LSH

Normale Version: Optikauflauf im Nachtclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

dies ist kein Aprilscherz.

Kann mich nicht erinnern wann ich so viele Schönheiten in einem Club sah wie diese Woche im Mainhattan.

Nach 13.00 Uhr waren bereits über 10 Damen und nur einige Männer anwesend.

Später fragte mich eine CDL warum tagsüber im FMH weniger los sei wie in manchem kleinen Club.
Ich konnte ihr verdeutlichen dass wir uns in einem richtigen Nachtclub befinden.

Nach und nach liefen weitere Girls ein.
Gegen 19.00 Uhr müssten ca. 45 bis 50 Damen im Hause gewesen sein und wesentlich weniger Männer.

Unter den Damen befanden sich sehr viele die von der Optik ganz oben mitspielen.

Ca. 5 Damen konnten zudem noch mit tollen Naturoberweiten hervorstechen.
Wie gemalt meinte ein Gast, ein anderer Gast der mit div. Männermagazine vertraut ist war total begeistert.

Die absolute Nr. 1 bei den Naturbusen war hier Adina
= Melanie (Ex Sharks) aus RO.
Ein Gast meinte nur das Gesicht ist keine 1.
Das wäre dann auch nicht auszuhalten bzw. wir könnten sie wahrscheinlich auf einer Homepage eines Schweizer Clubs bewundern.

Ich konnte sie nicht buchen. Nicht wegen den fehlenden ZK, man kann ja ab und zu geben, aber als dann für El Extra aufgerufen wurde wars bei mir vorbei.
Für mich gibt es Grenzen nicht nur nach oben sondern auch nach unten.

Trotzdem macht Adina ihre Zimmer da sie ihre Fans im Griff hat.
Adina bucht ihre Fans per Fingerzeichen wenn es ihr zeitlich passt und diese spuren wie in Hypnose. Hatte ich so vorher noch von keiner CDL gesehen.
Ihre kräftigere Freundin mit entsprechender Oberweite machte nicht viele Zimmer.

Zimmergang:

Carina/Karina (RO) Freundin von Antonia (RO)
KF 34/36, B-Cups Natur, lange gelockte Haare, ca. 170 cm,
ca. 20 Jahre jung, hübsches Gesicht

ZK, FO, El soft - El war vorher nicht abgesprochen, GVM

Das Mädchen Carina/Karina ist neu im Geschäft aber sehr bemüht deshalb war ich auch zufrieden!
Kann man auch als Nachwuchsförderung auslegen.
30 Minuten = 1 CE

Einige wenn auch wenige optische Herausforderungen waren auch unter den Schönen. Eine CDL davon die aus Haut, Knochen, Haare (Kopf) und Zigarette besteht, läuft etwas buckelig.
An ihrer Stelle würde ich mit einem Schild mit der Aufschrift "Brot für die Welt" und Sammelbüchse im FMH rumlaufen.
Dass dies nicht gespielt ist sieht fast jeder und wie ich viele Gäste und
FKs kenne würde sie wahrscheinlich durch die Spenden mehr einnehmen wie mit dem einen Zimmer die sie normalerweise macht.

U. a. vor Ort:

Adina (RO) Naturoberweite Nr. 1 für mich
Carina/Karina (RO)
Barbara (RO)
Sara (RO) Das schöne Mädchen von nebenan
Jessica (RO)
Antonia aus Tirol - Falsch aus RO mit Babyspeck
Andrea (RO)
Roxy und Franzeschka (beide RO und vorher ROM)
Elena (RO)
Nana Mouskouri in jung (RO) und ihre Freundin die junge Claudia Schiffer? (RO)
Anka (RO) Naturoberweite +++
Jessica (RO) Naturbusen wie gemalt für mich die Nr. 2

Jenna (BG) Tänzerin
Nicole (BG)

Vievien (Ungarn)

Marie (Model aus Deutschland mit Bemalung und Piercing)
Ivy (Deutschland)
Eine kräftigere Kölnerin mit Silis die nichts gegen ein Gläschen einzuwenden hat

Zimmergang:

Jessica (RO)

KF 36, ca. 178 cm, schwarze Haare, C-Cups Natur!

ZK, FO, El, GVM

Jessicas Service war für mich in Ordnung.
An der Zahlstelle wurden für 30 Minuten 1 CE übergeben

Auf der Couch noch ein unverbindliches Gespräch mit einer hübschen
und netten CDL aus RO.
Interessant fand ich den Grund warum sie am Dessoustag nicht arbeitet. Kommt ihr drauf oder soll ich euch helfen?
Weil sie nichts anzuziehen hat!!!

Kann es sein dass ihr dies evtl. daheim auch schon einmal gehört habt?

Apropos Auflauf. Frühstück und Speisen wie gewohnt gut.

Ich hoffe das geht so weiter aber wie wir alle wissen kann über Nacht
wieder alles anders sein.


Gruss Hörbi
Hi Hörbi,

danke für Deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht. Toll formuliert, musste echt lachen...

(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Trotzdem macht Adina ihre Zimmer da sie ihre Fans im Griff hat.
Adina bucht ihre Fans per Fingerzeichen wenn es ihr zeitlich passt und diese spuren wie in Hypnose

EL als Extra verkaufen zu wollen finde ich auch nicht o.k....entweder sie macht es (ohne Aufpreis) oder eben nicht.

gruß mp Smile

ihre Optik fand ich im Sharks schon sauscharf
Ja, wieder mal ein schönes Hörbi'sches Stimmungsbild mit gewohnt knapper Beschreibung der Action. Wink

Zu dem Gerippe: kann es sein, daß sie im Februar schon unter dem Namen Nancy im Sharks unterwegs war? Grübel Wenn ja, hätte ich da vielleicht nochwas in petto. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Das Magermodell ist rebekka...rebekka number one....

Hat meistens eine plastic-Blume im haar stecken....

Macht trotzdem Ihre Zimmer, ist sehr fleissig (vom zeiteinsatz gesehen)...
und nervt ohne Ende die Rebbeka Wink
Da gehe ich mit dem wertem FK nicht ganz konform:
Ich war Zeitnah Vorort:

(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Kann mich nicht erinnern wann ich so viele Schönheiten in einem Club sah wie diese Woche im Mainhattan.
Müde

Naja ?
Zum Beispiel:
Vor ca. 1- 2 Wochen in der World.Ausruf
Vor etwas über 2 Wochen in der Oase.Ausruf
Pst

Für mich wars lineup okay, aber nicht wirklich der Knaller.
So seh ich es.
Eventuell war das Wochenende mal wieder der Falsche Tag ?

(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Die absolute Nr. 1 bei den Naturbusen war hier Adina
= Melanie (Ex Sharks) aus RO.
Ein Gast meinte nur das Gesicht ist keine 1.
Das wäre dann auch nicht auszuhalten bzw. wir könnten sie wahrscheinlich auf einer Homepage eines Schweizer Clubs bewundern.

Ich konnte sie nicht buchen. Nicht wegen den fehlenden ZK, man kann ja ab und zu geben, aber als dann für El Extra aufgerufen wurde wars bei mir vorbei.
Für mich gibt es Grenzen nicht nur nach oben sondern auch nach unten.

Trotzdem macht Adina ihre Zimmer da sie ihre Fans im Griff hat.
Adina bucht ihre Fans per Fingerzeichen wenn es ihr zeitlich passt und diese spuren wie in Hypnose. Hatte ich so vorher noch von keiner CDL gesehen.

EinverstandenIdee

Also gut Adina ist schon der absolute TOP-Optik Knaller.Unentschlossen
Die Figur top, Die Titten ein Traum.Sabber
Ich finde sie sogar noch hübscher als die Guliana aus der Word.
Ähnelt etwas der Alexia aus der Oase aber noch etwas schärfer und bessere Figur.Mad

Nur trifft es leider eher zu, die untere Grenze bei Adina kennengelernt zu haben:
Brakelamp
(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Für mich gibt es Grenzen nicht nur nach oben sondern auch nach unten.

Mich hat sie erst kaum beachtet, eigentlich schlechte Zeichen.
Aber bei dem Body Dodgy konnte ich nicht nein sagen:
Sabber
Und was kam.

Im großen und ganzen nichts ...
Verärgert der Zimmergang war Mist. !
(ZK keine , Küsse verhalten , meine Finger zu kalt, Ich muss ja auch noch acht geben auf ihr HAARE !!!
Reiter ist Madam zu anstengend usw....)Verärgert

Irgendwie waren Adina und der Streuner nicht ganz fickkompatibel, da hat nichts zusammengepasst und ich war nach 10-15 Minuten abgetörnt.
blasen ging so, Missio naja okay, beim Doggy war ich auch nicht mehr geil das hat mich Null mehr angemacht...
Sie brachte den Zimmergang dann wenigstens einigermassen befriedigend zuende.
Nee mit Schönheit alleine geht es auch nicht nur.
50 Euro verbrannt...

Dagegen hatte ich aber zum Glück vorher mit Aida alias Claudia (alias Pinky) eine lange Zeit auf dem Zimmer mit super Sex
mit zwei mal kommen.IdeeIdee
Kosten 5 CE.Grübel
Details dazu hier gibt’s dismal nur im VIP.Big Grin

Wenn Aida und die Elena weg wären bräuchte ich so schnell auch nicht mehr ins MH.Tongue
Schade früher bin ich ganz gerne mal zum Osthafen aber das war zuletzt mein Eindruck ….
Aber Adina - das war gar nix !!! ich hoffe ich seh sie mal bald wieder und zwar nur auf der Homepage eines Schweitzer Clubs. !
Lachen

das wichtigste zum Schluß:
noch ein gruß an den bvbgott, Lachen wir bayern sind MEISTER !


streuner-strolch
Schließe mich dem OF-XL an, das könnte Rebecca(RO) sein, aber die hat auch ihre durchaus zufriedenen Anhänger, okeeee, ich nenne jetzt keine Namen. Isja gut, daß sie sich nicht mehr so pastös schminkt wie in der ersten Tagen im FMH. Und die bleibt feundlich, obwohl ihre häufigen Bemühungen um mich erfolglos sind. Hier noch ein pic aus dem www das, was die Optik betrifft Rebecca zu etwa 85 % darstellt, allerdings hat das Model immer noch gut 10% mehr Masse als die Realität.

Gruß vom GB
(der das alles nur vom Faun gehört hat)
(07.04.2013, 16:11)Gummibär schrieb: [ -> ]....obwohl ihre häufigen Bemühungen um mich erfolglos sind.
Gruß vom GB
(der das alles nur vom Faun gehört hat)

Und um wen bemüht sie sich da? Anscheinend um deinen Geist. Big Grin

Spider, erwischt Winke
(07.04.2013, 12:51)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Da gehe ich mit dem wertem FK nicht ganz konform:
Ich war Zeitnah Vorort:

(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Kann mich nicht erinnern wann ich so viele Schönheiten in einem Club sah wie diese Woche im Mainhattan.
Müde

Für mich wars lineup okay, aber nicht wirklich der Knaller.
So seh ich es.
Eventuell war das Wochenende mal wieder der Falsche Tag ?

Das darf jeder sehen wie er möchte.

Ein Club-Bekannter der das FMH wesentlich besser kennt wie ich
wunderte sich sehr über den Optikeinlauf.

Am Wochenende (fängt bei mir Freitags an) war ich nicht dort.
(07.04.2013, 16:11)Gummibär schrieb: [ -> ]Schließe mich dem OF-XL an, das könnte Rebecca(RO) sein, aber die hat auch ihre durchaus zufriedenen Anhänger, okeeee, ich nenne jetzt keine Namen.
Hier noch ein pic aus dem www das, was die Optik betrifft Rebecca zu etwa 85 % darstellt, allerdings hat das Model immer noch gut 10% mehr Masse als die Realität.

Wenn Rebecca so aussehen würde wie das abgebildete Model könnte sie mit Zimmergängen mehr verdienen wie mit den Spenden "Brot für die Welt".
(07.04.2013, 20:51)Hörbi schrieb: [ -> ]Ein Club-Bekannter der das FMH wesentlich besser kennt wie ich
wunderte sich sehr über den Optikeinlauf.

Andererseits hat das LineUp im FMH schon immer stark geschwankt.
Vor zwei Wochen war es echt der Hammer... dieses Wochenende dagegen war es so zusagen normal (z.B. die Claudia Schiffer und Jessica nicht da).

Deswegen ist dein Bericht und der vom Streuner kein Widerspruch, sondern einfach nur, wie es im FMH eben so ist.
Hallo,

Ich hätte vor morgen mal hinzufahren...

Weiß jemand ob die "Claudia Schiffer" wieder da ist?

Oder kennt ihr ihren Clubnamen damit ich vorher anrufen kann?

Wäre über Info sehr dankbar

Gruss
Wie wäre es mal wieder mit Geben (berichten) statt nur Nehmen (fragen)?

Stuart, Verwirrt
Cluadia schiffer müsste Oder könnte Rina sein....

Die ist da....
(06.04.2013, 16:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Ich hoffe das geht so weiter aber wie wir alle wissen kann über Nacht wieder alles anders sein.

Anders war es dann diese Woche, nicht schlecht aber kein Optikauflauf.

Das Traumschiff Aida (RO) war vor Ort, ein Gast meinte sie kann auch zur Titanic werden.
Claudia Schiffer (RO) war diesmal kein Exponat sondern machte Zimmer.
Adina (RO) Naturoberweite Nr. 1 im Club war sehr zornig da ein Gast die fehlende Zeit vom Zimmergang beim bezahlen in der Umkleide wieder reinholte.
Isabella (RO) auch Miss Kilometergeld genannt war gut drauf auch ohne nennenswerte Einnahmen vorweisen zu können.
Die kleine blonde Andrea (RO) hatte gut zu tun da sie sich auf Asiaten spezialisiert hat die reichlich vor Ort waren.

Angelika die ältere mit dem Pferdehintern bekannt aus dem Sharks war auch im FMH.

Eine nicht mehr junge CDL aus Deutschland (Hessen) die angeblich ganz neu im Gewerbe ist meinte mit dem Job kein Problem zu haben da naturgeil. Name und sonstige Infos?
(13.04.2013, 20:50)Hörbi schrieb: [ -> ]Das Traumschiff Aida (RO) war vor Ort, ein Gast meinte sie kann auch zur Titanic werden.

Ja, bei mir gings damals in genau die Richtung. Unglücklich Klasse Vergleich... Wink

Grüße, dirtydeed