LSH

Normale Version: Aktuelle Situation in Baden Baden, kein Fickbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt hier verschiedene Wohnungs - Locations, teils gebündelt in Innenstadtnähe, teils in Stadtteilen verstreut.

Das Preisniveau scheint auf den ersten Blick dem für Wohnungspuffs im Großraum zu entsprechen.

Ausgerufen werden meist: 50€/20 min, fm, gvm; 80 -100€ (selten auch mal 70€) / 30 min, 150€/60 min (selten mal 120-130€).

Aber aufgepasst: in den Inseraten wird z.T. viel versprochen, auf Nachfrage am Telefon wird dann nicht immer alles bestätigt, bzw. es kommen Aufpreise dazu.

Im Liebesnest Baden Baden z.B. wurde von diversen DLs ein Grundpreis von 80€/30 min, 150€/ 60 min genannt. Bei einigen gab es dann Aufpreise: ZK + 20€, fo + 20€, manchmal schon am Telefon auf Nachfrage, manchmal erst vor Ort und manchmal gab es vor Ort bestimmte Leistungen gar nicht mehr.

Einige andere Locations (z.B. in der Sinzheimer Str) boten bei einem Grundpreis 100/30, 150/60, z.B. ZK nicht an und kamen nicht mehr in die engere Wahl.

Kompromisslos am Telefon sind eigentlich alle Asiatinnen: da wird grundsätzlich 100/30, 150/60 ausgerufen, in Einzel-Locations häufig ohne ZK.

In der Kuppenheimer Str. und in Sandweier (Hirtenstr.) scheint da allerdings beim Service fast alles zu gehen, aber die DLs müssen halt auch dem Geschmack des Gastes entsprechen ….


Dann gibt’s da noch das Laufhaus Baden Baden.

Dort findet man nicht allzu viele, aber durchweg hübsche DLs.

Angebot: 50€/20 min, fm, gvm, 70€/min, gleiche Leistung, 120€/60 min.
Die Aufpreispolitik variiert stark.
Eine wollte alleine für anfassen +20€, ZK +20€ (wenn sie dann überhaupt geleisten werden…??) usw.

Preisangebot hier eigentlich indiskutabel, insbesondere, da, zumindest für den, der Zeit hat, in 2 km Entfernung, der nächste Club, …..

..das FKK Deluxe liegt: Eintritt: 29€, üblicher Clubsatz: 50€/30min, 100€/60 min

Weiter abgelegen, im Stadtteil Sandweier der nächste Club: FKK Monte Carlo: Eintritt 39€, sonst identische Preise für die DLs.

Außerdem gibt es da noch einen Flatrate-Club, die Villa Palms, Eintritt: 30€ + 80€ für die DLs, = 110€ insgesamt.
Geeignet für wenig wählerische Vielficker.

Die DLs dort sinf meist fülliger .. und eben Geschmacksache, genau wie das Flatrate-Prinzip an sich.

Allerdings, sollte einem in diesem Laden eine einzelne DL zusagen, dann gibt es auch noch einen Direktgastservice mit dieser DL.Winke
Grundpreis: 60€/30min, 120€/60 min, sofern im Angebot der DL:geringe Aufpreise für ZK + fo, dies muss dann direkt mit ihr abgeklärt werden.

Im gesamten Überblick hat man im nahe gelegenen Karlsruhe eine bessere Auswahl und größere preisliche Variabilität.

Das könnte mit ein Grund für die spärliche Berichte - Lage hier sein.

Gruß
marakesch
Ja, mit dem Liebesnest habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Da muss man schon mal Glück haben. Sinzheimerstrasse finde ich definitiv zu teuer. Laufhaus hatte ich für ne schnelle Nummer auch schon Glück gehabt aber ne absolute Empfehlung ist das nicht.

Manchmal hatte ich schon ganz gute Erlebnisse in den Wohnungen wie zum Beispiel in der Stephanienstr. Aber die Preise für ne Stunde sind dann recht hoch. Insgesamt ist Baden Baden aber recht teuer und ein gutes Mädel zu erwischen ist echt ne Glücksache.

Fkk habe ich keine Erfahrungen gemacht. Insgesamt sind die Preise im Badenener Ländle noch recht stabil obwohl es jetzt auch schon mal Aktionen für 100 Euro die Stunde gab.