LSH

Normale Version: Massage Chalet - Veronika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein zweiter Besuch im Chalet.
Es öffnete ein richtiger Wonneproppen, anschließend stellten sich vier Damen vor. Wie so oft fiel meine Wahl auf die Dame, welche einfach nur ehrlich lächeln kann. Veronika ist schätzungsweise Anfang 30, lange schwarze Haare, B-Cup, Tattoos an Fuß und Rücken, rasiert, griffiger Po.

Die Räumlichkeiten sind so weit in Ordnung, die Einrichtung ist etwas lieblos aus dem nächsten, billigen Möbelhaus zusammen getragen worden.
Veronika massierte zunächst ohne Öl, streicheln trifft es sicher besser. Ihr B2B-Versuche waren etwas zaghaft und ungestüm, für ein Gleiten auf meinem Rücken ist sie auch einfach nicht zierlich genug.
Ich drehte mich um und Madame lag neben mir und streichelte mich zunächst auch in dieser Position. Anfassen war erlaubt, die Intimzone blieb Tabu.
Mehr durfte ich mir auch ab dann nicht erhoffen, die HE verlief gelangweilt mit dem nötigen Sicherheitsabstand.
Gegen Ende unserer halben Std. (50€) zog ich sie noch einmal zu mir heran und begrabschte ihre Brüste um wenigstens abspritzen zu können. Alleine ihr monotones Auf und Ab hätte nicht gereicht.

Fazit: Muss noch viel lernen, die freundlichen Gesten stimmen, der erotische Einsatz ist stark verbesserungswürdig.
Hallo,

also ich war jetzt innerhalb einer Woche zweimal im Chalet...beide male bei Veronika...ich muss sagen entweder hat sie wirklich dazu gelernt oder stimmt einfach die Chemie zwischen uns beiden! War jeweils ne halbe Stunde da und es kam nie Zeitdruck auf ... sie lies sich ebenfalls schön bearbeiten außer der Intimbereich ist tabu. Angekommen, was zu trinken bekommen und ab ins Bad...von Veronika abgeholt worden und dann gings auch schon gleich los ... als ich ihren makellosen Körper und die wunderschönen Brüste sah wars eh schon um mich geschehen ... was dann folgte war eine Lingammassage vom feinsten ... schön mit wohltemperiertem öl und immer wieder Blickkontakt ... sie weiss was Mann gefällt ... zwischendurch immer mal wieder eine kleine Kuscheleinlage und abgreifen bei Ihr. Zum Schluss eine gute HE und Säuberung durch sie. Noch bissi geplaudert, was getrunken und mit Küsschen verabschiedet worden. Fazit ... tolle Lady, tolle Massage und toller Preis! Iich denke das ich sie wieder besuchen werde sobald ich in der Nähe bin!

Gruß vom Hunter
War die Tage ebenfalls mal im Chalet. Vorgestellt vom "Wonneproppen" wurden mir 3 Damen: Veronika, ein ältere Thai (hab den Namen vergessen) und Nancy. Auf ladies.de wird geworben mit Claudia und Melissa, die ich eigentlich haben wollte.

Veronika kam als erstes rein. Klasse Figur, hübsches Lächeln, machte einen richtig netten Eindruck.

Dann kam die Thai. Entweder hab ich die auf der Homepage nicht gefunden, oder sie ist dort nicht gelistet. War etwas kleiner als Veronika und machte schon einen etwas älteren Eindruck. Kein Optikknaller.

Nr. 3 war Nancy. Ziemlich groß und extrem schlank, ohne irgendwelche Kurven. Sah schon etwas erschöpft aus.

Als Nancy dann fragte, für wen ich mich entscheiden wolle, hörte ich mich spontan "Veronika" sagen und dachte mir angesichts der Infos, die ich über sie gelesen hab, dass ich lieber die Thai hätte nehmen sollen.

Nachdem ich aus der Dusche zurückkam, ging der Spaß dann los. Veronika blickte zu Beginn auf die Uhr. Die halbe Stunde sollte damit klar sein. Sie verteilte erst mal großzügig Öl auf mir und begann mit Streicheleinheiten. Immer wenn ich hinsah, lächelte sie ziemlich nett. Wenn sie sich rumdrehte, sah man ihr Gesicht schon ernster werden. Sie rutschte dann ca. 1-2 Minuten auf meinem Rücken herum, was durchaus angehem war. Anschließend, wie von Intelligenzallergiker schon festgestellt, lag sie dann noch ein paar Minuten neben mir und verteilte wieder Streicheleinheiten. Bis dahin war die Massage ganz nett, aber nicht wirklich aufregend.

Ab Zeitpunkt 5 Minuten nach Massagebeginn kam das Kommando zum Umdrehen. Es folgten ca. 5 weitere Minuten gemischt aus Streicheln von der Seite und etwas B2B. Dann wollte sie die Sache beenden und begann meinen Lümmel zu massieren. Ich versuchte, das so lange wie möglich hinauszuzögern, musste mich aber nach ein paar Minuten der Professionalität Veronikas geschlagen geben.

Dann Säuberungsaktion, etwas Kuscheln und Quatschen. 5 Minuten vor der abgelaufenen gebuchten halben Stunde fragte sie mich, ob ich mich duschen will.

Zusammengefasst die Fakten:
  • Gutaussehendes Mädel mit klasse Figur, etwas kantigem Gesicht.
  • Raucht und versucht das mit einem Kaugummi während der Massage zu verstecken.
  • Bei B2B macht sie nur das Nötigste. Bequemer findet sie's, seitlich neben einem zu liegen und ein Bein rüberzuschieben.
  • Bei Blickkontakt lächelt sie durchaus sympatisch. Dreht sie sich weg, ist ihr Gesichtsausdruck eher emotionslos. -> Guter Schauspieler.
  • Küssen lässt sie sich nicht. Den Hintern und die Titten ließen sich problemlos anfassen, im Intimbereich wollte sie meine Hand nicht mal in der Nähe tolerieren. Auch ein direkter Blickkontakt auf die Lustgrotte war nicht möglich.
  • Nach spätestens 15 Minuten arbeitet sie absch(l)ussorientiert.Nach knapp 25 Minuten stand ich wieder unter der Dusche.

Mein Fazit: Tolle Lady, verbesserungswürdige und ziemlich zeitoptimierte Massage, Preis ok!

Wenn ich irgendwann mal wieder richtig Bock auf 'ne Massage bei Chalet hab, werd ich vorher anrufen, wer da ist. Wiederholungsgefahr bei Veronika ist eher gering.