LSH

Normale Version: Drei Mädels links der Stange: Deb, Di und Da (alle RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deborah, Diana und Daria/Magda sitzen häufig – vom Eingang gesehen – links der Poledance-Stange zusammen. Innerhalb einer sehr begrenzten Anzahl von Oase-Besuchen binnen kurzer Zeit landete ich bei allen Dreien.

Ich weiß, alle Mädels sind nicht neu und den meisten bekannt. Ich schreibe dennoch mal meine letzten Erfahrungen auf. Diese waren letztlich gar nicht so verschieden, wie ich erwartet hätte. Vergleiche lägen jetzt nahe, die erspare ich mir aber.


Deborah (RO, Anfang zwanzig, ca. 160 cm, KF 32, A-Cups, rotgefärbte lange lockige Haare) ist ja eigentlich eher von der schnellen Sorte. Bislang lief es bei uns meist wie folgt: Sie kniete sich auf die Matratze, während ich noch stand, wackelte mir ihren hübschen Po, es folgte ein kurzes Geknutsche, und dann ging es zügig zur Sache. Es war immer gut, aber mit etwas zu wenig Gefühl und einfach zu viel Zug zum Tor. Das hielt mich für eine ganze Weile von einer Buchung ab, auch wenn ich ihre Titties weiterhin toll fand und sie mir von hinten inzwischen beinahe noch besser gefällt.

Zuletzt war es dann deutlich anders. Nach einigen dezenten Hinweisen von meiner Seite ging Deborah dieses Mal für ihre Verhältnisse sehr behutsam vor und bot einen aus meiner Sicht sehr persönlichen Service. Die Zungenküsse zu Beginn und Zwischendurch waren wirklich gut. Das kannte ich so bislang von ihr noch nicht. Ihre Zunge stimulierte mit viel Engagement und Können immer wieder meine Brustwarzen. Beim Blasen bewies sie einige Ausdauer. Meine Zunge konnte in der 69 tief in sie eindringen. Der Rhythmus in der Reiterstellung war – auf meine Initiative hin – zügig. Ich hätte gerne noch doggy style weiter gemacht. Aber dazu kamen wir dann nicht mehr, was allein an mir lag. Von ihr ging keinerlei Eile aus. Ich fand es richtig gut.


Diana (RO, Anfang zwanzig, ca. 160 cm, KF 32-34, A/B-Cups, rotgefärbte lange Haare) hat einen ausgesprochen hübschen Körper. Ihre Figur ist IMHO in den letzten Monaten etwas weiblicher geworden. Ihre Brüste finde ich inzwischen einfach großartig.

Im Zimmer ging es sehr gefühlvoll zur Sache. Wir kannten uns bis dato nur recht flüchtig. Diana erwies dennoch ein gutes Gespür fürs Timing und für das, was mir gefällt. Sie blies für meinen Geschmack ausgezeichnet auf eine eher sanfte Art. Nach einiger Zeit in der 69, bei der sie bewies, dass sie es auch freihändig kann, landeten wir schließlich in der Reiterstellung. Da ging mal etwas langsamer, mal etwas schwungvoller zur Sache. Das war recht ordentlich. Wirklich gut wurde es aber in der Missionarsstellung. Hier war das Gefühl beim Eindringen sehr angenehm. Ich musste mich beherrschen und immer mal wieder kurz in ihr verharren, um nicht zu schnell zu kommen. Irgendwann war es dann aber doch soweit. Es war einfach harmonischer, entspannter Sex mit einem wirklich netten Mädel.


Daria/Magda (RO, Anfang zwanzig, ca. 160 cm, KF 32-34, A-Cups, blondierte mittellange Haare) hat seit den ersten Wochen, die sie wieder in der Oase ist, etwas zugenommen. Das steht ihr ausgezeichnet. Ihre Brüste sind dadurch nicht unbedingt größer, aber etwas voller geworden.

Sie war guter Laune und ausgesprochen charmant, beinahe kokett. Wenn sie lächelte, sah sie mit ihrem recht dezenten Make-up hinreißend aus. Im Zimmer ging es ganz ruhig los. Von unserem vorigen Zusammentreffen erinnerte sie sich noch ein, zwei Dinge. Wir küssten uns zu Anfang zärtlich. Das war sehr schön und viel besser als noch die letzten Male. Nach einer Weile fing sie an zu blasen. Währenddessen streichelte ich ihre Körper. Sie fühlte sich toll an. Später setzte sie sich auf mich. Sie machte eigentlich nichts Besonderes, dennoch war es irgendwie sehr nett. Ich glaube, es lag an der Art, wie sie mich dabei ab und zu anschaute. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung. Sie zog dabei ihre Beine an. Das Gefühl war genau richtig. Ich drang mal schneller, mal langsamer tief in sie ein. Schließlich kam ich, leicht verstört darüber, wie gut es diese Mal bei uns passte. Sie hat schon was.


Silvera
Kann ich alles so unterschreiben. Diana und Daria haben sich leider mit einem Schlampenstempel verunstaltet, meinen Unmut reibe ich beiden bei jedem Besuch mehrfach unter die Nase. Big Grin In der Gruppe ist oft auch noch Gloria, Darias Schwester, mit von der Partie. Fällt bezüglich Service (und für mich auch Optik) leider deutlich ab. Bei Daria wäre weniger Make-Up mehr.

Stuart, ich würde den Dreien jeweils eine KF 34 zugestehen - so dürr sind sie nun auch nicht Wink
Gloria ist Darias Schwester? ... bist Du dir sicher?
(22.04.2013, 22:08)Stuart schrieb: [ -> ][...] Diana und Daria haben sich leider mit einem Schlampenstempel verunstaltet, meinen Unmut reibe ich beiden bei jedem Besuch mehrfach unter die Nase. Big Grin In der Gruppe ist oft auch noch Gloria, Darias Schwester, mit von der Partie. Fällt bezüglich Service (und für mich auch Optik) leider deutlich ab. Bei Daria wäre weniger Make-Up mehr.

Stuart, ich würde den Dreien jeweils eine KF 34 zugestehen - so dürr sind sie nun auch nicht Wink

... so dürr nicht, aber alle Drei von doch recht überschaubarer Körpergröße.

Daria/Magda hatte diesmal – bis auf für meinen Geschmack noch etwas reichlich Wimperntusche – deutlich weniger Make-up also sonst aufgelegt. Natürlich habe ich ihr sofort gesagt, dass sie so viel besser aussieht. Vielleicht hilft es ja (wobei, mir scheint manchmal, die Mädels machen dann aus Trotz eher das Gegenteil).

Ich finde die Tattoos ebenfalls etwas unglücklich. Hätten sie uns mal vorher gefragt (wobei auch hier gilt, dass sie es dann vermutlich genau deswegen erst recht gemacht hätten).

Gloria (auch meinem Kenntnisstand nach Darias Schwester) gehört in der Tat noch als Vierte dazu. Sie ist - vorsichtig ausgedrückt - ein ganz anderer Typ als die Drei (und außerdem fängt ihr Clubname nicht mit "D" an).

Silvera
Seit kurzem trägt übrigens selbst Marie (D, Anfang zwanzig, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, blonde lange glatte Haare) ein Tattoo mit einem dezenten Schriftzug am Handgelenk.

Sie sah umwerfend wie selten aus. Der Sex mit ihr war großartig.

Silvera
(22.04.2013, 22:58)Chucky schrieb: [ -> ]Gloria ist Darias Schwester? ... bist Du dir sicher?

Ja.

Stuart, Engel
Daria aka Magda ist wieder da.

Stuart, sie hat aber einige Pfunde mehr auf den Rippen