LSH

Normale Version: Ania - Bad Hersfeld (vorher: WOB, SB, Erfurt, Siegen, H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ! Ania ist in Saarbrücken und ich habe es zu ihr geschafft. Gleich morgens einen Termin ausgemacht und hin gedüst.

So will ich von einem Besuch berichten, an den ich noch lange denken werde bzw. wohl denken muss Big Grin .

Ania empfing mich in dem schwarzen Outfit, wie auf den Bildern der Anzeige. War ja von mir so gewünscht Mr Burns.
Anzeige und Bilder schrieb:Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.63 m
KF:38
Haare:brünett, schulterlang

Verkehr:GV
Franz.
GF6
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv

ACHTUNG! AB SONNTAG 21.04.
FÜR EINE WOCHE IN Saarbrücken

ANIA

Hier kommt Dein Engel der Leidenschaft und möchte sich Dir hingeben!!!

Lass dich von ihrem süßem Lächeln und ihrer natürlichen Unbeschwertheit verzaubern!!!
Für alle Genießer ist sie ein Absolutes Muss !!!

***

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegen genommen,
SMS nur nach Rücksprache.

[Bild: 1whapv.png]_[Bild: 2slxt1.png]_[Bild: 3r0a7k.png]_[Bild: 4tux5t.png]_[Bild: 5nvzaf.png]

Beim Einlass durfte ich mir bei dem Anblick richtig guten Appetit holen. So darf ich dem geneigten Leser meinen Eindruck von Ania kund tun.

Mein Eindruck schrieb:Ania. eine Frau von mir auf Angang der 30 geschätzt. Etwa 165 cm groß. Auf den High Heels natürlich etwas größer . Ihre schöne Oberweite würde ich in einem B einordnen.
Eine Frau mit erotischer Ausstrahlung. Die Bilder entsprechen 1:1 der Wirklichkeit.
Einen leichten Bauchansatz konnte ich erkennen, was bei einer KF von etwa 38 ( immo wohl ein kleines bisschen weniger ) vernachlässigbar ist. Rundum für mich optisch genau der Typ Frau, den ich so mag Sabber.

Ania logiert in einem Appartement in der Moltkestraße ( Hausnummer ist zu erfragen ).

Location schrieb:Die kleine Wohnung lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Höchstens die kleine Dusche
macht eine gemeinsame Vorbereitung ( Stichwort Duschspiele ) sehr schwierig. Die Wohnung tipp topp sauber. Ein großes Bett, welches viele Spielarten möglich macht. Frische Handtücher zu Hauf vorhanden.

Beim Vorgespräch, was denn folgen sollte, gab es noch die Preise, die sich wie folgt darstellen

Zitat:50 Euro 20 Minuten FM und GVM –Das Starterprogramm-
70 Euro 30 Minuten FO, ZK, GVM
100 Euro 45 Minuten FO, ZK, GVM
130 Euro das Ganze in eine Stunde eingepackt.

Ich wählte die Stunde und ab ging es ins Bad. Ich bat Ania um die Waschung meines Kleinen, was sie mit einem schelmischen Lächeln gerne übernahm Brav.

Und nun begann es das GF6-Feuerwerk. Im Zimmer zurück, vor dem Bett drehte sie sich zu mir hin nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Ein deutlicher Hinweis, was ich zu tun hatte Big Grin .

Sie selber schmiegte sich an mich, rieb ihren Körper an mir und es folgte ein langer fordernder Zungenkuss, welcher mich gleich auf Betriebstemperatur brachte. Ja genau so muss der Sex beginnen Winke.

In dieser Stellung verharrten wir ein gute Weile. Die Körper abtastend und zart bis wild küssend standen wir da.

Langsam sehr langsam arbeitete sich Ania nach unten. Sie küsste meinen Körper, leckte meine Brustwarzen, während sie zärtlich meinen Kleinen kraulte.
Endlich kniete sie sich vor mich und die erste Französisch-leck-tion begann. Ich stand da, sah nach unten und genoss diesen geilen Anblick Blowjob .
Nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich sie zu mir hoch und küssend landeten wir im Bett, wo ich dann auch mal anfing ihren Körper zu genießen und zu verwöhnen.

Ich zahlte es ihr in gleicher Weise zurück. Ich tastete mich langsam nach unten, wo ich ihr auch eine Leck-tion gab und sie dazu brachte das Ganze zu genießen und sich fallen zu lassen.
Ob sie dabei kam, ich weiß es nicht. Ob ich mir selber sicher bin. Ja. So zu schauspielern ist eigentlich nicht möglich Tongue.

Nach einer kurzen Pause für sie war ich wieder an der Reihe. Die Haupt-Leck-tion begann und wie.

- sehr tiefes nasses Französisch
- so variantenreich, dass sie mit meiner Geilheit spielte und genau wusste wann sie langsam zu machen hatte
- mit geilem Zungenspiel, Schaftlecken und Eierlecken
- und dieser geile Augenkontakt. Der „DeristnurfürmichBlick“ Mr Burns

Irgendwann brauchte ich eine Pause. Wir nutzen sie für ein paar geile ZK bevor sie mir ein Gummi überzog und langsam auf mich drauf stieg.
Sehr gefühlvoll begann Ania mit dem Ausritt. Immer nur so schnell, dass ich es auch lange genießen und halten konnte Danke.
Das Ganze garniert mit leidenschaftlichen ZK und dem Lecken meiner Nippel .

Da Ania ja Nylons Sabber trug bat ich sie noch in die Missio. Jetzt konnte ich noch einmal das Tempo bestimmen. Diese Spielart probierten wir zur Genüge aus.

Ihre Beine in den Nylons gehüllt über der Schulter füllte ich letztendlich das Gummi Big Grin . In dieser Stellung ließ sie mir alle Zeit der Welt, um auch so wieder zur Ruhe zu kommen.

Die Säuberung erfolgte auch wieder von Ania und mit weichen Knien lagen wir noch ne geraume Weile bei einem AST auf dem Bett. Auch das Nachspiel war geprägt von etlichen Zärtlichkeiten, die mir Ania zu Teil werden ließ Herz .
Dann kam der Augenblick des Anziehens und mit einem letzten zärtlichen Kuss wurde ich wieder nach draußen verabschiedet.

Mein Fazit: Sehr erotische gut aussehende Frau. Für GF6 ein absolutes Muss

Aussehen: Absolut genau mein Typ
Service: 10/10
Nettikette: 10/10
Location: 8/10 ( Nach oben ist immer Luft )



Gruß vom Horus
PS: Glückwunsch an die Aschaffenburger. Ab Sonntag habt ihr das Vergnügen.
Sehr schöner Bericht Horus, ApplausWinke
Ania nun in Aschaffenburg

Ania werkelt jetzt in Aschaffenburg
Kontaktdaten Sehet rechts oben.



Gruß Horus
Mensch Horus, da haste ja ein feines Mädel aufgetan Smile . Und einen
klasse Bericht dazu geliefert, danke.

(23.04.2013, 09:45)Horus schrieb: [ -> ]und dieser geile Augenkontakt. Der „DeristnurfürmichBlick“

Ich hab ein Foto von Ania mal umgedreht, damit man ihren Blick besser sieht:

[Bild: th_348494931__ania01_123_2lo.JPG]

Grüße, Elmar
und wieder nur eine Woche

ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.63 m
KF:38
Haare:brünett, schulterlang
Verkehr:GV
Franz.
GF6
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
auch in SW ist sie top, ich schließ mich den anderen Berichten wortlos an!!!Winke
(07.05.2013, 15:01)topster69 schrieb: [ -> ]auch in SW ist sie top, ich schließ mich den anderen Berichten wortlos an!!!Winke

Hallo topster,

"Berichten"? Ich finde hier nur einen Bericht, den von Horus. Da
wäre es schon interessant, wenn du deinen Bericht beisteuern würdest.

Gruß von Elmar Winke
Also gut, ich versuche es, aber es wird nicht wirklich viel:


Ich wurde nach kurzem Telefonat sehr freundlich und herzlich empfangen, sie fragte mich wie lange ich bleiben will und danach haben wir gemeinsam das Bad aufgesucht.

Über den weiteren Ablauf kann ich leider nichts mehr berichten, nicht das mein Erinnerungsvermögen plötzlich weg ist, nein sie hat gebeten keine Einzelheiten zuberichten.

Das repektiere ich natürlich... wobei Bilder hat sie nicht verboten, Blowjob69FickenBlowjobMr BurnsIsagnix5sternTongueBig Grin die Reihenfolge stimmt nicht ganz aber ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was sie mit mir gemacht hat.
Vollständig befriedigt bin ich gegangen, aber ich komme wieder hab ich ihr versprochen.(und versprochen ist versprochen!!!)

Auch eine Anzeige bei KM habe ich noch gefunden: http://www.kaufmich.com/Ania-Polen?_ver=0
Danke für die Info topster!

(08.05.2013, 10:46)topster69 schrieb: [ -> ]sie hat gebeten keine Einzelheiten zuberichten.

... wobei Bilder hat sie nicht verboten, Blowjob 69 Ficken Blowjob Mr Burns

ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was sie mit mir gemacht hat.

Ich stell mir vor dass ihr folgendes getrieben habt:

Blowjob - sie hat dir deinen Schwanz geblasen

69 - sie hat dir deinen Schwanz geblasen während du sie geleckt hast

Ficken - du hast sie von hinten gefickt

Blowjob - zum Schluss hat sie dich leer gesaugt

Mr Burns - ihr Service war echt lobenswert

stimmts?

Grüße, Elmar
(08.05.2013, 13:58)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Danke für die Info topster!

(08.05.2013, 10:46)topster69 schrieb: [ -> ]sie hat gebeten keine Einzelheiten zuberichten.

... wobei Bilder hat sie nicht verboten, Blowjob 69 Ficken Blowjob Mr Burns

ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was sie mit mir gemacht hat.

Ich stell mir vor dass ihr folgendes getrieben habt:

Blowjob - sie hat dir deinen Schwanz geblasen

69 - sie hat dir deinen Schwanz geblasen während du sie geleckt hast

Ficken - du hast sie von hinten gefickt

Blowjob - zum Schluss hat sie dich leer gesaugt

Mr Burns - ihr Service war echt lobenswert

stimmts?

Grüße, ElmarIsagnix




Isagnix aber er hat schon recht... Verwirrt woher er es nur weiss... ich hab nix gesagt.

Aber eins sag ich noch, sie hat mega tolle Traktornibel Titten die richtig schön hart werden...


Gruß aus Franken Winke
(08.05.2013, 16:14)topster69 schrieb: [ -> ]eins sag ich noch, sie hat mega tolle Traktornibel Titten die richtig schön hart werden...

Die Kleine hat Treckerventile!!! Ja wahnsinn. Da kriegt man doch schon
allein vom Saugen an diesen langen, harten Nibbeln einen Mordsständer.
Stimmts?

(08.05.2013, 16:14)topster69 schrieb: [ -> ]ich hab nix gesagt.

Ich hab auch nix gehört Rot werd .

Gruß nach Schweinfurt
Ania werkelt immo in Erfurt

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=



Gruß Horus
Ania jetzt in Wolfsburg, Quelle


Zitat:
[Bild: th_533426464_5389214_F1_123_42lo.JPG] [Bild: th_533428791_5389214_F2_123_398lo.JPG] [Bild: th_533430761_5389214_F3_123_107lo.JPG]
[Bild: th_533433282_5389214_F4_123_11lo.JPG] [Bild: th_533435916_5389214_F5_123_46lo.JPG] [Bild: th_533437428_5389214_F6_123_531lo.JPG]
Ab dem 11.01.2015 ist Ania das Erste Mal in Fulda:
Herz 

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Fulda-An...861-1.html
Ania ist aktuell in Hannover.


 [Bild: th_482001881_6484508_F1_123_588lo.JPG] [Bild: th_482002494_6484508_F2_123_599lo.JPG] [Bild: th_482003908_6484508_F3_123_526lo.JPG]
[Bild: th_482004336_6484508_F4_123_436lo.JPG] [Bild: th_482005926_6484508_F5_123_62lo.JPG] [Bild: th_482006360_6484508_F6_123_27lo.JPG]
Ania mit neuen Fotos. 
Sie arbeitet diese Woche in Bad Hersfeld (HEF)

[Bild: th_49343_9028614_A1_123_523lo.JPG][Bild: th_49343_9028614_A2_123_61lo.JPG][Bild: th_49348_9028614_A3_123_429lo.JPG][Bild: th_49348_9028614_A4_123_393lo.JPG][Bild: th_49357_9028614_A5_123_196lo.JPG][Bild: th_49357_9028614_A8_123_189lo.JPG]
Die Ladies-Empfehlung Ania ist wieder zurück im P6-business  Anzeige (Archiv)
JiggyBeifall
neue Fotos:
[Bild: ME1620BX_t.jpg] [Bild: ME1620BY_t.jpg] [Bild: ME1620BZ_t.jpg] [Bild: ME1620C0_t.jpg] [Bild: ME1620C1_t.jpg] [Bild: ME1620C2_t.jpg] 


Zitat:Von Mo. 20.02. - So. 26.02.2023
**** 100% original Bilder! ****

Hallo mein Lieber. Herzlich willkommen auf meinem Profil
Smile
Ich bin sehr gerne auch spontan für dich da.
Da ich dich aber stressfrei empfangen möchte, bitte ich dich mind. 15 Minuten vorher anzurufen.
Wir wollen doch beide bei unserem Treffen entspannt sein.
Ich bin eine ständig aufgeweckte und heiße Polin. Kein Silikon, kein Botox, alles Natur Smile
Meine Bilder sind aktuell und 100% original ohne Weichzeichner und Photoshop! Komm zu mir und überzeuge dich selbst!
Ich bin eine erfahrene Frau mit Leidenschaft und Freude dabei Smile
Bei mir sind alle mit guten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild herzlich Wilkommen.
Hier erwartet dich Exzellenter Service, und ein nettes natürliches Wesen.
Solltest Du mich nicht gleich sofort erreichen, versuche es einfach in einer halben stunde später wieder Smile
Ich freue mich auf deinen Anruf.
Kuss, Deine Ania Smile