LSH

Normale Version: Mimi, 3.OG, Zi.E - Geile blonde Russin (21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Gemeinde!

Der fuckaholic war mal wieder als Testficker für euch tätig [Bild: bang.gif]

Facts zum girl:

- Name: Mimi
- Herkunft: Russland (glaubhaft)
- Größe: ca. 165cm
- hübsches Ostblockgesicht mit Nasenstecker [Bild: schluerf.gif]
- Titten: B-C (fantastisch geformt)
- Figur: normal mit ganz leichtem Bauchansatz (nicht störend)
- Arsch: knackig [Bild: schluerf.gif]
- Kommunikation: englisch ganz okay
- Optik insgesamt: Note 2+
- Arbeitszeiten: täglich von 10-22 Uhr

Zur Performance:

Mimi ist total sympatisch, Standard für 25 Steine vereinbart und direkt rein ins Zimmer [Bild: biglaugh.gif]

Hier der erste dicke Pluspunkt:
Ich darf die Musik für die Nummer wählen...ob`s diesen Service wohl auch im Sudfass beim 25-Steine-Fick gibt??? [Bild: nono.gif][Bild: biglaugh.gif][Bild: wink.gif]
Spaß beiseite:
Ich entscheide mich für Deep-Techhouse und ab auf die Matte...sie lässt zunächst BH und Höschen an, aber es ist längst klar, dass das keine miese AZF-Nummer wird, sondern ich das Geschenk jetzt langsam auspacken soll. Ja ist denn heut schon Weihnachten?? [Bild: icon14.gif]
So kommen zwei Traumglocken zum Vorschein, die ich mir sogleich mit der Zunge in bekannter Manier vornehme, während Mimi sanft meine Latte und meine Eier krault. [Bild: schluerf.gif]
Meine Hände verschwinden in ihrem Höschen und ertasten ein weiches, vollständig rasiertes Fötzchen...noch ein bisschen Glocken abgreifen, dann streife ich das Höschen dezent hab...Mimi wirkt etwas unerfahren, sie lächelt und scheint es durchaus zu genießen. [Bild: rolleyes.gif]

Das nun folgende FM ist großes Kino: Deepthroat, schön langsam, unterstützt durch sanfte Massage der Kronjuwelen, gewinne glatt den Eindruck, dass Blasen zu ihren Hobbies gehört!! [Bild: icon14.gif]
Lasse dieses Schauspiel einige Minuten über mich ergehen, aber logischerweise muss so ein hübsches girl dann ordentlich durchgebumst werden, zumal es sich ja tatsächlich um eine Russin handelt, hoffe ich jedenfalls...

Wir starten in der Missio: enger Körperkontakt, Augenkontakt, alles da, sie lässt mich das Tempo bestimmen und geht die Variationen wunderbar mit...Küsse im Gesicht und am Körper erlaubt, keine ZK, doch sie saugt sich an meinem Hals fest, bekomme Schiss vor nem Knutschfleck [Bild: rolleyes.gif]...suche etwas Distanz, nehme ihre Schenkel über meine Schulter und genieße den Ausblick, wie meine Latte in ihr schönes glattrasiertes Fötzchen eindringt und ihr Body im Takt meiner Stöße mitwippt...
Zeit für Doggystyle: Sie hält mir schön brav ihren geilen Arsch hin...rammeln, versohlen, sie hält fantastisch dagegen, ganz schön versaut die Süße...muss das Tempo drosseln, weil die Säfte hochsteigen, beuge mich tief über sie und greife mir ihre Titten...sie steigt sofort auf mein neues Tempo um, dreht ihren Kopf und wirft mir versaute Blicke zu...irgendwann geht sie dann mit dem Körper etwas runter, sodass ich flach von hinten auf ihr liege...okay, Zeit für`s Finale, ich stoße sie wieder härter, es klatscht wie wahnsinnig und dann wird abgefeuert...sie beißt mir sanft auf die Lippen und lächelt mich lieb an, KLASSE!! [Bild: biglaugh.gif]

Fazit:
Das waren sehr schöne 20 Minuten für einen angemessen kalkulierten Preis: Geile Musik, gute Stimmung, hübsches girl, geiles Vorspiel und ausdauernder sportlicher Fick. Die Chemie stimmte 100%ig, sie arbeitet erst seit ca. 1 Woche in der BG, wirkt noch etwas unprofessionell, was die Qualität des Erlebisses bei ihr nochmal gesteigert hat!! [Bild: biglaugh.gif]

100% Wiederholungsgefahr, das ist klar!!

Gruß
fuckaholic, den Mimi vom Gesicht her an irgendein Promi-Girlie erinnert, komme aber echt nicht drauf an wen...

dave30

Lieber Kollege,

vielen Dank für den tollen Bericht. Werde die Kleine heute auch mal aufsuchen und testen. Bericht folgt dann.

Servus

Dave

dave30

1. Versuch

habs heute versucht bei ihr zu landen, aber entweder hatte sie keine Lust oder hatte noch nicht gestartet, weil auf meine Frage ob sie frei ist bekam ich nur ein Nein Nein...aber hübsch ist schon anzusehen, vor allem die Titten in dem sexy BH...
Bind dann bei Lucy eingekehrt und habe mir eine halbe Stunde mit ihr gegönnt...Bericht dann an anderer Stelle.
Die kleine Russin werde ich mir auf jeden Fall auch mal gönnen.

So long

Dave

dave30

2. Versuch

habs Freitag Abend wieder versucht, gegen 22 Uhr, aber entweder hatte sie keine Lust mehr oder ich war nicht ihr Typ, jedenfalls hat sie kaum Interesse gezeigt, also habe ich sie stehen lassen und bin wieder abgezogen. Ihr Pech. Werde sie auch nicht wieder besuchen.

Saludos

Dave
So halt ich es auch immer: Wenn die Girls von sich aus nicht wenigstens ein Minimum an Interesse an mir zeigen, ziehe ich weiter.

Die Chemie - Professionalität hin, Professionalität her - muß stimmen, und ein einladendes Lächeln ist oft kein schlechtes Signal.

Klar, da gibt's natürlich auch kalt-gute Schauspielerinnen ...
sorry die nachfrage, aber hat die bg29 nicht zimmer nummern? die kleine hört sich nach einen besuch an....
Hi bothrops,

kann schon sein...orientiere dich erst mal an dem Plan hier. Zimmer E steht ja im Bericht, also ganz hinten rechts:

[Bild: BG29-1-4.jpg]

am besten verrätst du uns die Nummer dann in deinem Bericht, sonst schimpft hier wieder jemand, weil nur Absichtserklärungen hier stehen und keine Berichte.

Der Kardinal, der sich da im Moment nicht an Nummern erinnert (Zimmernummern mein ich Big Grin )
Und die kleine schluckt den schwanz bis zu den eiern runter?
HI,

danke für den Tip. Die kleine kan phantastisch blasen. Ich versuche sie mal zu FT ohne zu übereden (zu bezahlen)

Pirat
kann alles bestätigen was bisher geschrieben wurde.
Deutsch kann sie garnicht, aber ein Wörterbuch liegt auf dem Tisch.

der schönste Busen von Frankfurt
Endlich wieder hatte ich ein ausreichendes Zeitfenster, um nach Frankfurt zu fahren. Diesmal habe ich in der BG begonnen, die von mir mesitens aus Zeitgründen vernachlässigt wird. Als ich Mimi sah, erinnerte ich mich an die Berichte von der geilen blonden Russin und entschloss mich spontan zur Buchung.

25 € blasen und ficken mit Gummi.

Optik und Leistung einwandfrei, nach 10 Minuten war die Show aber schon vorbei, weil ich bei der ersten Nummer mit diesem leckeren Mädchen schon abspritzte.

Fazit: sehr empfehlenswert.
Ich bin in der letzten Woche ebenfalls bei ihr gewesen und habe keinen Grund, mich zu beschweren...

Ausgerufen wurden 25 Euro für Fickenblasenanfassen. Und bei der Optik bin ich sofort rein zu ihr:
Sie hat ein liebes Puppengesicht und die hier schon oft erwähnten wunderbaren Naturtitten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Im ganzen macht sie trotz der Verständigungsschwierigkeiten einen sehr netten Eindruck.
Klamotten aus und los gings:
Etwas fummeln, dann mit Conti geblasen (Ich fragte sie, ob sie für mehr drauf verzichtet, aber sie blieb eisern). Das macht die sehr gut: Ausreichende Hubtiefe (aber bei weitem kein DT), zwischendurch immer wieder Blickkontakt.

Dann Wechsel in die Reiterposition und Absch(l)uss in der Doggyposition.

Zusammengefasst: Guter Service, vor allem bei den Preisen. Lachen
Nachteil: Sie nutzte soviel Gleitcreme, dass die Reibung gleich null war. Verärgert

dave30

Da, aller guten Dinge 3 sind, habe ich heute Mimi nochmals aufgesucht und diesmal wurde ich sogar süß angelächelt und reingebeten.
Also die Titten sind schon wirklich geil...die richtige Größe und schön fest...festes Kneten war auch gewünscht und erlaubt. Geblasen hat sie trotz Gummi auch recht gut...beim ficken hat sie mich erst geritten...dann habe ich sie von unten gestoßen und sie dabei fest an mich gedrückt, also Körpernähe scheut sie nicht...dabei schön die Titten abgeschleckt dun an den geilen Nippeln gesaugt...während der Fickerei dezentes Stöhnen...dann noch MIssio...und Finale im Doggi wobei ich ihr auch den Arsch versohlt habe...fickfest ist die Kleine.......
Waschung vorher und nachher selber getätigt und dann mit Bussi verbaschiedet...

Wiederholung gerne wieder...

Viel Spaß mit ihr

Dave
Ich war letzten Montag zum zweiten Mal bei Mimi. Hatte die Standardnummer für 25 Euro gebucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist echt ein liebes und aufgeschlossenes Mädel.

Das Blasen war diesmal leider nicht gerad intensiv und dauerte auch nur gut 1-2 Minuten.

Ich habe sie in den drei Standardpositionen durchgenommen. Leider ist ihre Muschi nicht gerad sehr eng, so dass man nur wenig spürt. Flutschi nahm sie aber trotzdem.

Ihr Gesicht ist ja schon in natura ganz nett anzuschauen. Ihr Body ist für meinen Geschmack etwas zu pummelig. Aber der Hammer waren die Fotos von ihr, die ich auf dem Laptop anschauen konnte. Da sah sieh echt hammergeil aus. Für diese Fotos gibts ne glatte 9 / 10.

Sie sagte mir, dass sie ab Dienstag 10 Tage gemeinsam mit ihrer Freundin nach Moskau will. Ich nehme mal an, dass sie mit Dida gefahren ist…

Gruß, miloca
Nabend,
weis jemand ob die Süsse Maus wieder im Lande ist?

mfg