LSH

Normale Version: Dienstag, Karla & Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Sportsfreunde,

nach dem ich durch das Forum erfahren habe, dass Karla wieder in der World werkelt (Danke an die Kollegen), habe ich mich auf den Weg gemacht, der Dame einen Besuch ab zu statten.

Direkt als ich den großen Raum betrat, kam sie mit einem Kunden gerade von der Verrichtung Richtung Geldübergabe. Sie hat mich sofort erkannt und kam dann nach dem Frisch machen direkt zu mir. Eins muss ich ihr lassen, sie sieht wirklich sehr gut aus. Neuer Look. Blondierte Haare und kürzer, super geschminkt und ein tollen, sexy Fummel an...

Nach kurzem Plaudern ging es dann auch schon Richtung Zimmer. Nettes Kuscheln zum Anfang, ein paar verhaltene ZK, da hält sie sich ein wenig zurück, dann habe ich ihr intensiv den Hintereingang mit der Zunge bearbeitet. Sie hatte Spaß daran und letztendlich bin ich mit meinem Schwanz dort drin gelandet. Schöne Fickerei, allerdings hat sie ständig an dem Gummi rum gefummelt, vor lauter Angst, er könnte verloren gehen...

Obwohl ihr geiler Arsch mit meinem Schwanz drin einen tollen Anblick bot, konnte ich nicht kommen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, es fehlte ein klein wenig an Schmierung und das Gefummel am Gummi lenkte eher ab.

Na gut, dann Blaskonzert und Abschuss in den Mund. Blasen kann sie gut und der Body ist halt auch ein Hingucker...

Nach einer schöpferischen Pause dann ein zweites Mal intensive Blasen aber Abschluss durch Handeinsatz.

Insgesamt hat es wieder Spaß gemacht, aber zum ganz großen Kino fehlt da schon noch ein wenig. Die Optik ist halt toll und sie ist super nett.

Zur Info: Sie war nicht im Globe, sondern hat einfach Ferien gemacht... Allerdings steht das Globe als nächste Station wohl auf dem Programm. Sie braucht Abwechslung, aber erst im Sommer. Bis dahin wird sie in der World noch zu treffen sein, mit einer Unterbrechung Anfang Mai.

Beim Essen sah ich eine hübsche dunkelhaarige mit großen, wohl Silikon freien Möpsen. Als ich unten auf einer Liege relaxte, kam sie dann zu mir. Diana ihr Name, 24 Jahre alt, Ro., schwarze, lockige, längere Haareund hat zwei oder drei Jahre in verschiedenen Städten in Italien in Wohnungen gearbeitet, sich dabei eine goldenen Nase verdient. Sie ist so clever und hat ihr Geld in sinnvolle Dinge wie ein Haus und ETW investiert. Sie hat Italien verlassen, da die Italiener keine Kohle mehr haben. Da habe wir ja direkt mal Glück gehabt, dass die Dame den Weg nach D. gefunden hat und nicht in der CH. gelandet ist.

Grundsätzlich ist sie sehr ansehnlich und hat ein sensationelles Dekolletee. Allerdings wenn sie nackt ist sieht das aus der Nähe nicht mehr ganz so toll aus und auch die Haptik, geht so. Die Möpse müssen wohl noch größer gewesen sein. Da ich OP Narben gesehen habe, fragt ich nach. Früher wohl Cup E oder F, jetzt D.

Die Action war ganz OK. Gutes Blasen und sie lässt sich auch gut abgreifen... Da ich schon etwas geschwächelt habe, wurde durch Handarbeit die Sache zu Ende gebracht.

In der World waren Nachmittags gut 30 Ladies vor Ort. Optisch auch gut gemischt. Für mich wäre auch noch das eine oder andere interessante Mädel dabei gewesen.

Grüße Sunsun
Diana - eine der drei Schwestern? Wie gross/klein war sie denn? Umhängetasche? Und meist auf dem Sofa rechts neben dem Eingang zur "Spielhölle"?

Stuart, danke
Keine Ahnung ob sie Schwestern hat... Ich habe sie nur rumlaufen sehen und bin mit ihr in der Ruhezone zusammen gekommen.

Größe ohne Schuhe ca. 165 cm, Kf. 34, Busen D ohne Silikon.

Dunkle, sehr stark geschminkte Augen... Bei mir war ihre Schminke lila...

Sie ist sehr geschäftstüchtig. Langes Reden vor dem Zimmer geht bei Ihr wohl gar nicht. Wer mit ihr zusammen sein möchte, muss das Zimmer aufsuchen und gegen Bezahlung kann auch geredet werden...
Naja, die Brustverkleinerung spricht dafür.

Stuart, wird sie wohl sein