LSH

Normale Version: statt interklo ins pal..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die interklo war mal wieder ein perfektes alibi um 3 tage im pal zu verbringen..Big Grin
da ich der meinung bin 2 stunden messe sind völlig ausreichend,bin ich Mittwoch bis freitag gegen 11. im pal eingelaufen.
häh,was machst du heute hier,von einigen überraschten damen begrüsst worden.
ich weiß, heute ist Mittwoch hab die damen gleich beruhigt und ich weiß auch dass sie heute net da ist..Augen Roll
hab mich erst mal abgelegt und gewartet wer wohl die gunst der stunde ausnutzt und mir die zeit versüssen will..
dauerte nicht lange und sunny,war gerade ausm urlaub zurück,kuschelte sich neben mich..Smile
nach dem üblichen smalltalk dann die erste runde mit sunny...
anschliessend die wartezeit auf mein nächstes opfer meiner begierde,mit saunieren und relaxen verbracht..
nach dem Mittagsimbiss sah ich sie endlich oben am tresen sitzen,nina,mit der ich schon bei meinem letzten samstagbesuch geredet hatte und sie mir gleich sympathisch war..
nina,thai, ist etwa einspaarundfufzig hoch und 42 kg leicht..bh ne gute a+...
ich mich erst mal neben sie gesetzt und ein bisschen gequatscht,bevor ich sie nach einem zimmerbesuch fragte..wie mit mir,tat sie überrascht,ich gleich ,haste kein bock.. natürlich ihre lachende antwort...Big Grin
also erst mal aufm bett gemütlich gemacht und zur auflockerung erst mal ne massage verpassen lassen,dabei kann man erst mal die serviceleistungen ungezwungen abfragen.
diese wurden dann mit,eigentlich alles,aufgeführt...
die aktion dann beginnend mit gutem geknutsche,dann in die 69,die wir ne weile beibehielten..
bin dann auf die knie und sie hat dann auf der seite liegend weitergeblasen,während ich sie
schön fingern konnte,bis ich mich dann endlich in ihren mund entladen habe.
nach nem gemütlichen ast zum ausklang,dann zum wertfach und die finanzen geregelt..
wer auf gf6 steht ist hier gut aufgehoben,ich denke das dies nicht unsere einzige begegnung bleiben wird..Big Grin
allerdings ist sie unregelmässig im pal,gerade wie sie lust hat..
Nr 3 dann mit tina, deutsch,ne halbe stunde hartes fo mit halsschuss,war ok ,aber eher keine wiederholung..
so,donnerstag und Freitag war eher relaxen angesagt unterbrochen von längeren dates mit, wem wohl...
das pal war tagsüber nur ein wenig besser besetzt als sonst,aber wie ich gehört habe muss ab 22.00 jeweils die hölle los gewesen sein,da,war ich allerdings schon wieder bei mutti..Wink

grüsse yahon

Hallo Yahon!
Schöner Bericht vom Messetag 1.
So hast Du auch mal den Dessoustag wieder erleben können! Wink

Mal gespannt wie die weiteren Messetage ausgehen...
Jedenfalls war der erste Tage auch ohne CEF kein Griff ins Klo!

yahon schrieb:da ich der meinung bin 2 Stunden messe sind völlig ausreichend,bin ich Mittwoch bis freitag gegen 11. im pal eingelaufen.

Hat man Dich am Tag 3 raustragen müssen?

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Hat man Dich am Tag 3 raustragen müssen?

carolusMAGNUS Cool

nee,nee bin noch senkrecht nach hause...Wink
nur meine frau meinte,du siehst wieder ziemlich fertig aus,
warum tust du dir immer nur diesen messestress an...Augen RollBig Grin

grüsse yahon
Gestern hatte ich auch wieder eine schöne Stunde mit Sunny.
Sie habe ich von allen an liebsten :love:
Ist Sunny aktuelle blond oder schwarz?

Stuart, ?!
Stuart schrieb:Ist Sunny aktuelle blond oder schwarz?

Stuart, ?!

ihr winterfell ist dunkel,mit langen indingsbumse...Big Grin
blond kommt erst ab 20 ° aufwärts...

grüsse yahon
Ich war zwar nicht auf der Interklo aber am Freitag Abend so ab 22,30 Uhr im Palace.

Bei der Schlüsselübergabe erhielt ich zu meiner Verwunderung die Nd. 258. Nachdem ich den Mantel angelegt hatte und ich den Ben Hautbereich betrat traf mich der Schlag. Dort sah es aus wie beim 1. Verkaufstag von my Zeil. Nach meiner vorsichtigen Schätzung tummelten sich dort ca. 150 Italiener nebst noch ca. 50 anderen Nationalitäten.
Insgesamt auch ca. 50 bis 60 Mädchen.
So saß etwas herum und buchte schließlich Melanie.

Melanie: Deutsche, ca. 25 Jahre C Cup natur, hellblonde lange Haare, 38 er Figur.

Mit Ihr hatte ich eine ½ Stunde ohne Höhen und Tiefen. Clubstandart. Würde ich aber nicht wieder buchen. Sie versuchte mir , da sie nur noch 150 Euro heute verdienen wollte dauernd FO anzubieten, was für Sie bedeutet hätte nur noch 50 Euro bis Feierabend.
Aber nein danke.:nein:

Da mit der Abend viel zu viel Betrieb war ging ich um 1 Uhr wieder.


Die vielen Italiener fielen aber nicht durch Auslastung der Mädchen, sondern durch Rudelbildung an allen Ecken und Sitzgelegenheiten, auf.
Dies bemängelten auch alle Mädchen mit denen ich sprach.


Die Wachtel
die Wachtel schrieb:Sie versuchte mir , da sie nur noch 150 Euro heute verdienen wollte dauernd FO anzubieten, was für Sie bedeutet hätte nur noch 50 Euro bis Feierabend.

Du meinst FT, richtig?

Stuart, FO ist in den 50 EUR mit drin ...
War am Freitag auch wieder mal im Palace. So von 16 bis 22 Uhr. War wohl "italienischer Abend".

Bee sah ich nur kurz und war dann 3 Stunden dauergebucht.

Gina aus CZ sprach mich zwischendurch mal an. 50 für die schnelle Nummer 100 für die gefühlvolle halbe Stunde, keine ZK. Scheint wohl wirklich der neue Palace Standard zu sein. Habe dankend abgeleht und war dann noch mit "meiner" Julia eine Runde drehen.

Meine Palace besuche wohl werden immer weniger und weniger.....

Grumpy
Stuart schrieb:Du meinst FT, richtig?

Stuart, FO ist in den 50 EUR mit drin ...


Du hast Recht. Ich meine FO.


die Wachtel.
Was nun? Du meinst FO oder FT?

Stuart, verwirrt
Ich laß das mal mit den Abkürzungen. sorryWink
Sie wollte mich aussaugen. Dieses dauernde betteln nach Aufpreis störte mich und trübte auch den Zimmerbesuch. Das hatte ich sonst nicht.Teufel

die Wachtel
Grumpy schrieb:Bee sah ich nur kurz und war dann 3 Stunden dauergebucht.


Grumpy

ach,nee wer war wohl dass nun wieder...Augen RollBig Grin

grüsse yahon
Grumpy schrieb:Bee sah ich nur kurz und war dann 3 Stunden dauergebucht.

Immer diese Dauerbucher. Wirklich schlimm mit denen!Wink

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Immer diese Dauerbucher. Wirklich schlimm mit denen!Wink

Ja wirklich, aber 3 Stunden sind doch gar nichts Wink
Ihr solltet mal ein bißchen Rücksicht auf die Kollegen nehmen,die vielleicht nicht so ein großes Zeitfenster habenAugen Roll
Und außerdem,3 Std mit nur einer Frau.Verwirrt Es gibt doch wirklich genug leckere MädelsSabber die es auszuprobieren giltBig Grin

Gruß,FrieseWink
Friese schrieb:Ihr solltet mal ein bißchen Rücksicht auf die Kollegen nehmen,die vielleicht nicht so ein großes Zeitfenster habenAugen Roll
Und außerdem,3 Std mit nur einer Frau.Verwirrt Es gibt doch wirklich genug leckere MädelsSabber die es auszuprobieren giltBig Grin

Gruß,FrieseWink

des sag mal meiner cef...Laut Lach
hab doch am mittwoch probiert...Smile
ausserdem sind 3 std ne einfache session....
am donnerstag,da.....Augen Roll,ich sach nix dazu...Big Grin

grüsse yahon