LSH

Normale Version: Karina, Eros 26, Zi. 115
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der Don in letzter Zeit des öfteren Mädels besucht hat von denen er wusste das Sie guten Service bieten, in diesen schlechten Zeiten am Vulkan, war es mal wieder an der Zeit was neues auszuprobieren.

Also machte ich mich auf den Weg zum Vulkan, der erfreulicherweise auch in den Abendstunden mal nicht von den Jungs in den blauen Uniformen bevölkert war.

Es ging also auf Entdeckungstour durch die Häuser, naja viel war nicht geboten was mich jetzt gereizt hätte. Bei Stella und Vicky war ich in letzter Zeit des öfteren. Der Service von beiden ist superb, aber ich wollte ja mal was neues probieren. Auch damit sich hier im Forum mal wieder was tut.

Nach zwei Runden über den Vulkan hatte ich eine kleine Auswahl.
Die spanierin Lola im zweiten Stock des Vulkanhaus Anbaus, die ein bisschen was von der Unschuld vom Lande hat mit Ihrer Brille.
Die kleine Kristy im Sexxxpalace 36 und zur Not die vietnamesisch/deutsche Kimberley ebenfalls im Sexxxpalace.

Naja von Kimberley wusste ich das die Nummer wahrscheinlich für ne Asiatin schnell und hart werden würde (das Mädel halt gut dagegen), aber auch sehr Abschlussorientiert und mit wenig illusion verlaufen würde. Also ein absoluter Notnagel.

Kristy hatte die ganze Zeit mit Ihren Freundinnen von der Rumäninnen Truppe zu quatschen, war also nicht auf Kundenfang aus.
Und Lola, war entweder nicht da, oder dauerbesetzt.

Tja, scheisse, wär ich doch direkt beim ersten Anlauf bei Lola rein, aber so ist das nun mal wenn man sich nur mal umschauen will.

Also noch ne Runde drehen und da spricht mich im Eros 26 doch glatt ne ziemlich süße dunkelhaarige an, deren Halterlose bis knapp unter den perfekt knackigen Arsch reichen. Darauf steh ich. Na kurzem smalltalk hatte ich raus das die kleine Karina heisst (ha, ha wie auch auf dem Schild im Fenster), und da Sie mir nen netten Eindruck machte einigten wir uns auf den 30€ Standardtarif und verschwanden auf dem Zimmer:

Facts zu Karina:
Name: Karina
Alter: 19
Herkunft: Ungarn
Haare: schwarz, bisschen mehr als Schulterlang
Körper: 165-170cm, junge feste B-Körbchen mit süßen kleinen Nippeln, ein wirklich fester knackiger Hintern, keine Tattoos
Sprachkenntnisse: Deutsch reicht für normaler Kommunikation wenn man langsam spricht. Großen Smalltalk sollte man nicht erwarten

Ich machte mich frisch, so zog schon mal Korsage Slip usw. aus und kniete sich aufs Bett. Was ich vor der Tür geahnt hatte bestätigte sich hier. Die Altersangabe scheint zu stimmen, so knackig waren die Mädels auch als im im Teenager Alter war. Vorallem Ihre wunderbar festen Brüste sind ein Traum.

Ich gesellte mich zu Ihr aufs Bett wo wir uns gegenseitig ein wenig streichelten, bis sich mich doch bat mich hinzulegen und mich zu entspannen.
Sie wichste meinen kleinen Freund noch ein bisschen hoch bis er fast Vollmast erreicht hatte und gummierte Ihn dann.
Der darauf folgenden Blowjob, bei dem Sie neben mir kniete und ich schon Ihre Brüste und den hintern massieren konnte war gut, aber nicht überragend. Nicht allzu tief aber gefühlvoll. Leider ist es bei vielen Mädels inzwischen die Unsitte nach 2min direkt zum Akt übergehen zu wollen. So auch bei Karina. Aber naja da ich diesen Teenykörper noch in ein paar anderen Positionen bewundern wollte und der Blowjob jetzt auch nicht so super war, ließ ich Sie aufsatteln. Mit ein bisschen Gleitgel verpackte Sie auch meine größe ganz gut.

Es folgte ein nette Ritt mit Tempowechseln, mal tief mal weniger tief. Sie ließ Ihre Hüften kreisen und stöhnte dabei sehr natürlich, und nen sexy Blick zwischendurch gab es auch noch dazu.

Nun wollte ich aber auch mal den süßen Hintern vor mir sehen den ich beim Reiten so nett kneten durfte. Also ab in den Doggystyle. Und der niedliche Prachthintern, nicht zu knochig, nicht zu groß sondern genau richtig, ließ sich auch beim fick von hinten gut abgreifen. Auch hier hält Karina gut dagegen und gibt einem die Illusion das es auch Ihr spass macht. Der anblick der bis zum Arsch reichenden Halterlosen, gibt (zumindest mir) fast den Rest.

Um die heilige Dreifaltigkeit der Stellungen komplette zu machen ging es noch in die Missio. Hier arbeitet Sie auch wieder sehr gut mit, und gibt einem das Gefühl das es auch Ihr gefällt. Die Beine schön angezogen damit man Ihre kleine Teenymuschi schön nageln kann, spielt Sie sich selbst an den Nippeln und wirft mir wieder diesen sexy Blick zu bis es passiert ist.

Nach kurzem auszucken zieh ich mich zurück und entsorge das Gummi.

Wir beiden waschen uns, quatschen noch ein bisschen und raus bin ich nach ziemlich genau 20min.

Fazit:
Eine sehr schöne Nummer mit nem netten Teenygirl, bei dem alles so straff und fest ist wie man es vielleicht noch von der ersten Freundin aus Jugendtagen kennt. Sie gibt einem die schöne illusion das es Ihr auch gefällt, was ich wahrlich nicht von jedem Mädchen behaupten kann.
Ich glaube Karina werde ich noch öfter besuchen.