LSH

Normale Version: Julia, FTM 102
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Mal berichte ich über Julia (an der Türe steht „lulia“), sie ist Rumänin und arbeitet im Zimmer 28. Besucht habe ich sie gestern wieder einmal. Ich gehe nur zur eintrittsfreien Zeit da rein.

Julia ist ca. 165 groß, stark erblondet, sie hat genau die richtige Figur und eine gute Hand voll Titten (Was mehr ist, gibt nur verstauchte Finger).

Der Akt:
Da ich zum Ficken zu faul war, habe ich mir dieses Mal nur einen blasen lassen. Sie bläst, nach Überzug der Zipfelmütze, sehr gefühlvoll, auch mal etwas fester, mit wenig Handeinsatz. Julia ist sehr ausdauernd.

Ich kenne Julia nun schon seit gut 2 Jahren und habe sie auch schon mehrmals gefickt. Für 50 € bekommt man von ihr einen guten Blowjob und echt guten Gf6 mit mehreren Stellungswechseln.

Fazit:
Sie ist ein liebes, nettes und ehrliches Mädchen. Mit einer Umarmung und Bussi rechts und links haben wir uns verabschiedet.
5stern
Hallo, wahr mal wieder in der schönen Frankenmetrople Nürmberch.Wollte mir unter anderem mal die Peepshow in Nürnberg ansehen .
Gesagt getan Auto in Bahnhofsnähe geparkt und ab in die Luitpoldstr.
Dort abgekommen schaute ich mich zuerst mal um , wenn mann reingeht geht es gerade aus zum Stangentanz und rechts rum zu den Videokabinen und zur besagter Peepshow. Ich ging kurz rein in die Kabine und schaute mir
mal die Show an, bezahlt wird mit Eurostücken . Aber gut ist nix für mich so ging ich weit richtung FTM.
Dort angekommen schlenderte ich mal eine Runde.
an der 102 angekommen machte mich eine sexy Transsilvanerin an Sabber .
Sie stand wie ein paar "Kolleginnen am Koberfenster ich ging rein ins Haus musste keinen Obulus bezahlen und mit ihr auf ihr Zimmer . Sie hatte nur BH und einen String an und schwarze Heels. So ging Sie die vor mir die Treppe rauf ein saugeiler Anblick Sabber, hätte Sie am liebsten aur der stelle vernascht Mad. gut in irem Zimmer angekommen (es müsste Zimmer 26 sein steht jedenfalls Julia drauf) . begannen wir das Tarifliche abzuckecken.

BFA 20 min 50 Teuros, 40 min 100 Teuros , 1Std 150 Teuros.
wählte die goldene Mitte .

nun zu Julia . Sie ist ca 165 cm groß ,blonde Haare bei mir zum Zopf gebunden, schöne feste a cups mit großen Nippeln, Sie trägt einen Piercing an der rechten Oberlippe ,Sie ist braungebrannt nicht dürr auch nicht dick einfach ne saugeile Figur SabberSabber,Sie trägt eine Schwarze Brille machts irgendwie lolitalike bzw Girl nextdoor oder GF like Herz
Nach Geldübergabe und Selbstwaschung ging es aufs Bett ,Sie kniete Sich seitlich neben mich und begann meinen Schwanz zu wichsen . Ich konnte dabei ihren sexy Körper streicheln .
nach einer weile gummierte Sie auf und fing dass Blasen an , ich massierte dab ihren Busen und spielte mit ihren harten Nippeln
nach einer Weile sattelte Sie auf und begann zu Reiten ,wechsel anschließend in Doggy wo es auch nicht mehr allzulange dauerte und der gummie sich füllte .
netter AST beim Waschen meinerseits und ihrerseits angezogen umarmung küssen links , küsschen rechts und ab in die Nürnberger Nacht .
Fazit: Julia ist eine Liebe nette Saugeile sexy DLSabberSabber . richtig geiler GF Sex . Service ohne Nachkoberei zu 100 % eingehalten 5stern
PS: Laut ihrer Aussage ist Sie noch ca 1 Monat in Nürnberch anzutreffen bevor es wieder in die Heimat geht sagte Sie zu mir
gruß Chris983
Hallo Andie38, kann es sein dass wir die selbe Julia meinen ?? guckst du hier http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=112224
wenn ja kann ich dir nur zustimmen eine liebe nette , erhliche Dl mit einer Traumfigur Sabber
gruß chris983
PS: wenn es dieselbe DL sein sollte könnte mann ja die Fred´s verheiraten
dankeschön
(08.09.2013, 00:55)Chris983 schrieb: [ -> ]Hallo Andie38, kann es sein dass wir die selbe Julia meinen

Hi Chris983 Winke ,

das ist die selbe Julia Unentschlossen .

Kann bitte die beiden Berichte jemand zusammenführen? Danke.

Gruß von Andy
Hallo Winke,

für alle, die Julia vermisst haben.
Sie ist wieder da und arbeitet aktuell im Zimmer 26, 2. Stock. Sie war jetzt lange weg.
Aber vom Gewicht hat sie gut 10 kg zugelegt, schätze ich mal.

Gruß von
Andy Winke