LSH

Normale Version: N&D im März 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke Hi Mitstecher!
Angeregt durch die regelmäßigen Veröffentlichungen des Kollegen goldgeil für den FKK Atlantik, wollte ich auch mal was Ähnliches für N&D schreiben, weil ich jetzt zweimal kurz hintereinander dort war. Keine Berichte über meine Aktionen, sondern Angaben über die gesehenen CDLs. Ich hoffe, es macht sonst noch jemand mit und vervollständigt oder korrigiert.
:-)
Gesehen (ohne Gewähr für Vollständigkeit):
Helena, Samira, Kischa, Dorothy, Jessica, Anja, eine üppige Türkin, Mädsi(?), ..........?
(Eigentlich waren es 10-12)
Heute gesehen:
1. Polen:
Jessica- s. Homepage
Anjelica -blond, gute Figur, C-cups
Viktoria - klein, schlank, braun-blonde lange Hare

2. Ungarn:
Helena - s. Homepage
Crissy - s. Homepage
Mädsi - stämmig, untersetzt, nettes Gesicht, üppige D-Brüste, üppiger Bauch, Riesenhintern, fette Schenkel

3. Deutschland:
Samira (Köln), sehr attraktiv, lange schwarze Haare, A-B-cups, schlank, Tattoo am Rücken, Piercing Nabel
Kischa (Kurpfalz) Model-Figur, 170 cm schlank, schmales hübsches Gesicht mit gebogener Nase, braune Augen, blondierte schulterlange Haare, aufgesteckt; schöne Natur-B-C-Brüste mit schönen Warzen, Nabelpiercing, schön gerundeter Hintern, sagenhafte Beine

4. Philippinen:
Kala - aaO beschrieben
Tina - klein, hübsch, schlank, B-cups, lange schwarze Haare

5. Bulgarien:
Anja - breite Hüften, schmale Schultern, B-C-cups natur, braune Haare aufgesteckt
Luisa- sehr jung, dunkle Haare, helle Haut, schöne B-C-cups, harmonische Figur

6. Türkei
Melissa - schmales Gesicht, schwarze schulterlange Haare
Fehlte noch unter Polen:
Dorothy - ca. 165, Ccups, blond Haare bis überden Rücken

und eineUnbekannte getunte Brüste, braune gelockte Haare bis über den Rücken
fröhlich schrieb:... Mädsi - stämmig, untersetzt, nettes Gesicht, üppige D-Brüste, üppiger Bauch, Riesenhintern, fette Schenkel

@ fröhlich

Na, da hast Du dir aber etwas vorgenommen, Wink
für manche Mädels ist es dann aber anscheinend doch besser,:p
wenn man ihre genauere Beschreibung weg lässt! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Heute gesehen:
1. Polen:
Jessica, Anjelica, Viktoria

2. Ungarn:
Christy (nicht "Crissy" wie oben beschr.)

3. Deutschland/Iran/Armenien?:
Karin

4. Philippinen:
Kala

5. Bulgarien:
Anja, Lissa (nicht Luisa wie oben), neu:Jasmin - ca 160, gute Figur, braune hochgesteckte Haare

6. neu: Rumänien:

Alida - ca. 165, schwarze Haare bis Schultern, schlank, gute Figur
Miriam - ca. 170, lange schwarze Haare, etwas gelockt, hübsches herausforderndes Gesicht, tolle Figur mit C-Cups, schlanke Taille, schöner runder Hintern, tolle Beine
Diana - ca. 180 cm, Figur einer Göttin, schlank mit wohlgeformten Beinen, schöner schlanker Hintern, flacher Bauch, große leicht hängende Brüste (D?), sehr ausdruckvolles schönes Gesicht mit schönem Mund, lang bis über den Rücken fallende braune Haare korkenziehergelockt. Leider keine ZK.
(Angaben wie immer ohne Gewähr)
fröhlich schrieb:Heute gesehen:

...

Sag mal, fröhlich, du scheinst ja auch schon in dem Laden eingezogen zu sein...ähnlich wie unser Brain im FB in Worms... Wink
Muß ich meinen Eintritts-Obulus bald direkt an euch überweisen ?? Verwirrt Big Grin

Im Ernst: Mit der bulgarischen Anja kann man nix falsch machen. Die ist voll in Ordnung. Smile
Und die Kala soll auch ganz gut sein. Habe ich gehört... Augen Roll
Ruhiger Tag, wenig Dreibeiner, alle CDs ansehnlich und hübsch:
Heute gesehen:
1. Polen:
Jessica, Anjelica

2. Ungarn:
Christi, Helena, Mädsi

3. Deutschland:
Karin, Kischa

4. Philippinen:
Kala, Tina

5. Bulgarien:
Anja, Jasmin

6. Rumänien:
Rebekka, Bianca

+ eine weitere mir nicht bekannte, schlanke große, deren Namen und Herkunft ich nicht abfragte.
Grüße :-)
zu den Damen aus Polen gehört noch Dorothy
Letzter Besuch in diesem Monat, um noch an der Taler-Aktion teilzuhaben.
Aktive CDLs:

Angelica, Dorothy, Jessica aus Polen

Anja, Jasmin aus Bulgarien

Bianca aus Rumänien

[b]"neu"[/b] Andrea aus Tschechien

Dreibeiner ca. 14 einschließlich einer Clique von 5 türkischen Männern, von denen einer seinen Geburtstag feierte.

Meine Aktion:
Geplant war nur eine Aktion, nach der Todo-Liste Jasmin oder Dorothy. Aber dann erspähte ich im Barraum hinten auf der Couch eine neue Dame und setzte mich zu ihr. Andrea, 20 Jahre, 160 cm, rundliches Gesicht, große dunkle Augen, dunkelbraune Haare bis auf den Rücken, schöne natürliche Brüste, Nabelpiercing, fester Hintern, schlanke Beine, Tattos oberhalb der Außenknöchel. Einige Minuten zum Aufwärmen unterhalten, spricht und versteht wenig Deutsch, aber es reicht. Sie steckte mir gleich unaufgefordert die Zunge bis weit in den Hals, ich knetete zu Testzwecken die Brüste und schon begann sich unter meinem Handtuch etwas zu regen, was meine Planung sofort umschmiss: Das war die Richtige für diesen Abend! Ziemlich bald hoch ins Zimmer, dort habe ich sitzend ihre vor meinem Gesicht baumelnden festen Brüste liebkost, den Hintern umgriffen, dann im Liegen wurde ausgiebigst :knuddel und meine Hand ging über ihren Körper zur Muschi. Da wurde sie rasch pitschnass und ließ sich auch gut in der Scheide fingern, sie ist aber nicht so recht G-Punkt-orientiert, kam dann bei weiterer manueller Stimulation der Klit und der Schamlippen zu einem leisen Lustseufzer. Kurzer Übergang zum :blow, dann kam sie ohne weitere Frage zum 69 und ich schlemmte ihre hübsche Muschi rauf und runter. Nach Gummierung aufsitzen lassen und einen längeren gemütlichen Fick in der gleichen Position nur wechselnd ihre Körperhaltung genossen, bis zum erfüllenden Ende. Sehr schöne Aktion, hübsche aktive Frau, die wohl selber noch Freude daran hat, Wiederholung gerne sobald als möglich.
:-)
[SIZE="1"]Anmerkung: Nach dieser intensiven Besuchsserie im N&D werde ich in Zukunft so nicht mehr berichten können, Update daher erstmal zuende, aber vielleicht fühlt sich jemand anderes dazu berufen?[/SIZE]
fröhlich schrieb:... Aktive CDLs:

Angelica, Dorothy, Jessica aus Polen

Andrea, 20 Jahre ... hübsche aktive Frau, die wohl selber noch Freude daran hat, Wiederholung gerne sobald als möglich.:-)
@ fröhlich

Freut mich, dass die drei Polinen wieder gut im N&D angekommen sind, wobei ich davon ausgehe,
dass sich Dorothy mir in Hanau als Nikola vorgestellt hatte. Smile

Bei Andrea wollen wir doch hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt, dann nur wer selbst Freude daran hat,
wird diese auch am besten seinem Gegenüber verkaufen können! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub