LSH

Normale Version: Zi.53 Wer ist dieses hübsche Mädchen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Johannes1969

Tach in die Runde,
in der PH, 5.OG, hinten rechts (lt. Jackos Plan Zimmer 53) ist ein super hübsches Girl, ca. 20 Jahre, schwarze Haare, schöne Augen, trägt meist einen süßen rot karierten Mini, unschuldiger Schulmädchen-Look, sieht echt scharf aus, vermutlich Bulg./Rumän. oder sonstiger ehem. Ostblock.
Wer ist das? Wundere mich, bei der Optik hier keine Berichte zu finden...
Thnax!
Big Grin
wieos findet ihr immer so hübsche in der breiten gasse und ich sehe nur so omas und so gammelige gretels ? binshc blind ?

ich wünschte ich hätte bei einem meiner vielen besuche inder bg mal sowas getroffen , da ich bisjezz nochnie im bg aktiv war.


gruß 320d
BG 29 und BG 27 haben kaum alte Omas.

Johannes1969

320d schrieb:wieos findet ihr immer so hübsche in der breiten gasse und ich sehe nur so omas und so gammelige gretels ? binshc blind ?

ich wünschte ich hätte bei einem meiner vielen besuche inder bg mal sowas getroffen , da ich bisjezz nochnie im bg aktiv war.


gruß 320d

Hast dich vermutlich in der Hausnummer geirrt. Die 7-9 ist fast schon ein Gruselkabinett. BG1 ist meist OK. PH/BG27 ist mein Lieblingshaus. BG29 verbessert sich gerade.

Aber Glück beim Timing gehört auch bei dem Thema mit dazu.

:-))