LSH

Normale Version: Lucia (RO) Ex-Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lucia hat bis zum Niedergang 2012 im Atlantik gewerkelt.
Sie ist Rumänin, gibt sich aber gerne mal als Spanierin oder Italienerin aus. Dies ist aufgrund der langjährigen Erfahrung im horizontalen Gewerbe machbar.
Sie ist 43 Jahre alt , ca. 160 cm (ohne Schuhe), KF 36, im Verhältnis zum Alter eine gute Figur, schön gemachte C-Cups...

Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden, habe aber die Hoffnung auf Wiedereröffnung in HU schon aufgeben.

Danke für Hinweise zu diesem Girl
Also ich meine, sie vor Kurzem im FKK ROM in Altheim-Münster gesehen zu haben.

Das dürfte sie gewesen sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
ROM hätte ich ihr nicht zugetraut, ist leider auch nicht mein Lieblingsclub. Aber eine CDL von diesem Niveau sollte einem die Reise in den Altlandkreis DA-DI Wert sein.
Ich werde das am Wochenende mal antesten. Hoffentlich ist sie nicht so überbucht wie im Atlantik.....
Auch wenn Lucia aus dem italienischen Teil von Rumänien kommt ist sie immer eine Buchung wert. Ohne Zeitdruck und mit der entsprechenden Illusion erhält Mann bei ihr den perfekten GF-6 mit einer CDL "mittleren" Alters.

Nachdem ich es am Dienstag endlich mal geschafft habe ROM aufzusuchen, musste ich nach Rückfragen erfahren das die Gute die ewige Stadt schon wieder verlassen hat und danke wieder für aufschlussreiche Hinweise.

D.H. der leider nicht zu der langen Liste der Lucia-Stammgäste gehört, dies aber gerne werden würde.
Schade unsere geliebte Lucia hat offensichtlich die High-Heels an den Nagel gehängt. Ich habe sie trotz intensiver Suche im RM-Gebiet nicht gefunden.
Wo hast Du denn überall gesucht? Hast doch sicherlich auch Alternativen gefunden, da wäre es nett, wenn Du auch mal berichten würdestWink Willst ja auch Infos haben, da sollte man auch mal geben und nicht nur nehmen...