LSH

Normale Version: Ruhiger Tag in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankunft am frühen Nachmittag. Und nicht unerwartet ziemlich wenig los. Aber als Clubgänger mit massiven Zeitproblemen kann man nicht wählerisch sein ;-)
Vielleicht 10-15 Frauen und nicht viel mehr Kerle. Zugegriffen bei

Alexa Thai/rumänisch

dem niedlichen Hasenzahn. Diesmal auch ohne salzigen Beigeschmack bei den ZK, die es bereits auf der Couch bei der Akquise reichlich gab. Auf dem Zimmer soll nach knapp 5 min. gutem Blaskonzert dann bereits gummiert werden. Nach dem Wechsel in die 69 war das aber kein Thema mehr. So langsam kommen ein paar DT-Elemente in deb Blowjob. Alexa gibt sich Mühe, arbeitet sich nach Gummierung durch den klassischen Dreikampf und sagt 5 min. vor Ablauf der halben Stunde dezent die Zeit an. Finale im Doggy, meine Hände um ihre schmalen Hüften gelegt. Ein guter Beginn in meinem kurzen Zeitfenster. 1 CE war es allemale wert.

Nach zwei Saunagängen bleibt mein Auge dann an was dunkelbraunem hängen:

Susan, "Jamaika"

ohne Schuhe schon knapp 1,80. Geiler KE-Arsch und B bis C-Cups, die sich naturell anfühlen. Farbton eher braun als schwarz. Hat angeblich in den Staaten studiert und vermietet ihren Prachtkörper seit ein paar Monaten in der Oase. Will es aber angeblich nicht mehr lange machen, weil nicht alle Customers so nett sind wie ich. Wie recht sie doch hat! ;-)

Die Sau hat mir schon wieder durch Handauflegung eine Latte beschert. Die Küsse incl. ZK auf dem Sofa sind ebenfalls klasse. Also ab ins Zimmer. und aufs Bett und dort wird nach 5 min. Standard-Blasprogramm schon wieder ein Gummi gezückt. Nix da, hier ist KE-Heimspiel und Susan ist an den richtigen Stellen höchst sensitiv.

Also erstmal wieder in 69 gezerrt und Betriebstemperatur bei ihr hergestellt. Auch hier lobenswerte, wenn auch vergebliche DT-Versuche. Danach das patentierte KE-Verwöhnprogramm der Rückseite, was sie ganz wuschig macht. Bei der Gelegenheit gleich mal auf eine Stunde verlängert.

Zeit, ihr den Rest zu geben. Meine Zunge am Kitzler und ein Finger in ihrem Arsch zeigen Wirkung, bringen sie aber nur bis knapp vor den Abschuss. Da kann sie noch so an meinem Kopf drehen und schubbern. Sie nimmt den Finger und besorgt es sich selber. Ihr derweil meinen Schwanz in den Rachen zu schieben, reduziert die Lärmemmission, erhöht die Taktfrequenz der Hand und schiesst sich über den Jordan.

Nach kurzer Verschnaufpause nochmal 69 und nochmals eine gepflegte Rachenverkolbung. Und jetzt ist auch Zeit für das Gummi, was mit reverse Cowgirl (macht sie gut), Missio (macht sie gut und laut) sowie im Doggy (sowas von geil) und einem guten und beidseits lautstarkten Ende führt. 2 CE bestens investiert.

Mein Zeitfenster schliesst sich. Die Belegschaft ist mittlerweile auf geschätzte 30 CDL angestiegen. Hauptsächlich Stammpersonal. Veronica aus dem Estland (nach 2 Jahren wieder am Start) sowie die thailändische Mei wären noch gute Optionen gewesen, ebenso die bulgarische Milchfabrik.

MaTT, Oase war mal wieder gut ...
So so, ein "paar" Monate in BHH. Big Grin

Hier mein Bericht zu ihr: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99448

Stuart, sie beherrscht ihren Job