LSH

Normale Version: Latinoasiamischung aus Callgirls.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
war jemand schon einmal bei dieser Dame in Mannheim?

http://www.callgirls.de/du-bekommst-100-...29442.html

Habe in der Suchfunktion nicht gefunden.

Lg
Die Anzeige ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen.
Wenn man die angegebene Nr. googelt sieht man, daß sie noch auf zwei anderen Seiten inseriet.
Da sind auch noch andere Fotos drin.
Die Dame hat vor längerer Zeit auch schon unter dem Namen Albena inseriert.
Eines vorweg. Sie sieht aber komplett anders aus wie das aktuell inserierte Bild in KM.
Ich war damals dort. Eine Wohnung in einer der eher nicht bevorzugten Wohngegenden in MA. Freiwillig würde dort eigentlich keiner hingehen und leben wollen.
Sie war nicht unfreundlich, aber auch überhaupt nicht erotisch und auch nicht sonderlich gepflegt. Nicht, dass sie gerochen hätte oder dreckig war, aber erotisch betörend war das auch mitnichten. Auch die Figur ist nicht so mein Fall. Wenn sie angezogen ist, ist sie für mein Empfinden deutlich attraktiver. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Doch wer sich von dem Latinoasiamischling auf dem Bild angesprochen fühlt, wird tendenziell enttäuscht von Dannen ziehen. Das ist sie wirklich nicht.

Die Performance war wie das vorher Beschriebene. Muss man echt nicht haben. Leidenschaft, Spaß, "Geilheit" kam da nie auf. Mechanisch, uninspiriert, lustlos und sehr zeitorientiert war das. Man muss sie tatsächlich darauf hinweisen, dass es einen gewissen Charme haben könnte, wenn sie sich gänzlich auszieht. Das macht sie nämlich nicht automatisch, wenn man bspw. einen BJ will.

Ich kann sie echt nicht empfehlen. Ich war echt froh, als es vorbei war. Das war mehr Last wie Lust
@ gollum64 und adler4ever
Vielen Dank für Euere Infos, dann hat sich das für mich erledigt.