LSH

Normale Version: Micki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CDL Überschuß am Freitag vor der Party
es war mal wieder an der Zeit dem 5.ten einen Besuch abzustatten, da eh eine Fahrt in den Süden anstand. also eine Kaffeepause anberaumtLachen
Freitag abend gegen 19.00 Uhr Ankunft, Parkplatz waren grad noch 2 Plätze am Haus frei, an der Strasse oben park ich nicht so gern.
nach dem einchecken (klar: easy-tarif) zuerst einen Rundgang gemacht und festgestellt sehr viele CDL´s da aber wirkten etwas gelangweilt Verhältnis 1:3 (ca. 10 DB gegen 25-30 CDL´s) das kann ja lustig werden Mad also an der Bar meinen Caffe geordert und mal so die CDL gecheckt, (war zu lange nicht da, nur ein paar wenige Bekannte Gesichter) wurde dann gelich von einer CDL angebaggert, (Sindy 25 Jahre aus Ghana KF 32 mit üppigem Vorbau) wäre bestimmt was geworden nur Sindy spricht nur englisch und ich hatte den ganzen Tag und schon den Abend zuvor mit Spanieren zu tun und absolut keinen Bock mehr auf englische Konversation was ich ich auch 2 mal erklärt hab, also mich mit einem Saunagang von Ihr losgeeist und Sie meinte: "nachher eventuell" aber Sie scheint mich nicht verstanden zu haben , dann als ich nachher an der Bar vorbei mit Micki lief, maulte Sie hinter uns her Aufsmaul(was ist denn das?)
ok um nichts vorweg zu nehmen, einen Sauna eingelegt, dann entspannt im Vorraum auf ne Liege um die Damenwelt zu begutachten, waren eigentlich immer dieselben die animiert haben, einige sassen auch gelangweilt rum oder verschliefen die Gäste auf den Liegen?
Haben dei alle schon genug oder entspannen die CDL seit neustem im 5.tenVerwirrt das musste ich mir hier echt fragen.
Aber klar was fängste mit 10 Kerlen an, zumal ab 20.00 Uhr die reihen sich deutlich lichteten.
als ich auf der Liegeschön entspannte, kam die kleine Micki (die ist cht klein, aber ne ganz süsse) immmer wieder rum, hab Sie dann auf die Liege geordert und schön geschakert, man die ist wirklich gut drauf, wollte aber dort nicht so recht zu Gange kommen, meinte nur die Kamera`s, zumindest war direkt über uns eine, als dann weitere CDL zu uns auf die Nachbarliege gesellten und ich auch mit diesen alberte wurde Micki forscher und ich natürlich auch über streicheln, küssen massieren haben wir uns mal ein bischen in Stimmung gebracht (von Ihr bestimmt auch mit der Aussicht auf: der gehört aber mir)
Das beste war dass Sie Ihre Qualitäten beschrieb und meinte: " Sie macht mir einenBlowjob und ich kann in Ihrem Mund kommen (kostet aber extra):
Ich dann: "wenn du das schaffst, bekommst du eine Flasche Sekt."Engelteufel
Also dann hatten wir´s, ich, die Kleine Micki in die Arme genommen und aufgestanden, die CDL wünscht uns noch viel Spaß und auf gings zum Zimmer mit dem kleinen Beigeschmack von Sindy.
Zimmer 12, ich lieb einfach die Betten im 5.ten mit den hohen weichen Lehnen die sind genau mein Ding.
Micki ist dann noch kurz Ihe Muschi waschen gegangen bevor wir uns dann eine echt perfekt 1/2h vergnügten mit allem:Kiss69 und natürlich
Ficken aber was nicht klappte war der vollendete Blowjob wäre ja auch zu schön gewesen. anfangs war Sie etwas zurückhaltend, taute aber dann so richtig auf, alles ohne Zeitdruck ohne Berührungsängste lies sie alles was mir so einfiel mit sich machen, bestimmt mit dem Gedanken auf den perfekten Blowjob aber so sehr sie sich bemühte, und das tat sie wirklich, es ging nicht, auch als ich meinte so jetzt Ficken wir, musste Sie sich erst mal fangen, denn Sie wusste wirklich nicht wo Ihr der Kopf stand und braucht eine weile um Ihre Tasche zu finden und den Gummi mit Erdbeergeschmack aufzustülpen. Jetzt gab´s noch ein kleines Manko; sie rieb sich Ihre Muschi mit durex gel ein:
Ich meinte: "brauchst du das?"
Sie ginste nur und meinte: "bei Dir schon."
Ich: "da stehe ich aber nicht drauf"
Sie dann: "aber ohne gehts nicht."
Dann in der missio den Gummi gefüllt und Sie hat mich schön auszucken lassen.
Dann kurzer AST und einen Stock tiefer zur Geldübergabe.
Ich ging gann an die Bar um mich zu stärken
Essenauswahl perfekt, hab mich dann zu einem Kollegen aus Franken der auch grad sich was einverleibte an den Tisch gesetzt und ein richtig interessanten Austausch über die Clubszene etc. gehabt.
Also mittlerweile war es knapp vor 21.00 Uhr und es waren nur noch wenige (würd sagen eine Handvoll) Dreibeiner da.
Hab mich dann auch noch wieer auf die Bahn gegeben und Richtung Süden aufzubrechen, musste ja noch 350 km weiter.Tongue
Alles in allem mal wieder ein netter,
wenn auch kurzerWein Clubbesuch im 5.ten.

Daten:
Name: Micki aus Rumänien (sagessam style)
Göße: 150 - 155 cm schmale Figur KF 32-34 leicht gebräunte Haut
Alter: 21
Haare: glatte braune Haare
schöne stehende B-Cup Brüste, war gestern auch die einzige die nackig war, lief nur mit einem Leoparden BH rum Weia
ist schon länger im 5.ten (3 Jahre) bisher aber keine CE mit Ihr gehabt Grübelwarum eigentlich?
Für die Gelsache bekommt Sie nur 4stern
Bilder
[Bild: th_259830231_micki1_123_467lo.jpg] [Bild: th_259832475_micki2_123_155lo.jpg] [Bild: th_259836682_micki3_123_369lo.jpg]
[Bild: th_259838452_micki4_123_198lo.jpg]
Ja, Micki hält es dort schon länger aus. Ist ne Hübsche.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75305

Stuart, danke für das Update
(06.04.2013, 17:16)8Angels schrieb: [ -> ]CDL Überschuß am Freitag vor der Party
Sindy aus Ghana............
maulte Sie hinter uns her (was ist denn das?)

So ist sie, eine Hammerzicke. bin vor einiger Zeit Richtung Pool
um zu relaxen (hatte für später ein Date mit Lorena und Sabrina
ausgemacht) und bin von ihr in gewohnter Weise aquiriert worden.
Ich sagte, "sorry Schätzchen, will relaxen", daraufhin sie: "wozu bist
denn dann überhaupt hier, zum schlafen ?". Ich darauf: "Genau, zum
schlafen, aber nicht mit Dir". Kann leider ghanesisch, aber ihr
Gebrummel war bestimmt nicht freundlich.......