sehen! Also ab in Doggy!
Und was soll ich sagen, ihr schien es langsam zu gefallen!(oder war es nur gespielt?)
Auf jeden Fall hatte sie auch keine Probleme damit als ich Anfing ihre Rosette mit dem Daumen zu verwöhnen und schwupp, war er auf einmal drin...!(welch ein Zufall*fg)
Das turnte mich natürlich noch mehr an, und dann war es auch schon um den schönen Saft geschehen!
Dann gewaschen und angezogen während sie ihr Bett wieder auf Vordermann brachte und sich bereit zum Duschen machte!
PS: Ich habe einen winzigen Knutschfleck nicht verhindern können!

LG
SAMFFM
Katja ist jetzt im 4. OG in Zimmer B.
Sie meinte das sie dort vorerst bleibt.

Für Kurzentschlossene:
Hab sie vorhin besucht und da gings ihr nicht so gut, hat dann Feierabend gemacht.
In ihrem Bunker ist die Rote Armee grad am wüten ;-)
Sie will aber morgen wieder arbeiten.

Bandit
Also bei ihr mach ich was falsch, ist dermaén unfreundlich immer an der Tür das ich kein Bock mehr hab sie zu bürsten....
Hi,

ich habe sie heute gebucht. Wenn ich die Berichte nicht gelesen hätte, wäre ich weitergegangen, da sie nicht genau mein Typ ist. Aber allein dieses Blanko Reiben der Muschi hat es mir neugierig gemacht (habe nicht so oft erlebt). Als ich reinkam, war sie sehr penetrant, zog mich teilweise aus und es gab viel Körpernähe. Ich dachte es kommt jetzt Küssen und ein geiles Vorspiel: weit gefehlt! Nach der Geldübergabe (25 Euro, hatte nichts vereinbart) verhielt sie sich wie die meisten bulgarischen Abzocktanten: gleich Gummi montieren, schnell Blasen, dann ich soll ficken. Vom GF6 gab es keine Spur mehr. Beim Ficken meinte sie, dass ich schnell kommen soll, obwohl ich erst max. 7 min. im Zimmer war.

Fazit: tabulos war sie bei mir nicht, es gab kein schönes Vorpiel und kein GF6.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto
Seiten: 1 2