LSH

Normale Version: Maja - netter Mittagsfick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher,

auf einer Nostalgietour war ich mal wieder Treppensteigen in der LUPI. Aber nachmittags ist da ja echt tote Hose. Müde Irgendwie war da doch früher mehr am Start, oder? Grübel

Wäre eigentlich ungefickt wieder raus, aber ich hatte dermaßen Druck... ging nicht. Ganz oben im LH 4 saß eine Maid und machte nen ganz netten Eindruck. RO-GND. Also rein ins Zimmerchen, um den Druck loszuwerden. Engel


Maja, RO, 23 Jahre


Fuckten:

etwa 165 cm , KF 36/37, C-Tits (weich, hängend), halblange schwarze Haare, Tattoo am Rücken, Drei-Tage-Bart an der Fotze.

Btw:
Saß direkt an der Treppe, aber ihr Zimmerchen ist das rechts in der Ecke (mit Dusche). Pst

Abgemacht waren FM, GVM und man höre und staune Lecken für 30,-- €. Eigentlich lecke ich im LH nicht so gern, aber sie bot mir an, ihre Fotze vorher zu waschen und zu duschen. Vorbildlich. Wink


Action:

War ne solide LH-Nummer. Abgreifen und Saugen der weichen, großen Titten war möglich. FM war okay. Halbtiefes Fingern der Fotze war ebenso drin. Smile

Lecken war auch soweit in Ordnung... wobei sie am entscheidenen Punkt einen Rückzieher gemacht hat mit der Bemerkung (in Englisch eigentlich): 'Stop.. sonst komm ich noch.' Weia

Fickificki war gut. In der Missio den Steifen eingefahren und schön durchgekolbt. Alle Beinwinkel hat sie akzeptiert. Konnte mich schön ausficken. Engel

Dann ließ ich sie aufsatteln, weil ich ihre Titten vor meinen Augen wackeln sehen wollte. Netter Anblick. Titten Und so ritt sie mich bis zum Schuss ins Tütchen.....

Als Upgrade wäre noch FO drin gewesen (für 20,-- Tacken).


Ergebnis:

Solider LH-Fick am Nachmittag. Der Druck war weg. Big Grin Nach eigenen Angaben noch zwei Wochen vor Ort...


Grüße, C33 Winke
Zitat:Abgemacht waren FM, GVM und man höre und staune Lecken für 30,-- €

Bist halt nicht umsonst unser Drecksau-Padawan Lachen
Hi,

in der Lupi dieser Service zu diesem Preis, das ist super. Da hast du ja wieder voll ins Schwarze, äähhhm ins runde nasse Loch getroffen. Aber du hast recht, lecken nur sehr gezielt und eigentlich nicht im Laufhaus, sondern im Club. Das ist dort einfach was anderes! Wer davon infiziert ist, weiß sehr genau, was ich damit meine.

Gruß Fritzi
Zitat:Irgendwie war da doch früher mehr am Start, oder?

Am Nachmittag ist seit Anfang des Jahres die Auswahl kleiner als früher. Einige gute Frauen haben die Lupi verlassen. Hoffentlich bringt der Frühling wieder bessere Zeiten.
Hi Chris, würdest du sie als moppellich bezeichnen ? Danke für deinen Bericht !
Gruss
Kaspar
(12.04.2013, 09:37)Kaspar schrieb: [ -> ]Hi Chris, würdest du sie als moppellich bezeichnen ?

Moppelich...? Grübel Nö, eigentlich nicht. Klar, kein KF33-Model, aber soweit in Ordnung... Dodgy

Gruß, C33 Winke