LSH

Normale Version: 4. OG, Zi. 18: NEU und MEGA-CUTE: Unschuldige Teeny-Prinzessin Kristina (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Winke

Äußerliches:

Entdeckt habe ich sie bereits vor zwei Wochen – allerdings wirkte sie in ihrem schwarzen Bikini eher unscheinbar, weshalb ich sie nicht buchte. Ihr Gesicht erinnerte mich allerdings an zwei Mädels aus meinem Freundeskreis, die für ihr mega-cutes Teeny-Babyface bekannt sind, und die ich schon immer mal durchhacken wollte. Folglich bin ich heute gezielt in die T36, aber die Tür von Kristina war leider verschlossen Unglücklich

Im 5. OG dann sah ich sie: In einem türkisfarbenen Kleidchen saß sie auf Giulia´s Bett und war mit ihren offenen leicht gestuften schulterlangen brünetten Haaren wirklich super-süß, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte. Also übergab ich ihr 30 EUR und ließ mich von diesem wunderschönen unschuldigen Wesen die Treppe hinunter in ihr Zimmer begleiten Rot werd

Sie ist ca. 1,60 groß und sehr schlank. Trotz ihrer Figur und der wirklich sehr kleinen A-Brüstchen würde ich sie nicht als skinny bezeichnen, denn ein minimaler Hauch ästhetischen Greifspecks macht sie in Verbindung mit diesem unschuldigen, aber aufgrund der intensiv blickenden braunen Augen dennoch ausdrucksstarken Gesichts zu einer authentischen zarten Teeny-Prinzessin wie man sie sonst nur auf Abschlussbällen findet. Ihre Haut ist absolut gepflegt, sehr weich und ohne Irritationen. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie versteht bestens die englische Sprache, kann sich jedoch leider nicht in dieser artikulieren. Deutsch fällt bei ihr sogar komplett aus. Dies sind wohl die einzigen Nachteile dieser Perle, die man bei ihrer Leistung aber liebend gern verschmerzt Wurscht

Ablauf:

Zunächst Waschung durch sie bei ihr und bei mir. Sie wirkte von Anfang an sehr bemüht und korrekt. Ich merkte bereits, dass es bei ihr keinen Zeitdruck und dafür einen Super-Service geben wird 5stern

Ich war so rollig, dieses kleine zarte Wesen endlich zu vögeln – allein für das Gefühl haben sich die 30 EUR schon mehr als gelohnt Sabber

Sie montiert den Conti auf den bereits steifen Schwanz und fängt mit ihrem wunderschönen zarten Teenymund geschmeidig an zu blasen. Dabei zeigt sie keinen Zahneinsatz, macht es aber dennoch mit einer gewissen Spannung, sodass es ein wahrer Traum ist Beifall

Dennoch: Ich muss sie jetzt einfach ficken! Also brachte sie eine Menge Flutschi zum Einsatz, legte sich auf den Rücken, hob ihr türkisfarbenes Kleidchen an und spreizte schüchtern, aber willig ihre beide. Ich drang ein in diese endlos geile fotze und bewunderte ihr süßes Babyface. Ich bin beim Schreiben immer noch im siebten Himmel Engel

Ich vögelte sie in dieser Position bis zu meinem Höhepunkt – verhältnismäßig hart, was bei ihrer Enge noch härter wirkte. Trotzdem lächelte sie süß und ließ alles ohne Gegenwehr über sich ergehen. Auch konnte ich sie überall nach Lust und Laune abgreifen. Allerdings merkte man ihr eine leichte Unerfahrenheit an, da sie leicht passiv wirkte, was die körperliche Nähe anging. Aber wenn man ein bisschen nachhilft, hat man die Kleine ganz nah an sich, ohne dass sie auch nur ein bisschen murrt Ficken

Nach dem Abspritzen ließ ich mich in ihre Arme fallen und sie streichelte mich zärtlich. Es kam in keiner Weise irgendwas von Zeitdruck o. ä. Nach einigen Minuten wollte ich mich waschen, aber sie stand auf und übernahm dies für mich Danke

Als ich sie dann noch mal an mich drücken wollte, ließ sie sich mit mir aufs Bett fallen und wir kuschelten noch eine ganze Weile. Insgesamt war ich mindestens 20-30 Minuten auf dem Zimmer 5stern

Fazit:

Kristina wirkt unverbraucht und ist eine der wenigen korrekten Girls in dem Laden. Ihr Service ist vergleichbar mit dem von Giulia. Wer auf unschuldige, authentische, sehr gepflegte, süße und leicht passive Teeny-Prinzessinnen steht, für den ist sie ein echter Geheimtipp!! Ich habe sie jetzt auf jeden Fall auf meiner Stammliste Herz

Gruß

h. Winke
Hijo de Verano, Dein Bericht hatte mich neugierig gemacht! Gestern abend zog ich also los, um eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Hijos Beschreibung von Kristina ist nicht viel hinzuzufügen. Nur so viel: sie ist 1,55m groß, 20 Jahre alt, seit 6 Monaten in Frankfurt. Die Geschäfte laufen schlecht, sodass sie über Ostern nicht nach Hause fahren wird. Als sie sich auszog kamen winzig kleine, aber schön geformte Brüste zum Vorschein. A-Cups, die ihr gepolsterter BH zwei Nummern größer hatte aussehen lassen.

Die Aktion begann mit einer leider nur mäßigen Blasnummer. Kristina lutschte etwas lustlos an der Spitze meines Schwanzes herum. Zugegeben, sie ist klein und zierlich und mein Schwanz muss wohl eine gewisse Herausforderung für sie gewesen sein - ein wenig mehr Mühe hätte sie sich trotzdem geben können.

Ich protestierte also nicht, also sie sich nach wenigen Minuten auf den Rücken drehte und ihre Beine öffnete. Kristina trug reichlich Gleitmittel auf, dann durfte ich in ihre Fotze. Die fühlte sich wunderbar eng an. Allerdings bat sie mich, ganz langsam vorzugehen. Das tat ich auch. Trotzdem beklagte sie sich sofort, ich würde ihr wehtun. Sie zog ihre Beine an, sodass sich mein Hub auf ein paar Zentimeter reduzierte. Ich drückte Kristinas Knie sanft auseinander und fing vorsichtig an, sie tiefer zu ficken. Sie schloss ihre Augen und ließ es über sich ergehen. Ich erfreute mich am Anblick ihres wunderschön geformten, blutjungen Körpers.

Schon bald verzog sie aber wieder ihr Gesicht. Ich wollte ihr natürlich nicht wehtun und bewegte mich nur noch im Zeitlupentempo. Plötzlich fragte sie mich, wie man verschiedene einfache Sätze auf Deutsch sage, zum Beispiel: „Why do you laugh?“oder „That's the way I am“. Ich sprach langsam und deutlich auf Deutsch vor, Kristina wiederholte meine Worte, ich korrigierte ihre Aussprache. Das ging eine ganze Weile so weiter. Die ganze Zeit während dieses Sprachunterrichtes war ich in ihrer Fotze und fickte sie mit langsamen, gleichmäßigen Stößen. Inzwischen schien sie sich an die Größe meines Schwanzes gewöhnt zu haben.

Die Situation hatte etwas Surrealistisches und machte mich – wohl gerade deswegen – total an. Aber mir war auch klar, dass ich bei diesem Tempo nicht kommen würde. Also bat ich Kristina in die Doggystellung. Eigentlich hätte ich Widerstand erwartet. Kristina aber nutzte die Unterbrechung, um mehr Gleitgel aufzutragen. Dann drehte sie sich brav um und streckte mir ihren Hintern entgegen. Kopf und Schultern berührten das Laken. Genau so mag ich diese Stellung. Ich drang langsam in ihre Fotze ein und genoss erneut dieses Gefühl totaler Enge und den Blick auf ihre Wespentaille.

Wie schon in der Missio versuchte Kristina, meinen Hub zu begrenzen, in dieser Position durch cleveren Druck gegen meine Lenden. Diesmal konterte ich jedoch, indem ich meine Beine neu positionierte und begann, schneller, härter und tiefer zuzustoßen. Ihr Arsch war wohlgeformt und klein (wie alles an Kristina). Ihre Schamlippen waren groß und umschlossen meinen Schwanz auf geile Weise. Was für ein Optik-Fick! So dauerte es dann nicht lange bis ich kam.

Kristina schien meinen Orgasmus nicht mitbekommen zu haben, denn sie erklärte mir, dass unsere Zeit fast um sei und ich bald kommen müsse. Ich blieb noch eine Weile in ihr und genoss den Moment danach. Als ich dann gestand, dass ich bereits gekommen war, sorgte Kristina erwartungsgemäß für sofortige Trennung.

Danach wuschen wir uns beide im Bad, ich am Waschbecken, sie unter der Dusche. Noch ein wenig belangloses Gerede, dann machte ich mich auf den Weg. Kristinas Performance hat mich nicht wirklich begeistert. Sie ist zwar nett und hat auf jeden Fall Sex-Appeal, aber ich denke, einmal war für mich genug.

Wer auf blutjunge, total unschuldig anmutende Lolitas steht, kommt bei Kristina aber auf jeden Fall auf seine Kosten!

That's all 4 2nite, folks!
Take care,

Stan
TheGunMan
Hi, schöner Bericht!
Will mal morgen Abend mein Glück probieren.

Gruß
FRAC088
@FRAC088

Na dann viel Glück!!

Habe in Boom´s Forum schon zwei weitere Berichte gefunden, von denen der eine Kunde sehr zufrieden und der andere sehr unzufrieden war. Also wenn du bei ihr warst, würde ich mich sehr freuen, wenn du hier berichten würdest. Je mehr Berichte zu ihr kommen, desto besser ist das Bild, das man sich von ihr machen kann Smile

Beste Grüße

h.
Weiß jemand, ob sie noch da ist?
(30.04.2013, 20:37)hijodelverano schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob sie noch da ist?

Heute zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr stand ich zweimal vor verschlossenen Türen vor knapp zwei Wochen war es genau so.l
Also ich weiß, dass sie am Samstag, den 20.04. (das ist vor weniger als zwei Wochen) noch da war!
Jungs...das Mädel feiert Ostern Wink

Der Blowjob..auch ohne Gummi..war mehr als bescheiden...Heul
War das "Osternfeiern" auf das Lutschen deiner Eier bezogen oder ist sie in die Heimat gereist? Weißt du, wann sie wiederkommt?
Fick in den Mai - Teil 1

Moin Kollegen,

@hdv Kristina ist wieder anzutreffen!

Nach einem gemütlichen Spaziergang der mich gestern zu später Stunde zufällig durch das BHV führte Lachen habe ich Rast bei besagter Kristina eingelegt.

Die beschriebene Teenieoptik und die zierliche Statur gaben den Ausschlag das Girl bügeln zu wollen.

Für 25€ das Standartprogramm gebucht.
Zunächst habe ich den Waschsalon selbst aufgesucht. Als ich ins Zimmer zurückkehrte hatte Kristina schon Ihren BIKINI ausgezogen und stand mit ihren geilen A-Knospen neben dem Bett auf welches ich mich sogleich positionierte.

Normalerweise hätte es wohl einen ersten Körperkontakt im "Stehen" gegeben doch die Ausstrahlung der Kleinen in dieser Situation ist mit unterkühlt - distanziert wohl korrekt beschrieben.

So begann das Hochwichsen, Aufgummieren und Anblasen ziemlich wort und emotionslos wenigstens konnte ich die niedlichen A-Titties etwas abgreifen.
Das Gebläse war knappes Mittelmaß - vor allem ohne Engagement.

Nach knappen 5 Minuten legte sie sich in die Missio und spreizte die Beine - so wusste ich ungefragt wie das Programm weitergehen sollte.

Ich arbeitete mich langsam in die Tiefen der Teeniepussy vor Fuckin und erhöhte die Schlagzahl um auf Touren zu kommen, da ich ahnte, dass so ein "Fertig-Spruch" kommen würde.

So ähnlich kam es dann auch - "fertig" wurde ich nach knapp 5 Min gefragt ich erhöhte die Schlagzahl und versuchte den Abturneffekt zu ignorieren Böse doch als die kleine das Gesicht verzog dachte ich, da schaue ich mir doch lieber den Teeniearsch an und bat sie in den Doggy LMAA Glücklicherweise wurde mir die Option gewährt und mir gelang es innerhalb kürzester Zeit diesen Gruselfick mit einer gefüllten Tüte zu beenden.

Als ich nach getaner Arbeit wieder das Teenieface sah, war immer noch ein schön genervter Gesichtsausdruck zu sehen.

Selbstwaschung und Tschüß.

Fazit:

Negativtendenz kann ich bestätigen.
Da nützt auch keine geile Teenieoptik was.
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte abgebrochen.

Wiederholung: 0%

Greets
Oh Mann, du hast mir den Tag gerettet!!!! Nachdem mein geliebtes Stammgirl Adina (RH) seit Sonntag weg ist, ist Kristina die einzige DL, auf die ich zumindest noch halbwegs Bock habe. Als ich las, sie sei im Osterurlaub, habe ich erstmal schön gek--zt. Aber jetzt weiß ich ja, wo ich heute Abend hinfahre Smile

Ansonsten finde ich es schon krass, wie negativ sie unterwegs ist. Ich war erst zweimal bei ihr und da wars beide Male geil!! Allerdings habe ich auch 30 gezahlt - dachte, das wäre Standard in dem Laden Verwirrt

Gruß

h.Winke
@hijo

wenn die schlechte Performance und miese Stimmung nur an den 25 € gelegen hat, dann ist das doppelt ärgerlich, denn lieber 5€ mehr und ein geiler Fick - daran lasse ich es nicht scheitern.

Dann wünsche ich Dir (trotzdem) einen geilen Fick und wage es nicht einen schlechten Bericht abzugeben. LachenAufsmaulLachen

Viel Erfolg wünscht
padillo
Naja, wenn ich mir die Berichte in Boom´s Forum ansehe, wo die Leute durchaus 30 EUR bezahlt haben und trotzdem keine spürbar bessere Leistung erhileten, ist wohl schon von einer gewissen Negativ-Tendenz auszugehen Unglücklich

Ich selbst kann nur sagen, dass die Performance bei mir auch unterer Durschschnitt ist. Jedoch die außergewöhnlich intensive Teeny-Optik und die bei mir zumindest sehr positive Serviceeinstellung haben mich zu meinem Bericht sowie zur Wiederholung veranlasst, die sich bei mir auch gelohnt hat...

Sie jammert, dass sie kein Geld verdient - aber wenn sie sich bei den meisten anderen nicht mal ein bisschen Mühe gibt, muss man da wohl auch kein Mitleid mehr haben Grübel
Deine Beschreibung der performance geht von geil über unterer Durchschnitt bis zu grottenschlecht- ganz schöne Bandbreite. Ich komm bei Ihr mit einem Begriff aus- sie ist einfach grottenschlecht Mad, Teenie-Optik hin oder her.
Zunächst mal eine Anmerkung: Von grottenschlecht habe ich hier nichts geschrieben - unterer Durchschnitt war meine Rede!

Am 1. Mai bin ich dann tatsächlich nochmal zu ihr, aber irgendwie hat sie mich plötzlich gar nicht mehr so sehr angeturnt... Bin dann trotzdem rein und kann sagen: Die Illusion ist (leider) verpufft!

Allerdings stellte sich heraus, dass Kristina durchaus einen etwas asozialen Touch hat. Sie hat mir dann auch direkt ein paar Sachen vorgeführt, die ich nur von Adina kannte, die mir aber durchaus imponiert haben... Vor dem Hintergrund, dass Kristina mir dann sagte, dass sie noch ein paar Monate hier bleibt, wollte ich jetzt mein Programm bei ihr etwas umstellen und gucken, ob sich mit ihr auf einer etwas anderen Ebene arbeiten lässt.

Die Enttäuschung erlebte ich heute: Ich war spitz und sie ist weg Unglücklich

Daher meine dringende Bitte: Auch, wenn sie sich hier offensichtlich keiner großen Beliebtheit erfreut, schreibt mir bitte, wenn ihr sie sehen solltet!!!

Vielen Dank,

h. Winke
Zunächst mal eine Anmerkung: Von grottenschlecht habe ich hier nichts geschrieben - unterer Durchschnitt war meine Rede!

aber im anderen Forum: "Ihre Performance ist bei mir auch grottenschlecht" 19.04. Idee

"Grundsätzlich kann ich mittlerweile allerdings bestätigen, dass sie relativ abgeklärt und emotionslos, ja sogar leicht lustlos wirkt - war bei meinen ersten Besuchen nicht so. Entsprechend bin ich dann heute auch nicht geil geworden und somit wurde nicht gefickt." 02.05.

Und auf die bist du immer noch heiß, schwer nachvollziehbar.Grübel
nix für ungut.
Ich steh halt auf gepflegte junge Teenys - da geht bei mir Optik vor Qualität, solange sie keine AZF ist Smile
Leider erst ab voraussichtlich August wieder am Start Unglücklich
Hat sie mal wieder jemand gesehen?
Sie woll angeblich wieder am Start sein! Weiß jemand das Zimmer?
Seiten: 1 2