LSH

Normale Version: Thai's in der LUPI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

Gibt es eigendlich Thai-girls in der LUPI? Wenn ja, dann WO???
Hallo Zylon
hattest du doch schon mal angefragt und von marakesch Tipps bekommen.
hat sich nicht viel geändert in der Lupi.
In Luwdigshafen schlechter geworden da CWP ja fast tot ist,
hoffe dass Wanna bald wieder aus dem Urlaub kommt
In Haus 3 gibt es weit oben einen Hinweis "Asia-Girls" noch weiter oben. Da könnte aber auch "Freibier" stehen. Weder Asia-Girls noch Freibier wird dort angeboten.
Warum bemühst du nicht unseren Freund Google, hämmerst ein paar relevante Stichworte in die Tasten, z. B. Thai und Sex und eine beliebige größere Stadt in deinem Umkreis, und schwupp, ein paar Angebote werden für dich dabei sein. Mit etwas Glück und Geschick werden sich auch F-Berichte finden lassen.
So long,
Carloco
Da gibt es doch die reife Thai im Haus 9 ? Direkt nach den Toiletten . Ich finde die sieht Yoko Ono ähnlich . Würde mich als Maturefreund schon mal reizen .
Gruss
Kaspar
(09.04.2013, 09:38)Kaspar schrieb: [ -> ]Da gibt es doch die reife Thai im Haus 9 ? Direkt nach den Toiletten . Ich finde die sieht Yoko Ono ähnlich . Würde mich als Maturefreund schon mal reizen .
Gruss
Kaspar

Die reife Thai heisst Mina war schon ein paar mal bei ihr freundlich und korekt halt etwas älter aber nicht schlecht zahle für Massage und einen geilen Fick 50 Euro
Moin,
hier bitte nur Sichtungen,
wer etwas mehr zu einer Dame beitragen kann den möchte ich bitten das in einem extra Thread zu tun.

Danke
lw, der aufgeräumt hat