LSH

Normale Version: Erika/Carla, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das hier ist sie, allerdings mittlerweile erblondet, süsses 20jähriges Ding. Früher im Monte Carlo, FB und N&D. Die Photos werden ihr nicht gerecht. Freches kleines Biest mit gutem Humor.

Erika bei fkk24.de

Zitat: Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Konfektionsgröße: 34
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Erika aus Rumänien
Mit 19 noch ziemlich jung und zierlich, aber zugegebenermaßen auch schon ganz gehörig geil - so zieht das Teen-Babe Erika den Zuschauer in seinen Bann. Wer sie länger dabei beobachtet, der will mehr. Bei was auch immer man sie gerade betrachten mag, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Denn selbst dann, wenn Erika einfach nur so an einer Ecke steht oder ihre hübschen Beine auf dem Barhocker übereinander schlägt, weckt das bereits tiefes Begehren - einen Trieb der den Testosteronspiegel in die Höhe treibt und das Blut in den Schwellkörpern pulsieren lässt. Und da es sich hier um keinen Bodybuilding-Contest handelt, sind damit weder die Muskeln im Rücken, der Schulter, der Brust, den Armen oder den Beinen gemeint ...

[Bild: th_631191467_4001761_F4_123_964lo.JPG]
[Bild: th_863116765_4001761_F1_123_505lo.JPG] [Bild: th_631171626_4001761_F2_123_575lo.JPG] [Bild: th_631175464_4001761_F3_123_598lo.JPG]
[Bild: th_631181711_4001761_F5_123_458lo.JPG] [Bild: th_863118455_4001761_F6_123_243lo.JPG] [Bild: th_631188955_4001761_F7_123_251lo.JPG]
[Bild: mobile.99r1akw.jpg][Bild: mobile.100qcax0.jpg]

Intensive ZK, schlabbert an mir rum wie an einem Lolli, leckt an meiner Nase, macht mich ganz verrückt. BJ ist ausdauernd, tief, mit Eier- und Schaftlecken, als wir in der 69 sind drückt sie sich den Schwanz über den Würgepunkt hinaus in die Kehle. Wiederholt das mehrfach, ich muss meine Leckbemühungen kurz unterbrechen. Wechsel, ich labe mich länger an ihrer BBM. Unter zartem später hartem Fingereinsatz fangen ihre Schenkel unkontrolliert an zu zucken und sie windet sich und kommt.

Wieder Wechsel, sie bläst das Arbeitsgerät auf Einsatzgrösse, Gummi drüber, Reiter. Puh, ganz schön eng, aber es geht ohne Flutschi, komplett rein. Sie spielt mit ihren Mösenmuskeln, ich lasse sie sich auf mir austoben. Wechsel, sie auf dem Rücken, ich ficke sie herrlich in langen Hüben tief durch, immer wieder beugt sie sich hoch, zieht mich zu sich, tiefe ZK, umklammert mich, ich hämmere bis zum Abschuss auf sie ein, sie schaut mir dabei tief in die Augen, melkt den letzten Tropfen raus.

Stuart, wirklich süsses Ding - schön, dass sie den Weg in einen richtigen Club gefunden hat

PS: Sie ist mittlerweile in BHH, heisst dort Carla, B-Probe war erfolgreich.
(12.04.2013, 22:25)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, wirklich süsses Ding - schön, dass sie den Weg in einen richtigen Club gefunden hat

PS: Sie ist mittlerweile in BHH, heisst dort Carla, B-Probe war erfolgreich.


Und bevor sie von dort wieder weggeht, wie bereits auch von mir im VIP beschrieben, Engel
ja Pst die Kleine find ich auch ganz süss...Herz
I like Idee
Der Daumen (und nicht nur der ! Dodgy ) zeigt nach oben. Beifall

Gebe recht, die Bilder treffen sie eher schlecht, in Natura deutlich vorteilhafter, neue Frisur steht ihr gut, das Gesicht sehr hübsch.

streuner-strolch
Danke Jungs, jetzt weiß ich wenigstens, wo Erika ist. Nur leider ist mir BHH zu weit. Ich hoffe, sie kommt wieder näher an meine Heimat. In den letzten Monaten hat sie ja die Clubs wie wild gewechselt.
Liest sich gut...hatte das Mädel auch schon....nur was ist BBMVerwirrt
Kann die positiven Erfahrungen der Kollegen mit ihr nur bestätigen

Mein ZG mit ihr lief neulich so ab....


Carla/Erika (RO, 20, ca. 160 cm, Kf. 34, gebräunt, A/B-cups)


Sie fällt mir schon beim Eintreten auf. Erinnert mich aus der Ferne ein bisserl an Boroka Balls. Ist gut gebucht gewesen, aber verfügbar.
Sie nimmt Blick-kontakte auf, aber will angesprochen werden. Spreche sie an. Jugendliche knackfrische Optik hat sie, schöne Brüste, der body schlank
aber überhaupt nicht skinny

Kann meine Finger nicht stillhalten….die Haut fühlt sich auch echt super knackig an.
Will jetzt gar nicht lange sprechen – Zungenküsse sind o.k. – schleppe sie gleich ab ins Zimmer.

Nachdem das Bett gemacht ist, ich stehe davor- strahlt sie mich an Herz …kommt auf mich zu und
küßt …ne…..überfällt mich mit Zungenküsse, echt ein kleiner Wirbelwind, werde ganz schwindelig Herz Herz…..so geht es dann auf der Matte weiter.
Blasen ist zupackend, da wird richtig schön rauf und runtergelutscht, Druck, Härte, Geschwindigkeit…für mich passt das sehr gut…echt leidenschaftlich als gäbe es kein Morgen mehr.

Ob Schaftlecken und EL dabei war….Grübel…echt Fickalzheimer jetzt. Verärgert ….weiß ich gar nicht mehr.

Wechsel in 69er: Sehr frische Teeny-Dose, zuckt beim langsamen Ausschlecken. Smile

Geiles ausgiebiges Ficken im Reiter, doggy und Missio mit schönen ZK zwischendurch. Null Zeitdruck.
Echt Irre: Die Erika kann ihre Dose auf total eng stellen. Finale im Reiter: den süßen Knackarsch durchkneten,
immer fester in sie reinstoßen, sie küßt mich nochmal…dann explodieren…
Nach der Reinigung wieder 0 Zeitdruck. Netter Small Talk. Zum Abschied „wir können jetzt noch 5 Minuten küssen“…
den längsten P6 Dauer-ZK der letzten Jahre.

Fazit: knackfrischer jugendlicher Body, schöner GFS , sehr leidenschaftlich, passt sich gut an
Wiederholungsgefahr: will ich nochmal haben

gruß mp Smile
(13.04.2013, 00:43)Chucky schrieb: [ -> ]....nur was ist BBMVerwirrt

BilderBuch Muschi Big Grin

Ich glaub' ich muß der Kleinen auch mal wieder 'ne Chance geben. Nur... die Oase paßt momentan so gar nicht in meine Planungen... Unglücklich

Grüße, dirtydeed
(13.04.2013, 07:56)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(13.04.2013, 00:43)Chucky schrieb: [ -> ]....nur was ist BBMVerwirrt

BilderBuch Muschi Big Grin

Ich glaub' ich muß der Kleinen auch mal wieder 'ne Chance geben. Nur... die Oase paßt momentan so gar nicht in meine Planungen... Unglücklich

Grüße, dirtydeed

Was nun Oase oder FKKW? Ich bin etwas verwirrt?! Mist im ND und FB hatte ich gelegenheiten, aber sie wirkte so schuechtern auf mich Unglücklich ...
Sie war einige Tage in der World - ist aber jetzt weitergezogen in die Oase!
Du wirst sie dort als Karla antreffen..
Schüchtern?

Stuart, Laut Lach
BilderBuchMuschi.... was für ein neumodischer KramVerwirrt
Neumodisch? Nö.

Guckst Du.

Stuart, Winke
(13.04.2013, 10:09)Chucky schrieb: [ -> ]BilderBuchMuschi.... was für ein neumodischer KramVerwirrt

Na, in diesem Fall bin ich dann auch gerne neumodisch. Wink

Gruß, C33, der Erikas/Carlas Fötzchen auch als BBM bezeichnen würde Sabber
Gut zu wissen, dass eine meiner absoluten N&D Lieblinge fleissig weiter durch die Clubs tingelt. Nach Feigenblatt, World und Oase ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie im Sharks aufschlägt...

Nomad
(Der ihre Figur sehr gelungen findet...)
Nö, vom Sharks hab ich ihr abgeraten.

Stuart, Big Grin
Warum das denn?!
Da wird sie sich nicht wohlfühlen,hat Stuart schon richtig gemacht Wink
wobei sie auch am Mi kaum nen Kunde hatte in der Oase. Sieht schon klasse aus, allerdings ein bissl mehr offensive ihrerseits könnte nicht schaden!

bvbgott, ja wenn ich aktuell nicht anderweitig verliebt wäre Wink
(26.04.2013, 09:07)bvbgott schrieb: [ -> ]bvbgott, ja wenn ich aktuell nicht anderweitig verliebt wäre Wink

Glaub mir, mehrgleisig fahren lohnt sich.

Stuart, genau wie eine ausgiebige Nummer mit Erika/Carla
ok ich nehm Dich beim Wort!

das fahrgestell iss aber auch scharf Smile

bvbgott
shit wieso hab ich sie neulich nicht gesehen? vielleicht hab ich vergessen wie sie aussieht? hättscht ruhig was sagen können, anstatt nur zu ficken!
Seiten: 1 2