LSH

Normale Version: Sexy Carolyn aka Ramona, Rumänien; Trier, Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hallo Jungs,

gestern fuhr ich gegen 20 Uhr an der Kufa (Neufangbrauerei) vorbei und sah eine sehr hübsche Dame an der Straße stehen, die in eindeutiger Absicht Autos anhalten wollte.
Es war noch hell, und so konnte ich erkennen, daß sie total scharf aussah:
Schlank, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, mordshohe High Heels.
Ich überlegte anzuhalten, aber ich wollte das Champios-League-Spiel Dortmund gegen Madrid nicht versäumen.

Kennt jemand die Bordsteinschwalbe?
Verwirrt
Das sind alles Roma-Mädels aus Rumänien, die in der Dudweiler Landstrasse
an der KuFa stehen.
Sie werden auch permanent von zwei "Bewachern", ebenfalls Rumänische Mitbürger, "beaufsichtigt".....
Kroko
Möglich, aber, so meine Erfahrung mit den Mädels vor der Kufa, aufgrund völlig übertriebener Preisvorstellungen und "nur FM" nicht gebucht.
Hättest mal nachfragen sollen, soviel Zeit muss sein ; )
Grüße
Danke für die Infos, Jungs.
Die Dame sah aus der Ferne gar nicht Roma-mäßig aus. Straßenstrich ist normalerweise nicht mein Ding,
schon gar nicht, wenn Kerle mit Migrationshintergrund irgendwo lauern.Aufsmaul
Werde demnächst mal anhalten und nach der Preisliste fragen, und checken, ob die Haare gefärbt sind.
Die Braut sah schon geil aus...
Fuckin
Servus...bin da auch auf dem Heimweg vorbeigeknattert...ja...die Maus hat ein Top-Fahrwerk und wenn mich net alles täuscht wars die Schwester von der Rosa (Bulgarin)...Anastasia oder so...wirklich ein schönes Kind an dem der Schöpfer sich Mühe gab Big Grin
(25.04.2013, 19:35)hal 9000 schrieb: [ -> ]Straßenstrich ist normalerweise nicht mein Ding,

Kannst doch bequem auf dem Bauhausparkplatz parken,ihr zuwinken,keine Angst,sie kommt schon zu dir rüber gelaufen.
Und dann kannst du sie sehr schön dort in so einem kleinen Gartenhäuschen vernaschen.

Aber vorsicht,denn wenn die Sonne so richtig lacht,herrscht dort drinnen ne ganz schöe Hitze.

Machte mir aber nix aus,ließ mich ja nur stationär "oral mit" behandeln und sie hatte sich ja obenrum freigemacht.

Ps: Die im 1. Moment im Augenschein angeblich großen Tittis, sind wenn sie freigelegt, garnicht mehr so groß...ist halt das Geheimnis von Wonderbra.

(25.04.2013, 19:35)hal 9000 schrieb: [ -> ]schon gar nicht, wenn Kerle mit Migrationshintergrund irgendwo lauern.Aufsmaul

Das kann ich leider nicht bestätigen.
Ausser es sind die drei Arbeiter,welche gerade hinter dem Bauzaun dort zu tun hatten.Aber von denen kamen zuerst nur verwunderte ,überraschte Blicke, was dann in ein "Daumen Hoch" mit gruß zu mir hin endete.

(25.04.2013, 14:36)Tom_Neu schrieb: [ -> ]...aber, so meine Erfahrung mit den Mädels vor der Kufa, aufgrund völlig übertriebener Preisvorstellungen und "nur FM" nicht gebucht.

Naja, das mit den Preisen kann sich ganz schnell ändern!

Anfangen tun sie mit 50 Fm/Gvm..
binnen einer halben Minute locken sie schon mit 40..

und wenn dir das auch noch nicht zusagt... dann kannste auch FM mit obenrum freimachen für nen 20iger haben.
So war mir das passiert..

mußt halt nur freundlich und etwas hartnäckig sein.

so long Matze Winke
Das war Ramona, nach Ihren Angaben 20 Jahre alt, eine wirklich schöne Maus.
Mich interessiert die auch. Wie ist denn der Service so?
War auch schon mal bei Ramona und kann sie nur empfehlen. War sehr nett und hat auch versucht gehabt ein wenig ins Gespräch zu kommen. Machte sich oben.ganz frei und ging auch gut mit. FM war ohne Hand- oder Zahneinsatz. Preis 40 FM+GV.
Bei mir Fo 30€, sie wollte zuerst 40€! Geiles Fahrgestell, Titten aber nicht prall, und das in dem Alter:-(
Allerdings wollte sie dann plötzlich mit Gummi blasen. Hab ihr klar gemacht dass ich mich nicht verarschen lasse!!! Sie hat nachgekobert und wollte dass ich ihr 50 gebe und sie noch ficke, hab ich aber nicht.
Dann endlich geblasen, dies auch ordentlich und feucht( hat mir ein paar mal auf den Lurch gespuckt. Mir hat's gefallen. An der Fotze Fingern war nicht drin.

Naja........ Mich sieht sie nicht mehr
Achso.....Abschuss in die Fresse kein Problem!,!,!
ich war heute auch bei ihr, sieht wirklich Bombe aus. Sie hatte mit 40euro angefangen für FM. ich habe ein bisschen mit ihr geplaudert und mein nümmerchen FO + FT + oben und unten frei machen mit fingern für 35ogge bekommen. Sie meinte dann auf dem Parkplatz neben dem Bauhaus ob ich in 10min fertig wäre. Ich hab ihr dann gesagt ich bin fertig wenn ich fertig bin ;-) was dann bei dem geilen geblase ca. 15 min lang ging natürlich schön feucht gefingert.
Als sie sich wieder angezogen hat, meinte sie man könne sie auch bei ihr zuhause in der Wohnung knallen. Die sei in Burbach und die stunde mit allem wäre 150ogge. Wäre mal zu-überlegen.

Saarbanger

Ich war die Tage auch an der Kufa und hab mich da umgeschaut , ich sah 2 Damen auf der Mauer, die eine Schwarzhaarig und die andere ne Blondine mit nem Riesen Haaransatz , kann sie das gewesen sein ?
Ich glaube die hier gemeinte steht eher hinten rictung bauhaus
Hmmm...wenn man die auch in ihrer Wohnung besuchen kann wär's echt eine Alternative...bisher konnte ich mich bei der Dame nicht beklagen. Wohnung wär mir lieber als SS.

Weiss.jemand ab wann man sie Nachmittags antrifft? Hab sie bisher nur 2mal abends getroffen und mitgenommen...
sie sagt das sie immer zwischen 21 und 23.30Uhr auf dem SS.
An der kufa vorbei rechte seite an der werbetafel.
Zitat:sie sagt das sie immer zwischen 21 und 23.30Uhr auf dem SS

Die Dame ist meistens früher da, schon ab 19 uhr, kann man sie dort antreffen.
Das stimmt dir figur ist top, das gesicht nicht für meinen geschmack
geht so.
Hallo Freunde der Nacht,

ich war die tage wieder bei ihr und hatte sie auf dem Zimmer gebucht. nach langen Verhandlungen mit der Blonden, hatte ich dann 1/2 Stunde für 80 mit allem. Die Wohnung ist Burbach Mitte und eine Kollegin arbeitet auch da. Das Zimmer ist sauber aber nicht so dolle nur eine hohe Matratze, auf der die Turnübungen stattfinden. Was ich nicht wusste das, das mädel anfängt die zeit zu zählen ab dem abholen an der Kufa. Wobei dann eine 1/2h eine knappe Geschichte war. Egal gelohnt hat es sich trotzdem FO+FT mit ins Gesicht spritzen, GV und eine sehr sehr kleine Massage für 80 ogge war okay.
Und da sind wir wieder bei dieser fiesen Abzocke.
von der KUFA, Dudweiler Landstraße bis Burbach Mitte sind es ca
6KM also mindestens 10 minuten verloren.
Man kann es drehen wie man will, 80 Taler für ca 15 min blowjob ist zuviel.
Solche Preise sind nicht mal in Guten Wohnungen oder Clubs üblich.
Für solche Leistung sind max 30 Euro fällig, aber jeder wie er will.

CumLouder

Mal ne kurze Verstädnisfrage.
Ich habe jetzt hier mehrere Threads gelesen und auch gegoogelt, aber nirgends eine klare antwort gefunden.
Gehört der Teil vor/an der Kufa zum Sperrbezirk?
danke schonmal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16