LSH

Normale Version: Melly, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist doch nett im Schwabenland

Melly

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der Zwanziger, 165 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 36-38
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: weltklasse
Verkehr: und wieder weltklasse
Urteil: traumhaftes Erlebnis
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: World-league

RR, begeistert
Hmm Hat sie zugenommen? KF ganz sicher nur 36.
Eine hübsche Blondine. Schöner gepiercte Brüste. Mir gefallen die Tattoos um die Hüften nicht so recht. Ist halt Geschmacksache. Zudem fehlt mir ein wenig der Ausdruck, dass es mich umhaut. Aber auch das ist Geschmacksache.

Für mich war's Bundesliga. Ist halt ne deutsche und sie redet. Aber eben ich bin nicht so der Massstab hier. Bin manchmal ein wenig hmmm "eigenartig."

Bitte jetzt nicht sauer sein. Ich wär's zwar. Würde die Typen, die an meinen Faves rummäkeln jeweils am liebsten erwürgen. Big Grin

Alles in allem: Kann sie auch empfehlen.

Grüsse Sagesesam
sagesesam schrieb:Bitte jetzt nicht sauer sein. Ich wär's zwar. Würde die Typen, die an meinen Faves rummäkeln jeweils am liebsten erwürgen. Big Grin
Da bin ich anders gestrickt.

RR, der nicht schnell sauer wird und noch ein paar Bildchen liefert....hatten wir hier irgendwo schon
[Bild: 339.5.xxl.jpg][url=http://www.saunaclubstuttgart.de/girlsimg/339.5.xxl.jpg][/url]
[Bild: 339.2.xxl.jpg]
RoryRock schrieb:[Bild: 339.5.xxl.jpg]

Wo arbeitet Melly doch gleich nochmalSabberSabber
Friese,der da mal wieder hin mussWink
Melly kommt auf den Bildern aber deutlich schlanker und hübscher raus als in Realität.

Stuart, der ein wenig enttäuscht war ... - aber eh keine Schnittmenge mit Rory hat Big Grin
Stuart schrieb:Melly kommt auf den Bildern aber deutlich schlanker und hübscher raus als in Realität.
Da kann man geteilter Meinung sein, aber siehe dein Schlußsatz Big Grin
Hi
Vom Gesicht her sieht Sie doch ganz ok aus, aber das grosse Tattoo an einer Stelle wos nicht hingehört kommt einer Selbstzerstümmlung gleich.Verärgert
Bs
sagesesam schrieb:der Massstab hier

Nein, das ist in der Tat ein anderer, und der bestätigt ja Deine Messung - was mich nachdenklich macht....................Aber sein Stab misst wohl wie Deiner Big Grin
Friese schrieb:Wo arbeitet Melly doch gleich nochmalSabberSabber

...nicht an mir...Big Grin
...so sah sie vielleicht vor 7 Jahren aus...Augen Roll
...wenn sie heute noch so aussehen würde, wäre sie von mir dauergebucht und Rory müsste sich nen anderen Tag aussuchen...Wink


Gruß Midnight Cowboy,...der sich jetzt gleich mal versteckt..Winke
Midnight Cowboy schrieb:...so sah sie vielleicht vor 7 Jahren aus...Augen Roll
Mit 15 EekEek wohl kaum Wink
Midnight Cowboy schrieb:wäre sie von mir dauergebucht und Rory müsste sich nen anderen Tag aussuchen...Wink
Das wär ne schöne Wette wert :-)
RoryRock schrieb:Mit 15 EekEek wohl kaum Wink

Das wär ne schöne Wette wert :-)


Jetzt wirds aber interessant.Augen Roll Wie alt isse denn nuVerwirrt

FrieseWink
Sie is 22 - deswegen 15, da MC schrieb vor 7 JahrenWink

Die Wette bezog sich auf die andere Aussage
Nun lasst es mal gut sein. Mir hat sie auch gesagt, dass sie 22 sei und das könnte auch hinkommen.

Ich finde das erste Bild, wo sie auf dem Bauch liegt, trifft sie ganz gut. Auf dem zweiten Bild hätte ich sie echt nicht erkannt. So gut schaut sie jetzt auch wieder ned aus. Wink

Aber eben alles Geschmacksache. Finde sie wirklich ein hübsches Mädel. Aber diese Ausstrahlung wie sie die Globe-Girls halt haben, kriegt sie nicht hin. Aber das ist eh ein anderer Massstab. Big Grin
Als Service Für Rory Rock und Friese....Wink


[Bild: th_52714_Meli1_123_110lo.jpg] [Bild: th_52750_Meli2_123_148lo.jpg] [Bild: th_52792_Meli3_123_206lo.jpg]

Sie ist jetzt auch viel umgänglicher im Club....wollte zuletzt sogar mich abschleppen.....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,..der heute seinen sozialen Tag hat...Wink
Midnight Cowboy schrieb:Als Service Für Rory Rock und Friese....Wink
Sie ist jetzt auch viel umgänglicher im Club....wollte zuletzt sogar mich abschleppen.....Lachen

Na das will ja jetzt aber was heissen! Laut Lach

Was heisst umgänglicher? Labbert sie jetzt nicht mehr soviel? Big Grin

War doch ein mso hübsches Mädel und jetzt diese grässlichen Titten. OK, ist auf der Liste gestrichen!

Sagesesam, geschockt
sagesesam schrieb:OK, ist auf der Liste gestrichen!

Sagesesam, geschockt


Dafür ist sie auf jetzt auf meine Liste gekommen Big Grin

Spiderman, begeistert
Midnight Cowboy schrieb:Als Service Für Rory Rock und Friese....Wink


[Bild: th_52714_Meli1_123_110lo.jpg] [Bild: th_52750_Meli2_123_148lo.jpg] [Bild: th_52792_Meli3_123_206lo.jpg]

Sie ist jetzt auch viel umgänglicher im Club....wollte zuletzt sogar mich abschleppen.....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,..der heute seinen sozialen Tag hat...Wink

Hat das Mädel das Kriegsbeil ausgegraben?Big Grin

Friese,der sich aber mit ihr an einen Pfahl binden lassen würdeWink
Vor einigen Wochen hab ich sie mit der neuen OW gesehen, sieht schlimm aus.

Stuart, Unglücklich
Seiten: 1 2