LSH

Normale Version: Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, ihr da draußen!

Weiß einer der werten Mitficker , wo die gute Maria steckt- ich schleiche schon seit 2 Wochen um ihr Zimmer Nr. 5 1. OG im Penthouse (Am 6), aber sie ist nicht aufzutreiben...
Die lieben Kolleginnen wissen natürlich nicht, wo sie ist (klaro...)-
Wäre dankbar für´nen Tipp von Euch- hab sie nämlich noch nicht vögeln können!

Gruß

Smartboy, der Ungeduldige
Hallooo!

Weiß jemand von Euch, ob die kleine Maria / Penthouse derzeit fickbar ist????

Habe sie gestern um die Mittagszeit und angezogen mit einem "Freund"- "engumschlungen"-
über´s Steintor bummeln sehen. Es sah fast so aus , als ob er sie "im Schwitzkasten" hatte- nach dem Motto: "Die gehört mir!".

Würde mich über ´ne Info freuen- hab sie nämlich noch nicht ficken können...

Gruß

Smartboy
@smartboy

Mir ist sie auch mit ihrem fremdländischen Loverboy in den letzten Tagen mehrfach auf der Georgstrasse entgegen gekommen. Aber ihre Butze ist leer, wie ja im ganzen Haus wohl so die "Festbelegschaft", wie z. B. Maria 1-3, Sonja und Nicole abhanden gekommen sind......
Es grüßt der Zauberlümmel
hmm- very strange: Danke, Z-Lümmel!!!
Vielleicht nimmt sie ja ´ne schöpferische Auszeit- den Typ, den sie da im Schlepptau hatte, würde ich meiner Tochter jedenfalls nicht empfehlen ;-)
Wer weiß, was die kleine Maria alles freiwillig macht und was nicht...
(24.04.2013, 15:48)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]wie z. B. Maria 1-3, Sonja und Nicole abhanden gekommen sind......

Der ganze Puff ist ziemlich leergefegt.
Vielleicht sind den Mädchen die Zimmerpeise zu hoch.

Die gute Silvia beklagte sich diesbezüglich mal bei mir, dass sie jeden Tag 130 Teuros Miete zahlen muss und manchmal nicht einmal die Miete zusammengefickt hat.
Ständig würde sie von "Treppen laufenden Ausländern" angelabert, ob sie auch für 20 ficken würde. Bei einer Absage würden diese dann zu den Bulgarinnen gehen, die bei Geldmangel auch für einen 20-iger ficken.

Ob dies stimmt, sei dahingestellt.
Das Namensschild von Maria hängt wieder an der Tür.

Sie wird dann wohl wieder arbeiten.

Viel Spaß.
Hmmm- unser Mann vor Ort: Danke, Driver!!!
Heute saßen in diesem Zimmer, trotz Marias Namenschild zwei andere unbekannte Bulgarische Hühner Weia.

So long
(27.04.2013, 17:14)Driver66 schrieb: [ -> ]Das Namensschild von Maria hängt wieder an der Tür...

wenn da Maria steht, dann ist auch eine Maria drin. Allerdings Maria aka Oksana Big Grin


Gruß limbo
...nun ist sie wieder da....Maria kann wieder gefickt werden.... Da hat sie wohl schon nach kurzer Zeit die ganze Kohle mit ihrem Loverboy verbraten....
Sie werkelt aktuell wieder im GPH in der 1. Etage im Raum A.

50 Euronen auf den Tisch gelegt und los gings.....

Der Zauberlümmel hat Madame erst kräftig geleckt und gefickt um danach das Gummi an die Wand zu schleudern und Maria um pures finales Blasen gebeten. Ohne Murren wurden ihr kräftig die Mandeln geölt. Sie ist also wieder auf den Geschmack gekommen.....WinkeWinkeWinke

Gruss vom Zauberlümmel.
Danke für den Tipp, lieber Lümmel- denke GVO geht auch wie gehabt???
Habe sie heute auch gesehen. Sie war sehr sympathisch und gut drauf. Hat ordentlich abgenommen und wirkte gut erholt. Außerdem war sie schön gebräunt. Vielleicht gehe ich da mal bei, Bulgarinnen sind ja sonst eher nicht mein Beuteschema.
@smartboy

....ich denke mal GVO geht auch weiterhin, obwohl sie ja jetzt in festen Händen ist.......WinkeWinke.........
Gruss vom Zauberlümmel
Maria ist wieder back in town......

Jetzt fickbar im Eros-Center in der Scholvinstrasse 2, Zimmer G im 2. Stock

Gruss vom Zauberlümmel
Danke für den Tipp, Z- Lümmel: Weißt Du, ob sie da auch latexfreien GV wie früher bietet?

Gruß

Smart
@smartboy

Ich habe ihr nur in die Augen geschaut....ficken werde ich sie später.

Ich denke mal, der Service ist zumindestens bei Altkunden geblieben.....

Gruss vom Zauberlümmel.
(11.09.2013, 14:58)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]Ich denke mal, der Service ist zumindestens bei Altkunden geblieben.....

Maria hat ihre Preise dem Haus angepaßt.
Mir wurde als Einstandstarif 40 Euro genannt. Ist ja auch der normale Tarif in dem Laden.

PS: Maria sieht momentan hammergeil aus. Die war wohl im Urlaub.
@Driver66

Bei Maria nicht viel fragen...einfach wie gewohnt die Kohle auf den Tisch legen und los gehts .......
Nur ne andere Fickbutze ändert für mich nix am Preis. Dafür mache ich die Lady ja glücklich.........Winke
Gruss vom Zauberlümmel
@ Zauberlümmel
Genauso ist es !!!!! Der Service und die Nachfrage regeln die Preise !!
Wir regulieren das ganze....DodgyLachen
Mal schauen wann die Gute wieder im GPH landet,
momentan macht sie Station im Eros Corner unter dem Namen Celina Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Seiten: 1 2 3