LSH

Normale Version: Melissa - 2. OG, Zimmer A (vorher: Nice Girls, B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leutz!
Der eine oder andere von Euch wird sie viell. schon gefickt haben- aber da sie nach eigenen angaben erst 2 Wochen in Hannover ist und ich sie heute
schön gefickt habe, will ich mal berichten:

Melissa heißt die Kleine, ca, 20- 25 Jahre, Bulgarin, blond, ca. 1,70 mit Fickschühchen, helle Haut und super Body!!!
Titten ca. 85 D, schöner Arsch, winziger Bauchanstz und schöne, weiche Haut.

Residieren tut sie zurzeit im Nice Girls, 3. OG, Zimmer A, direkt gegenüber von Karpaten- Claudia.
Sie kam gleich nett ´rüber und nach geschlossener Zimmertür wurde der Servicekatalog eröffnet: 30 für BFA, wobei FO mit 10 Tacken Aufpreis verbunden sein sollte, was ich ihr aber flugs ausreden konnte (FO ist bei Deinen Kolleginnen sowieso inclusive....)
Küsse gab´s keine, aber französisch - und zwar beidseitig, blank und gut.
Fein war, dass ich das Blaskonzert entspannt im Spiegel beobachten konnte. Dann die schönen großen Titten und die Mumu (sauber!) oralisiert.
Hat Spaß gemacht- wenn auch ihre Geilheit etwas zu sehr gespielt war.
Dann den schönen Arsch gepackt, missionarisch eingelocht und bei geilem Blickkontakt recht schnell abgespritzt. So klappt´s auch mit dem Nachbarn
:-))
Während ich noch auf der Matte nach Luft schnappte, duschte sie ihre Mumu ab.

Fazit: Nettes, junges Mädel mit geilem Body ist gut zu V(v)ögeln...

Gruß und viel Spaß!!!
(23.04.2013, 14:55)smartboy schrieb: [ -> ]...Fein war, dass ich das Blaskonzert entspannt im Spiegel beobachten konnte...

das ist doch eine feine Sache. Ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall
War lecken abgesprochen oder hat sich das spontan entwickelt?



[Bild: attachment.php?aid=5072]


Gruß limbo, dankt smartboy für die Neuvorstellung
nö- ich hab einfach nach bestandenem Geruchstest ´drauflosgeleckt!
Hat sie aber nicht sonderlich beeindruckt, so dass ich schnell zum Ficken gewechselt habe!
Hallo Leute!

Ich fand Melissa sehr sympatisch und wollte sie gern besuchen.
An der Tür wurde GV, FO und Muschi lecken vereinbart.
Im Zimmer zogen wir uns aus und ich konnte schon im stehen die geilen Titten abgreifen. Das sind geile Dinger.
Dann ging es aufs Bett. Dort wurde gleich der steife Schwanz blank geblasen. Das kann sie sehr gut. Titten, Arsch und Fotze abgreifen war auch kein Problem.
Dann beorderte ich sie in die 69 er Stellung.
Ich hatte die rosa Muschi vor mir und konnte sie ausgiebig lecken. Alles war sehr sauber und frisch.
Dann wurde in der Missi und Doggi gefickt. Sie geht immer gut mit und es machte Spaß.
Dann schoß ich ins Gummi und war erleichtert.

Zum Schluß haben wir uns beide gewaschen und es gab eine herzliche Verabschiedung.

Das Girl ist ne lustige und freundliche Person.
Ich besuche sie sicher wieder.

Name: Melissa
Nationalität: Bulgarisch
Alter: ca. 22-25 Jahre
Größe: ca. 170 cm
Konfektion: KF 38
Haare: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 85 D
Intimbereich: blank rasiert


Schönen Gruß.
Moin,

ein verschmitztes Lächeln, ordentlich Fleisch und ein 30 Euro BFA-Angebot inkl. Lecken und FO locken mich in das Arbeitszimmer von ...


Name: Melissa
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 38
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Oberweite: D-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert


Nachdem ich mich der Kohle und den Klamotten entledigt habe beginnt die Session mit einer angenehmen, aber auch sehr gründlichen Schwanzreinigung durch die Servicekraft am Waschbecken,

auf der Spielwiese geht es dann weiter mit ...

  • einem gutem FO, tief mit prima Grip, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz, ausdauernd und abwechslungsreich
  • lecken der Muschi in der 69, problemlos kann das saubere, geschmacks- und geruchsneutrale Fötzchen bespielt und oral verwöhnt werden
  • variables Ficken im Missionaren, wobei die Beine der Lady bis zum Anschlag hochgeklappt werden können und Melissa gut mitarbeitet
  • und finalem Vollgasknattern in der Doggy mit strammen Gegenhalten und geilem, im Spiegel gut zu beobachtenden Glockengeläut Unentschlossen


Nachdem das Gummi gefüllt ist kann ich ganz in Ruhe auszucken, Endreinigung am Waschbecken, Klamotten wieder an,
netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Melissa überzeugt durch ihre natürliche und unkomplizierte Art, zudem bietet sie einen grundsoliden Service zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis - ergibt für mich ein [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish



Btw:
(23.04.2013, 14:55)smartboy schrieb: [ -> ]aber da sie nach eigenen angaben erst 2 Wochen in Hannover ist

Mir hat sie beim AST erzählt das sie vor ca. 1,5 Jahren schon mal in Hannover gearbeitet hat und zwar im Braun Hinterhaus. Evtl. erkennt sie jemand wieder Wink
Der Zauberlümmel hat Madame gestern auch gesichtet und sie aus Zeiten der Braun erkannt.
Madame hatte so ein nettes Lächeln aufgesetzt und meinte, sie würde auch einen Top-Service bieten, da die Geschäfte im Moment schlecht liefen.
Der Zauberlümmel hatte dafür natürlich vollstes Verständnis und schlug daher vor, man könne ja dann schon einmal die Gummikosten sparen und das komplette Programm somit servicefreundlicher in einer halben Stunde abwickeln.
Madame nickte zufrieden und bat um 50 Euronen.

Was dann folgte, war wirklich ein Programm höchster Qualität. Das FO von ihr war vom feinsten, bis zum Anschlag in ihren Rachen, bis sie ins pusten kam, konnte man verweilen, um dann den Schwanz aus dem sabbernden Hurenmaul zu ziehen. Dann wurde die Lady auch geleckt, den Finger auch noch tief rein und sie quickte sich leicht auf Hochtouren.

Dann war ficken angesagt. Die Mietmuschi konnte in diversen Stellungen bearbeitet werden, es gab kein Gemeckere. Und auch ihr schien es zugefallen. Gegen reinspritzen hatte sie auch keinen Einwand, aber dem Zauberlümmel war heute eher nach einer oralen Beendigung. Also, raus aus der geilen Muschi und hinein ins leckere Mündchen.......und sie blies wieder bis zum Anschlag.........
Bei tiefster Einfahrt dann zufrieden die kleinen Zauberlümmel an die
Mandeln geschossen.
Danch folgte die getrennte Reinigung, noch ein wenig geplaudert und dann mit dem Versprechen auf eine Wiederholung höchst zufrieden die Bude wieder verlassen.
Madame kann also uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Auch, wenn man keine Lust hat, stundenlang auf die auch tabulose Sissi zu warten.
Gruss vom Zauberlümmel
(22.05.2013, 10:52)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]dann zufrieden die kleinen Zauberlümmel an die
Mandeln geschossen.

Demzufolge geschluckt?
Sehr schöner, anregender Bericht, danke Z- Lümmel!!!!
Melissa ist schon lecker- leider blieb sie trotz angespannter Wirtschaftslage letztens hart (ich aber auch...). Ich konnte sie leider für den "nach oben offen" Service für weniger als 50 E´s nicht gewinnen-
das geht hingegen bei der lieben Sisi. Trotzdem: Melissa ist schon ein Highlight bei den "Nice Girls"!!!
@fish01

....der grössere Teil wurde geschlucki.....der Rest lief ihr aus dem Mund....... Madame hat auch heftig gejappst.....
Gruss vom Zauberlümmel
Vor einiger Zeit bin ich auch mal dazu gekommen und habe es den Kollegen hier bereits zwei Mal gleichgetan in Sachen:

Name: Melissa
Herkunft: Rumänien
Alter: Mitte/Ende 20
Haare: blond gefärbt, knapp über Schulterlang, glatt
Gesicht: obwohl sie nicht hässlich ist, ist ihr Gesicht nicht mein Fall, ziemlich ründlich mit Babyspeck
Körper: KF 38, helle Haut, kleines Tattoo auf rechter Schulter
Titten: 80 D, Natur, dafür erstaunlich fest Unentschlossen
Wesen: freundlich, positiv, zurückhaltend
Deutsche Sprachkenntnisse gehen bereits knapp über ausreichendes Fickdeutsch hinaus

Bei meinem ersten Besuch saß sie etwas gelangweilt in ihrem Zimmer rum und knabberte irgendein Zeug, grüßte aber freundlich, weshalb ich eintrat. Hier wurde mir 30 € für 20 min vorgeschlagen. Die Frage, ob auch FO enthalten sei, wurde erst missverstanden (dachte wohl AO), dann aber bejaht (scheint zum Standard zu gehören, danke an smartboy und die anderen Kollegen!).

Gründliche Waschung erfolgte durch DL, schon hier wurde ihre auffällig gute Laune erkennbar. Ich hatte kurz den Eindruck, dass sie sich mit meinem Penis unterhält. Mir egal. Ebenso gründliches Abtrocknen mit Papiertuch. Fummeln geht sehr gut. Melissas Körper ist nach meinem Geschmack, weiche Haut, Arsch könnte im Stehen knackiger sein, aber insbesondere die Beschaffenheit der Titten überzeugt doch nachhaltig.

Fürs FO soll ich mich hinlegen. Sie legt sich zwar ein Tuch bereit, benutzt dieses aber nach meiner Erinnerung nicht. Seitlich neben mir gekniet, wird Arsch- und Tittenfummeln möglich gemacht. FO war schön ausdauernd, allerdings etwas wenig variantenreich. Melissa hatte auch nichts dagegen, dass ich sie locker in den Mund ficke, was mir sehr gefiel. Hier wurde allerdings auf die Tiefe geachtet. Ihre Hand war zur Begleitung die meiste Zeit am Schwanz, wurde aber nicht zum wichsen benutzt. Anblick der Action im Spiegel war empfehlenswert.

Frage nach Tittenfick wurde verstanden und Melissa wechselte dafür zwischen meine Beine, so dass dieser Wunsch auch schön ausgeführt werden konnte. Dann kam sie auf hervorragende Idee, parallel meinen hervorragenden Schwanz in den Mund zu nehmen. Das ging ein paar Minuten, bis ich sie warnen musste, dass ich nun kurz vorm kommen war. Sie sagte das könne ich so machen, oder halt noch Ficken. Mir war nicht nach langem Nachdenken und ich wollte mich bei der Hitze auch nicht zu sehr verausgaben, also blieb ich dabei. Also noch mal ganz gemütlich so weitergemacht und dann mit gefühlvoller Temposteigerung in dieser Position gekommen, wobei ich so nett war ihr vorher bescheid zu sagen, so dass die Ladung nicht in ihrem Mund landete, sondern an Kinn und Brüsten und dann teilweise auf mich herab tropfte. Für Melissa war der Abgang kein Grund zur Eile, sie hat mein Gerät ganz entspannt nochmal mit den Titten ausgeschüttelt und mich dann mit Tüchern versorgt, bevor sie unter die Dusche sprang.

Es folgte netter AST, soweit die Sprache es zuließ. Sie fragte mich noch mehrmals, ob ich zufrieden war mit ihr und posierte frisch geduscht im Zimmer umher, bevor wir uns wieder anzogen. Vielleicht waren die 20 Minuten noch nicht vorbei, ich weiß es nicht.

Fazit: Vereinbarter Service wurde eingehalten. Melissa erschien mir sehr bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und begabt in der Umsetzung dieser. Danke an die Kollegen für den Tipp! Auch für mich trotz der nur bedingt zusagenden Optik eine klare Empfehlung mit hoher Wiederholungsgefahr.

B-Probe verlief sehr ähnlich, das Programm wurde etwas variiert: FO sie im liegen, ich daneben kniend, sehr gut zum Abgreifen geeignet die Position; GVM in Missi und Doggie; zum Abschluss Tittenfick und -besamung. Alles wunderbar!!

Die geschilderten Erlebnisse fanden noch im Nice Girls statt. Inzwischen scheint Melissa in der Braunstr., HH, EG, Zimmer C anzutreffen zu sein. Ich hoffe, das wirkt sich auf den Service nicht nachteilig aus, konnte ich aber leider nicht testen.
(16.08.2013, 16:29)blah schrieb: [ -> ]...so dass die Ladung nicht in ihrem Mund landete, sondern an Kinn und Brüsten und dann teilweise auf mich herab tropfte...

Kreatives Bodypainting Big Grin, wäre FT möglich gewesen?


Gruß limbo, dankt blah für den informativen Bericht
(19.08.2013, 00:16)limbo schrieb: [ -> ]Kreatives Bodypainting Big Grin, wäre FT möglich gewesen?

Vereinbart war FT nicht. Es kam zwar keine Warnung ihrerseits, ich hab die Situation spontan aber trotzdem nicht dahin gedeutet, dass es gewollt gewesen ist. Denke, dass sie dafür einen Aufpreis aufruft.
War wohl nur ein kurzer Ausflug in die Braun.
Melissa ist zurück im Nice Girls.