LSH

Normale Version: Club-Vergleich: World gegen Sharks. Andrea (B-Probe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Club-Vergleich: World gegen Sharks. Andrea (B-Probe)


1.Prolog

Ende letzter Woche am späten Abend: Noch kurz Zeit für einen Abstecher in die World gehabt.
Extrem ruhig war es - überraschend für den Wochentag.


2. Line-Up

Sehr starker Line-Up mit hohem Model-faktor

Wirklich sehr viele Frauen mit tollen, schlanken Bodies: Adelina, Amy, Karina, Giuliana, Julia(RO) und …….einige heiße Fickflöhe
z.B. Maggy und noch eine, die aber dauerbequatscht wurde. Wenige Totalausfälle. Auch sehr viele hübsche, schlanke Mädels in der zweiten Reihe.

Nicht gesehen: Larissa, Kati

Da fällt die Auswahl echt schwer…..



3. Andrea

Andrea (RO, 24, 168cm, Kf. 34, B-cups, dunkle glatte lange Haare, helle Haut) Sabber


Achtung es gibt da mindestens 2 Andreas in der World.

Beim ersten ZG hatte sie mir ZK verweigert, geil war es trotzdem.

B-Probe

Nettes Couch-Gespräch. Andrea sagt sie wäre heute nicht gut drauf. Mal schauen, ob wir das ändern können.
Wir sprechen über Programm im Zimmer. Ist ja so eine Glaubenssache. Die einen finden die Absprache vorher blöd, lassen sich lieber überraschen:
was geht und was nicht. Ich habe es lieber klar, mag keine negativen Überraschungen im Zimmer.

Beim ersten ZG hatte sie mir ZK verweigert, Rückmeldung der FK aus der letzten Zeit unterschiedlich: der eine sagt sie macht es, andere sagen nein.

Fragen wir noch mal genauer nach: Also Küssen wäre o.k., ZK auch, sagt sie. Hört sich ja echt gut an. Smile

Während sie noch eine raucht, wandern meine Blicke und Hände über ihren Körper:
Sabber

Für mich hat die Andrea einen absolut geilen body, superglatte Haut, ganz knackige B-cups herrlich straff,
hübsches Gesicht und dazu die langen Haare….top Smile

Im Zimmer

Start im Stehen. Sie kommt von ihren high-heels runter, geht auf mich zu, steht vor mir, strahlt mich an Herz, leichter Kuß
auf den Mund, tiefere Küsse, intensive Zungenküsse Herz…..wow…geht doch.

Kurze ZK auf der Matte, dann bewegt sie sich zu meiner Körpermitte. Blasen
schön ohne besondere Auffälligkeiten.
Mein Vorschlag 69 gefällt ihr, lässt sich gut lecken. Ihr Blasen jetzt leidenschaftlicher, Schaftlecken gibt es dann auch, EL nicht ….
hatte aber auch nicht danach gefragt.

Gefickt wird dann über mp’s Standard-Fickparcours: Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Andrea ist gut dabei,
leidenschaftlich Smile, muß sie schon abbremsen, aber kein Zeitdruck, schöne ZK währenddessen. Guter Fickflow.

Finale im Reiter: einfach eine sensationelle Haptik der Haut, die straffen schön geformten Titten vor der Nase, der Knackarsch in den beiden Händen,
ziehe sie ganz runter und dann gibt es kein Halten mehr….Unentschlossen

Kurzer AST, aber ganz nett.

Am Geldfach gibt es 1 CE für Andrea und einen Kuß auf den Mund für mich

Fazit: schöne ZK, super glatte Haut, sehr gute persönliche Chemie, herausragender knackiger body. Ich fand es wieder sehr geil die Andrea zu ficken.
Wiederholungsgefahr: will ich noch mal haben


Habe so den Eindruck dass ihr Serviceprogramm entweder von der Tagesform, bisherigen Buchungen oder der Sympathie abhängig ist.
ZK gingen jetzt, beim ersten Mal nicht, und was ist mit EL …. Grübel ….?
Vielleicht gibt es auch bei jeder Buchung einen Servicebaustein mehr. Smile



4.  Mein persönlicher Club-Vergleich: World gegen Sharks

War in den den letzten 2 Wochen in der Gegend gewesen und konnte 3 x im Sharks und 3 x in der World vorbeischauen - während der Woche und am WE


Welcher Club hat im Vergleich die Nase vorne ?


Publikum:

Gefällt mir im Sharks aktuell besser, da normaler. In der World am WE mehr Leute, die Party machen wollen, laut rumgrölen etc.,
etwas mehr Proll in der World.

Vorteil Sharks



Essen & Barservice:

Barservice in beiden Clubs schnell und freundlich. Im Sharks am Abend teilweise zu wenig Personal, World bin ich etwas schneller an meine Getränke gekommen.
Plus in der World: Zweite Bar im Keller mit SB am Nachmittag.

Essen in beiden Clubs o.k., aber nicht berauschend. World-Essen fand ich letztes Jahr besser, im Sharks auch gut die Auswahl von 2 Hauptgerichten.
Salatbar haben beide. Das Essen könnte in beiden Clubs besser sein, aber man wird satt. Passt schon.

In der World kann man beim Essen sehen, welche Mädels vom Zimmer kommen. Geht im Sharks durch die Holzwand nicht.

Vorteil World



Athmo:

Mehr Stimmung kommt in der World auf. Die Abflughalle vollgepackt mit den nackten Ro-girls und die Mädels bewegen ihre bodies zur
geilen Musik, hat was. Ist halt im Sharks mit der Riesenhalle was anderes.

Aber: Am Wochenende ist es schon extrem laut in der World, Musik voll aufgedreht.
Nicht so meins.

Negativ in der World: Da zieht echt die kalte Luft durch den Laden.

Trotzdem leichter Vorteil World



Indoor Relaxen:

In der World kann man im UG halt mal richtig abschalten, keine laute Musik.
Geht im Sharks nicht so gut, da nur ein großer Raum. Bequeme Liegen und Sofas gibt es in beiden Clubs.
Habe auch immer was freies in beiden Läden gefunden im Gegensatz zur Oase am Abend.

Vorteil World



Zimmer:

Sharks-Zimmer im OG über den Geldfächern: groß, ansprechend möbliert, bequeme Matratze, so soll es sein.

In der World: Die oberen Zimmer Emirates, Ying-Yang und Waldorf-Astoria sehr ansprechend, Luxor hat kein Fenster:
kann heiß und stickig sein. Die Zimmer hinterm Kino mit Vorhang klein aber ganz o.k. Die Zimmer UG oben offen, teilweise stickig heiß.

Klarer Vorteil Sharks




Line-Up:

Im modelpopp Format sehr schlank (max Kf. 34), jung (max 25 J) und sehr gut aussehend etwas größere Auswahl in der World,
aber auch starkes Angebot im Sharks.

Die zweite Reihe in der World etwas attraktiver: mehr modelstyle, im Sharks mehr Girls-next door.

Totalausfälle gibt es in beiden Clubs.

Insgesamt finde ich den Line-Up in beiden Clubs aktuell sehr stark.

Leichter Vorteil World



Zimmergänge:

Herausragende Zimmergänge in beiden Clubs gehabt. Smile Arschkarten-Risiko schätze ich im Sharks etwas höher ein. Kein Reinfall in beiden Clubs.

In den letzten 2 Wochen: leichter Vorteil Sharks



Schuß-Fazit: Klar Unentschieden.

Geile junge girls die top im Zimmer sind, darauf kommt es an. Und die gibt es in beiden Läden.

Aktuell sind beide Clubs Top. Sharks war etwas interessanter für mich, weil ich viele der Highlights noch nicht gebucht hatte


Gruß modelpopp Smile

immer wieder gerne in der World und jetzt auch im Sharks
(15.04.2013, 18:47)modelpopp schrieb: [ -> ]...
Wir sprechen über Programm im Zimmer. Ist ja so eine Glaubenssache. Die einen finden die Absprache vorher blöd, lassen sich lieber überraschen:
was geht und was nicht.
...

Richtig! Absprachen finden wir blöd aber auf Überraschungen können wir gut verzichten Winke
Überraschungen sind schon ok. Aber nur, wenn sie positiv sind. Smile Gibt's ja auch...

@mp: absolut zutreffender Vergleich. Besonders gefallen hat mir die Bemerkung zur "zweiten Reihe". Smile Stimmt wirklich!

Grüße, dirtydeed
also bei speziellen Wünschen macht es fuer mich Sinn es vorher zu besprechen. Ansonsten noch nie was abgeklaert u. zu 95% auch dat bekommen wat der bvb liebt.Wink

bvbgott, bissl Schwund iss immer!
schöner Vergleich mp, sehr aufwändig. (hast Du eigentlich noch andere Hobbys Lachen )

Wenn Du das Publikum im Sharks als "normaler" empfindest, dann warst Du wahrscheinlich nicht Freitag Abend da Wink .

Das Essen fand letztens eine CDL im Sharks besser, das es wechselt, in der W. gibt es den ganze Abend das Selbe.

Das line-up hängt ein bisschen von Geschmack und "Tagesform" ab, ich kann nicht sagen, welches mir generell besser gefällt.
Das ist wie bei einem sehr guten Essen, Auto, High-End Anlage...irgendwann geht nicht mehr "besser", sondern nur noch "anders".

Absolut stimme ich Dir zu, dass sich beide Clubs auf sehr hohem Niveau bewegen, ich fühle mich in beiden wohl.
Für uns "Mittel-Südhessen" ist die World halt manchmal schlecht zu errreichen, da auf der A5 oft Stau ist.

Zum Thema Absprache:
Ich mag weder vorherige Absprachen, noch böse Überraschungen, deshalb gehe ich sehr oft mit den Selben Wink

memphis, im Puff "treu" Lachen
(16.04.2013, 08:42)memphis schrieb: [ -> ]schöner Vergleich mp, sehr aufwändig. (hast Du eigentlich noch andere Hobbys Lachen )....

.....neee: bin bekanntlich voll leicht zufrieden zustellen..Big Grin
eine schöne junge schlanke Sabber Frau auf der Matte......
mehr brauche ich nicht. (simplify your life by mp) Idee

(16.04.2013, 08:42)memphis schrieb: [ -> ]Das line-up hängt ein bisschen von Geschmack und "Tagesform" ab, ich kann nicht sagen, welches mir generell besser gefällt.
Das ist wie bei einem sehr guten Essen, Auto, High-End Anlage...irgendwann geht nicht mehr "besser", sondern nur noch "anders".
....
memphis,.....

..volle Zustimmung, etwas Luft nach oben gibt es immer noch, aber wie es ist, ist es schon sehr gut.


gruß modelpopp Smile
Boahhh hab gemeint es sei Fickpause.Unentschlossen

Hmmm ist denn das Lineup im Sharks soviel besser wie letztes Jahr oder in der World soviel schlechter wie letztes Jahr.Grübel

Fands immer einen rechten Unterschied zugunsten World.

Sagesesam
(16.04.2013, 18:02)sagesesam schrieb: [ -> ]Boahhh hab gemeint es sei Fickpause.Unentschlossen

....is auch. Habe nur noch einen Bericht nachgereicht Dodgy

(16.04.2013, 18:02)sagesesam schrieb: [ -> ]Hmmm ist denn das Lineup im Sharks soviel besser wie letztes Jahr oder in der World soviel schlechter wie letztes Jahr.Grübel

Sagesesam

Wahrscheinlich im Sharks besser, würde ich sagen.

Also im Sharks sind echt einige heiße girls: Roxana, Denisa, Anita, Nora, Franchesca,.....

in der World: Karina, Giuliana, Larissa, Amy, Andrea,......

finde ich alle ziemlich scharf, genauso wie ich es eigentlich haben will jetzt rein von der Optik ....

2. Reihe wie gesagt in der World etwas attraktiver.

Also Reise nach FFM lohnt sich definitv.

gruß mp Smile