LSH

Normale Version: SS Geestemünder Frühlingsgefühle Ankunft Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yoo Männer während ein leichter Nieselregen viel und der Himmel mit einer grauen Wolkendecke bedeckt war, rollte die Regiobahn mit mir drin aus dem Frankfurter HBF. Ich war auf den Weg nach Köln wieder..malDodgy.

So umgestiegen in Koblenz und von dort gleich den Anschluss nach Köln gehabt.Auf der Fahrt nach Köln beobachtete ich mit sorgenvoller Mine den Himmel, Au Backe wenn das Wetter nicht besser wird, fällt das ganze noch ins Wasser im warsten Sinne des Wortes.Das gute Wetter kamm dann in Köln zum vorschein.
Ankunft in Köln war um 12:36 am Hauptbahnhof,so von da dann ein Tagesticket gelöst und zum Ebertplatz, danach noch mal nach Merkenich umgestiegen.Da kamm dann die Ofenbarung der Himmel lies ein paar Sonnestrahlen durch.Ja, so stell ich mir doch einen schönen Frühlingstag vor.

Hier mal ein paar Pics wo mer über den Rhein fahren und am Hauptbahnhof ankommen..

Unter anderem die Kölner Oper, der Dom, vom Zug aus aufgenommen.

[Bild: th_710734218_Kln2013002_123_151lo.JPG] [Bild: th_710809367_Kln2013006_123_188lo.JPG] [Bild: th_710880208_Kln2013004_123_475lo.JPG]
[Bild: th_710960636_Kln2013010_123_128lo.JPG] [Bild: th_711035159_Kln2013007_123_11lo.JPG]


Fortsetzung folgt...
Angekommen an der Station Niehl wo sich auf der rechten Seite ein Spielplatz befindet und auch ein kleines Waldstück. Dann noch mal geradeaus und angekommen an der Station Geestemünder.
Von der Staion auf die andere Straßenseite links eingebogen in die Straße und vorbei an Hupperts Logistik + Spedition die sich rechts befindet.

Dann ist es noch ein gutes Stück Weg, bis ich einen schlenker nach rechts mache und auf das Verkehrsübungsgelände der Stadt Köln einlaufe.Es ist Mittagszeit die Bushaltestellen,weißen Gartenstühle und die grünen Parkbänke wo die Nutten warten sind schon gut bevölkert. Ich drehe erstmal eine Runde und es fallen mir gut 20 Nutten auf. Von Jung, bis mittelalt und so 3.Stück die eher nach Junkie der übelsten Sorte aussehen sieht man auch.Schön zurecht gemacht sind die Mädels. Einige haben Strapse an wieder andere Strumpfhosen unter den Jeansshorts.
Von den Nationen sind überwiegend Deutsche Mädels vertreten.
Eine Asiatin und eine Negerin fallen auch sofort auf.

Ich entscheide mich dann für eine die so typisch nuttich aussehen soll.Etwas derb geschminkt und vom Typ her so RH Standartnutte.
Warum soll man es nicht auch bei so welchen probieren?.

Die Unbekannte stellt sich als Denise vor....


[Bild: th_742590999_Kln2013012_123_853lo.JPG]
Hier noch mal ein Pic von der Spedition, der Straße die zur Geeste führt..


Fortsetzung folgt...
Denise,

ist von der Nation deutsch. Das Alter beträgt 27 Jahre. Etwas verschlagenes kommt in ihren Blick.Von der Art her erst etwas missmutig doch dann taute Sie auf, man merkt dann das Sie recht nett und lieb ist.Mit ihren blauen Augen taxiert Sie mich.Ihrendwie hab ich einen Automatismus dafür entwickelt der mir sagt bei welchen Mädels es doch geil wird, auch wenn im ersten Moment das Bauchgefühl dagegen steuert.

Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelblond, also so ein Straßenköterblond. Glatt und gehen bis kurz über die Schultern.
Vorne sind die Haare seitlich aus der Stirn gekämmt.
Bekleidung:bekleidet ist Sie mit einem schwarzen Oberteil, das vorne offen ist und gut den Ausschnitt von ihren Titten im schwarzen BH zur geltung bringt.Schwarzer Mini wo Sie drunter eine hautfarbene Strumpfhose trägt.Dazu kniehohe schwarze Stiefel.

Figur und Zustand:
Die Figur ist schlank und die Größe ist 1,65cm.Die Haut ist etwas gerötet vom Sonnentanken oder vom Solarium. Die Titten sind schön wohlgeformte a Cups.Das Gesicht auch dezent geschminkt nicht too much.

Besonderheiten:Kleine weiße perlenförmige Ohringe.Tattoo kann man auch eins erkennen, das sich seitlich am rechten Unterarm befindet(Namenszug).


Wir vereinbaren FO für 25 Euro.

Action:In der Box gebe ich ihr das vereinbarte Geld und Sie macht sich obenrum frei.Abgreifen der Titten sowie anfassen am Kopf von ihr sind kein Problem. Ich lasse die Hosen runter währen Sie aus ihrem Täschen ein paar Feuchttücher rausrollt, mit denen Sie dann anfängt liebevoll und mit Gefühl meinen Schwanz abzureiben. Dabei fängt mein Schwanz an zu wachsen und wird zum Riesen.Kein Wunder bei so einer geilen Behandlung.Sie nimmt ihn dann schießlich in den Mund und fängt mit einem guten FO an.Ich bin der Meinung man merkt einfach ob eine Frau gerne eine Schwanzbläserin ist oder es einfach nur schnell hinter sich bekommen will.Sie ist eine von der ersteren Sorte. Langsam und gefühlvoll bläst Sie mein Rohr.Desöfteren Spuckt Sie auch aus.Geil das gibt dem ganzen noch sowas dreckiges, anrüchiges versautes.Es macht schmatz, schmatz während Sie weiter den Schwanz bläst. Zwischendrin nimmt Sie ihn aus dem Mund und wixxt ihn.Anweisungen befolgt Sie auch ohne zu Murren. Ich greife ihre Titten ab und Sie bläst wieder weiter, bis ich merk wie mein Sperma rausmöchte und kurz davor bin in ihrem Mund zu kommen. Gut das ging natürlich nicht lange gut, schon allein deshalb weil ich schon 2.Tage mich nicht mehr entladen hatte. Ich spritz dann in mehreren Schüben meine Wixxe in dicken Tropfen raus. Dabei schaut Sie mir zu und reicht mir dann kommentarlos wieder mehrere Feuchttücher.

Fazit:geile Frau die keine Zeitdruck entstehen lies während dem blasen.

Standort: Also ganz einfach nicht da wo die Stehboxen sind sondern ganz um die Kurve rum auf der anderen Seite.

Fortsetzung folgt..
Ich drehte dann nocmals ein paar Runden, und kamm immer wieder an der Asiatin vorbei und ich sprach Sie dann an...

Lilly/Lilli,Lili,

ist eine Chinesin,das Alter ist ja immer echt schwer zu schätzen bei aiatischen Frauen.Sie hat es mir aber dann doch verraten 30 Jahre ist Sie.Deutsch verstand Sie recht gut, so wie man sich Asiatinnen immer vorstellt...

Frisur und Haarfarbe:
Die Haarfarbe ist schwarz und von der Beschaffenheit waren Sie glatt und gingen etwa bis zu den Schultern.

Figur und Zustand:
Die Figur ist schlank, jedoch kann man am Bauch reinkniefen.Von der Größe ist Sie 1,65cm.Nettes Gesicht, wo mich zwei lächelnde Schlitzaugen aufmunternd und erwartungsvoll anschauten.Die Augen sind nett geschmint und um ihren süßen Mund hatte Sie einen himbeerfarbenen Lippenstift gezogen. Titten hatte Sie nur ansatzweise, (die Möse war etwas beehart, als hatte sich dieses Klischee bei Asiatinnen auch bewahrheitet).

Kleidung:
Ein schwarzen dünnen Pulli drunter schwarze durchsichtige Strumpfhosen wo man den gemussterten Schlüpfer sehen konnte dazu gesellten sich schwarze Halbschuhe.

Vereinbart hatten wir FO/GVM für 40 Euro.

Action:
In der Stehbox holt Sie erstmal einen rot verpackten Gummi raus und auch Sie hatte Feuchttücher dabei.Nachdem Sie das Geld für ihre Dienste erhalten hatte machte Sie sich gleich an meinem Ständer zu schaffen.Nachdem Sie ihn gereinigt hatte, nahm Sie meinen hart gewordenen Schwanz in den Mund und fing mit einem harten FO an. Es war wirklich ziemlich fordernd und es zahnte etwas am Anfang wurde dann aber besser. Vornübergebeugt blies Sie dann und ich griff ihren Arsch ab, der wirklich zart war wie pure, feine Chinesischeseide sich anfühlte.Weich wie ein Babypopo!. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und streichelte und kenetet und kniff auch mal immer mal wieder in diesen. Ihrendwie waren da andere Mächte im Speiel gewesen. Auf der einen Seite ihr ruhiges asiatisches Wesen, was man von Asiaten ja kennt und auf der anderen Seite diese harte fordernde.

Ying Yung so gegensätzlich diese beiden Parts doch waren hier wurden diese beiden Gegensätze wunderbar aufeinander angepasst. Ich steckte ihr dann etwas tiefer den Schwanz in den Mund, und faste Sie am Hinterkopf und drückte ihn in die Richtung von meinem Schwanz,dabei machte Sie gut mit, desöfteren Jappste Sie zwar nach Luft.Sie ging dann in die Hocke und ich fickte Sie dann mal tief und mal schneller in ihren Mund. Die Luft wurde dann von dem Erdbeergeruch zerissen den das ausgepackte rote Kondom verbreitete.
Sie streifte mir den Roten Freund über und ich setzte ihn erst langsam von hinten an ihrer Möse an und drang dann in Sie ein.Sie war wirklich eng gebaut, und Sie wand und stöhnte als ich Sie begann von hinten durchzukolben.Es war ein Rausch der da verbreitet wurde der uns beide gleichermassen erfasste.
Wir wechselten dann mal und ich setzte mich auf die Bank, wo Sie dann über mich in die Hocke kamm und den Schwanz in ihre Möse reingleiten lies währen Sie dann auf mir ritt hielt ich Sie am Arsch fest und zog diesen auch immer wieder fordernd zu mir.Sie stöhnte heftig und es klang nicht geschaupielert.
Wir wechselten dann schließlich nochmals und ich fickte Sie von hinten fertig. Es dauerte noch eine ganze Weile da ich davor schon einmal gekommen war.Ich merkte dann schließlich wie sich meine Samen auf den Weg machten.

Fazit:helle Begeisterung hatte diese Asiatin in mir ausgelöst.

Tageszeit
: Mittag
Standort: war hinter den Autoboxen, Sie saß an der Haltestelle, wenn es um die Kurve von den Stehboxen geht.

Fortsetzung folgt..
So Kinder dachte ich mir so wie die Zeit vergeht, mittlerweile war die Uhr auch nicht stehen geblieben sondern schon auf 15:00 Uhr vorgerückt.
Bin dann zurück zum Hauptbahnhof, den gleichne Weg den ich gekommen war.

es ist immer wieder schön wenn man in einer Stadt ist wo man schonmal war, es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Man(n) schafft einfach nicht alles Ficken gehen und Stadtbesichtigung.Megalach
Gut, den Eingang zum Dom kann man leicht mit der Toilette verwechseln, beide Eingänge sehen gleich aus. Der Einzige Unterschied nur die Überschrift.
Der Eintritt kostet 3 Euro. Ich war sowas von fix und fertig als ich oben ankamm, aber die Mühe hatte sich gelohnt. Der Ausblick war atemberaubend.
Noch 2 Wasser runter gestürzt und um 17.54 Uhr gings zurück nach Frankfurt.

Fahrtkosten:Quer durchs Land für 46 Euro hin und zurück

Anbei noch ein paar Pics vom Eingang des Doms und vom Kölner Dom auf die Stadt...

[Bild: th_575184684_Kln2013020_123_583lo.JPG] [Bild: th_751921610_Kln2013021_123_196lo.JPG] [Bild: th_751988185_Kln2013022_123_21lo.JPG]
[Bild: th_752068135_Kln2013023_123_487lo.JPG] [Bild: th_752149500_Kln2013024_123_420lo.JPG] [Bild: th_752223879_Kln2013025_123_561lo.JPG]
[Bild: th_575230432_Kln2013026_123_337lo.JPG]


Gruss
Jack