LSH

Normale Version: LadySpank bei Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich in ihrer Anzeige bei Kaufmich die Sonderaktion sah, wollte ich mehr wissen.

"1 Std Zwangsentsamung zu 80 Euro"

Ich bin kein Dominagänger oder so, habe damit auch keine Erfahrung, aber das machte mich neugierig.

Die Kontaktaufnahme und die komplette Kommunikation liefen über die PN bei Kaufmich - absolut reibungslos. Erklärt wurde mir, dass ich auf dem Bett mit Spanngurten fixiert würde und dann 60 Minuten per Hand entsamt würde.

Termin gemacht und hingefahren. Im Profil steht zwar Edingen-Neckarhausen, es ist aber in einem östlichen Mannheimer Stadtteil.

Empfangen wurde ich von eine sehr freundlichen Frau Mitte 40 in einem hübschen Hemdchen. Sie war sehr vertrauenerweckend und ich fragte, wie oft ich kommen könne. Das werde ich schon sehen, war die Antwort. Ich wurde also wie ein X aufs Bett geschnallt. Dann testete ich ob die Spanngurte hielten - das taten sie. Ich war der Dame und ihren melkenden Händen nun 60 Minuten ausgeliefert. Es war kein zärtlicher Handjob, sondern eher die wortwörtliche Entsamung. ich kam recht bald und wurde mit Papiertüchern ordentlich gereinigt. Und dann wurde weiter gemolken - ob ich wollte oder nicht. Eine ganze Stunde !!!

Das war echt eine krasse Erfahrung. Wer so etwas mal ausprobieren möchte, ist bei dieser Dame gut aufgehoben. Sie ist weder nuttig, noch hat sie so ein arrogantes Dominagesicht.

Wiederholung, nein. Nicht wegen dem absolut korrekten Service der Dame, sondern weil ich es ja nur mal ausprobieren wollte.
nach ner Stunde muss sich das doch wie Sandgestrahlt angefuehlt haben. Ist es nur mechanisches Wichsen oder macht sie was um die Spannung zu erhalten?
LadySpank bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 165 cm
Gewicht 87 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Lust auf eine Stunde Zwangsentsamung?
Ich fixiere dich! Und entleere dich!
1h/80€


Mein Name verrät schon meine Leidenschaft,
ich liebe es Männer zu züchtigen!

Du möchtest tun, was ich dir befehle,
das kannst Du gerne haben.

Nach dem ersten Treffen, erwarte ich
zum Beispiel mind. 3. Onlineerziehungstermine,
damit ich sehe, ob du auch wirklich folgsam bist.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir in Demut und
voller Achtung!

Ich suche keinen "Lustsklaven", der unter dem Deckmantel der Devotheit, normalen Sex anstrebt.
Das war schon spannend. Du weißt ja eie Stunde lang nicht was in der nächsten Sekunde kommt (Weiterwichsen, Eiermassage ...).
Wund wird da nichts dank warmer Massagecreme.
hm, klingt interessant
Sie hat jetzt ein neues Profil.

http://www.kaufmich.com/DeineHerrinMA