LSH

Normale Version: TS Mindra, A25/4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,
Mein kleines versautes Teufelchen in mir hat mir neulich wieder mal zugeflüstert: Geh mal wieder zu einer TS.
Eigentlich hatte ich Trans Greta im Auge (http://en.distintas.net/model/greta), die für Frankfurt angekündigt war....doch leider änderte sie ihre Reisepläne....also durch den Leierkasten und zielstrebig in den 4. Stock...

Wenn ich alle Jubeljahre mal zu einer Trans gehe, dann muss sie auf jeden Fall ein sehr weibliches Gesicht haben...dann wird's gutes Kopfkino...und eine gute Nummer...
Diese Bedingung schränkt die Auswahl im LK ein...es war keine geeignete Latina verfügbar....also fiel die Wahl auf Mindra, eine Asiatin...
Aktuelle Bilder gibt es hier... http://www.hotgirl69.com/galerie.php?model=10175

Sie kommt wirklich sehr weiblich rüber finde ich...
Die obligatorischen 50 Taler übergeben (FM passiv, GV aktiv (schwul ist nur wer einführen lässt sage ich immer))...und rein in die Stube...
Eigene Waschung und auf's Bettchen, wo Mindra schon in einem hauchdünnen Kleidchen wartete...
Rumgeschmust (keine ZK)...und ihre Nippel der schön gemachten Brüste geleckt...ihre Haut ist sehr weich...gut für's Kopfkino...
Also mal die Hand unter's Kleidchen nach unten...und schon hatte ich einen schönen, ziemlich dunklen Schwanz in der Hand...ihr ansehnlicher aber nicht übermäßig großer Dolch blieb die ganze Zeit hart...zumindest so lange, bis ich bei ihr einlochte...dann ist es meistens so, dass der Transenschwanz schrumpft...

Ich nahm sie mir also im Doggy vor, wobei sie schwer in's Stöhnen geriet...und ihren Ständer heftigst wixte...
Irgendwann habe ich dann abgelaicht in die Tüte...

Frisch gemacht....und raus in die kalte Nacht...

Durchaus empfehlenswerte Nummer. Mindra war zu keiner Zeit genervt oder am nachkobern...
TS Mindra, Quelle


Zitat:
Name: TS Mindra
Angaben: schlank
Alter: Teeny.
Körbchen : B
Merkmale: -


Sie ist nicht nur optisch erxotisch, sondern auch bei ihrem Service, bei dem sie sehr vielseitig ist! Ihr Int*mbereich ist teilrasiert und mit 19,4 cm reichlichbestückt, sodass ein D*ldo nicht unbedingt zum Einsatz kommen muss!

Sie liebt es bei gegenseitigem franz. die Erregung des Anderen fast bis zum Höhepunkt zu treiben genau so wie den Übergang zum AV a und p bis zum geilen Finale!
(nur mit Schutz)

Was Deine Wünsche auch sind, ruf sie an und erzähle ihr von Deinen Vorlieben!

Gerne bietet Sie auch die Schmusevariante mit viel Zärtlichkeiten z. B. Streicheln und Schmusen.
GV, AV, OV, spanisch, erot. Massage, Badespaß, Dildospiele, NS, Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, KB, Rollenspiele, SM, Dessous, Fußerotik,


[Bild: th_905230385_10080806_123_1070lo.jpg] [Bild: th_905232730_10080807_123_47lo.jpg] [Bild: th_905233883_10080808_123_483lo.jpg]
[Bild: th_905234394_10080809_123_451lo.jpg] [Bild: th_905236171_10080810_123_8lo.jpg]

belobi_ger

Hallo,

ich war ende Mai/anfang Juni bei Mindra. Dies war mein erster Sex mit einer Transe, und auch generell mein erstes Pay6 Erlebnis, daher auch mein erster Bericht ;-)

Schon von klein auf hat mich das Rotlicht-Milieu sehr interessiert, aber über die Jahre kam es nie über "mal durchlaufen" hinaus, der mut mal zu einer rein zu gehen war nie groß genug.

Diesmal sollte es aber klappen, ich hatte mir fest vorgenommen zu einer TS zu gehen, da man diese eher weniger privat treffen wird, und mich dies schon lange gereizt hat.

Aber nun zum eigentlichen. Ich lief also zum LK und gleich in den obersten Stockwerk, gleich bei Mindra vorbei, wollte aber mal schauen was es sonst noch so gab. Leider nicht viel, sodass ich wieder zurück zu ihr gelaufen bin. Ich muss sagen, auf den Fotos hier gefällt Sie mir überhaupt nicht, also entweder war es der geilheit verschuldet oder sie sieht in echt besser aus. Sie muss es aber sein, das Zimmer passt und die Fotos haben ähnlichkeit, ich war leider so nervös und hab gar nicht nach dem Namen gefragt.

Erstmal freundlich begrüßt und dann nach dem Preis gefragt über gegenseitig blasen und dass sie mich fickt (aktiven Anal-Verkehr kann ich ja auch bei ner Frau haben). Es wurden die wohl üblichen 50€ angegeben, und rein in die gute Stube. Sie bat mir erstmal was zu trinken an, was ich aber verneinte, und zeigte mir dann das Bad zur Reinigung, nachdem ich aus dem Bad war hatte Sie nur noch einen String an und ein durchsichtiges Oberteil, als ich mich auch langsam Auszog fragte sagte Sie schon "du bisschen nervös", mist, also war es doch so offensichtlich und hoffte dass sie dies nicht ausnutzt, was ich aber jetzt schon verneinen kann. Ich übergab ihr während des Ausziehens dann das Geld. Sie ging daraufhin auch nochmal ins Bad und machte sich frisch.

Als sie zurückkam war ich schon komplett nackig und legte mich dann aufs Bett, sie kam daraufhin auch aufs Bett und küsste meinen Oberkröper und nacken, dann stand sie noch einmal kurz auf und zog sich komplett aus und kniete sich aufs Bett neben meinem Kopf. Worauf ich hin Ihren Schwanz (ohne Gummi) in den Mund nahm und blies, was mit einem stöhnen quittiert wurde. Ich weiß nicht ob es der gedanke "ich blase den gerade ohne Gummi" oder er wirklich nicht so gut schmeckte, aufjedenfall fand ich ihn nicht so lecker weshalb das blasen nicht lange ging. Ihr Penis ist übrigens nicht wirklich groß, vllt. 12cm hart, und recht dunkel im gegensatz zum Rest vom Körper. Habe zwischen dem blasen auch ihre Titten abgegriffen und abgeküsst, diese sind aber wirklich steinhart und die Haut schmeckte auch nicht so toll (kann aber auch generell an dem Räucherstäbchen-Duft im Zimmer gelegen haben)

Ich beendete also das Blasen meinerseits und sagte ihr Sie solle mich jetzt blasen, sie nahm daraufhin ein Reinigsungstuch und machte meinen kleinen nochmal sauber (warum machen die das eigentlich? ich meine, er war ja sauber, und sie nahm ihn eh nur mit Gummi in den Mund), und zog daraufhin den Gummi über. Daraufhin blies sie mir ein paar Minuten einen, dies auch sehr tief, hatte was von DT und leckte mir dazwischen die Eier. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob es gut war, mir gingen da tausend Sachen durch den Kopf, sorry. Sie legte sich während dem Blasen dann nochmal so hin dass es 69 geben sollte, erst wollte ich den Schwanz aber nicht nochmal in den Mund nehmen, tat es dann aber dennoch (war ja eh schonmal drin) für kurze Zeit und massierte äußerlich ihr Loch (habe nicht versucht mit dem Finger einzudringen).

Worauf ich hin dann sagte sie solle mich jetzt ficken. Sie holte daraufhin dann das Flutschi und einen Gummi. Ich lag auf dem Rücken, worauf sie hin mir ein Kissen unter den Po/Rücken hingelegt hat damit mein Löchlein eine bessere Position hatte. Sie zog sich das Gummi über und verteilte das Flutschi. Dann dockte Sie an und nach kurzem Widerstand war er drin, daraufhin vögelte Sie leicht drauf los, was ich nach ner Zeit kaum noch spürte (dafür ist er wahrscheinlich wirklich zu klein), weshalb ich mim becken dann bisschen nachholf, währenddessen gab es kombinierte mit flutschi einen HJ. Ich weiß nicht ob Sie währenddessen ab und zu mal gesagt hat "du machen mich fertig" oder "du machen fertig", hektik kam aber erstmal keine auf. Irgendwann sah ich aber auch mal ein dass die Zeit wohl langsam knapp wurde und konzentrierte mich auf den HJ, was dann auch nach kurzer Zeit in einer Fontäne zum Absch(l)uss kam.

Sie blieb dann noch paar sekunden in mir drin, und zog ihn dann raus und zog den Gummi ab und mache sich mit Zewa unten sauber, ich ging daraufhin ins Bad und wusch mich und entfernte das Flutschi (hat paar Tücher gekostet). Daraufhin zog ich mich wieder an und verabschiedete mich und ging.

So, das war also mein erster Pay6 und auch mein erster Bericht, ich hoffe er ist so einigermaßen ok ;-)
hallo belobiger,

da tu ich dich mal belobigen.

danke für den bericht,alles dran, alles drin. ich kann mir ein gutes bild von deiner premiere machen.

mach weiter so !

gruß
haumiblau
Hallo belobi_ger,

ganz schön mutig bei der Premiere, super Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht