LSH

Normale Version: SV12 Eros-House Anabel 4.OG Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Anabel
Nationalität: Domrep ??
Alter: geschätzt mitte 30
Größe: ca. 1,55
Konfektion: 40+
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: kurz
Oberweite: D-Moppen, natur, etwas schlaff
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: nettes Gesicht, Körper schon etwas dicker


Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf FO zu 30 Euronen. Wollte mir halt eben nur schön einen blasen lassen und dabei an großen Naturtitten spielen...
Klamotten runter, Sie hat dann äussert penibel die Reinigung meines kleinen Freundes im Bad vorgenommen. Da war mir schon fast klar, dass das heute nix wird...
Also blasen kann die Gute überhaupt nicht....kaum Kontakt...nur so ein bisschen die Lippen angesetzt....und die Titten hat sie zwar ausgepackt, aber abgreifen war nicht....
Habe sie dann noch ein bisschen machen lassen...dachte ja da kommt noch was...habe das Ganze dann per Hand beenden lassen.

Wiederholungsfaktor: null
aber vielleicht lag´s ja an mir....
Hallo und Willkommen LongDong10,

für den Einstand ein leider mieses Erlebnis.....da kommen auch sicher wieder bessere Zeiten Wink

Danke für Warnung!

Gruß, Bono
(06.04.2013, 17:41)Bono schrieb: [ -> ]Hallo und Willkommen LongDong10,

für den Einstand ein leider mieses Erlebnis.....da kommen auch sicher wieder bessere Zeiten Wink

Danke für Warnung!

Dito!

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5083]
(06.04.2013, 13:25)LongDong10 schrieb: [ -> ]...und die Titten hat sie zwar ausgepackt, aber abgreifen war nicht...

Eek Weia, eingepackt sehen die recht geil aus und dann kein kneten Verärgert

Interessanter Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt LongDong10 für den gelungenen Erstbericht