LSH

Normale Version: Alice und Katarina (Ro+Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum ersten Mal bei schönem Wetter in der World....in dem riesigen Außengelände kann man sich ja glatt verlaufen....

Merkte erst, als ich schon drin war, dass ich ja eigentlich ziemlich platt war und mehr Lust auf vor-der Glotze-Rumhängen als auf Bumsen hatte. Zu spät, hatte schon bezahlt!


Lag dann auf einer der Liegen gegenüber vom Whirlpool herum, wehrte erfolgreich ein paar Anmachen ab, bis ich mich von Alice (Rumänin, 23 Jahre, schulterlange schwarze Haare, KF ca. 36 mit tollen großen Naturbrüsten (C oder mehr), schief sitzende Sekretärinnenbrille...außerdem erinnerte sie mich an eine hübschere Version der Freundin eines früheren Bekannten) zum Zimmergang überreden ließ. Wie gesagt, war ziemlich platt und machte daher ne langsame Nummer für ne Stunde mit nur 1x kommen aus.
Beim Knutschen war sie etwas zurückhaltend, aber OK. Ließ sie eine ganze Weile blasen, dann wurde ich gummiert und sie sattelte auf. Fickten eine Weile. Ganz schön warm in diesem Untergeschoss-Kabuff. Wechselten in die Missio. Bumsfick. Ganz schön warm in diesem Untergeschoss-Kabuff! Legte mich noch mal hin und sie blies weiter. Das kann sie schon ganz gut, einmal wär ich fast gekommen, aber hatte keine Lust auf das FT-Upgrade, das sie mir andrehen wollte. Zwischendurch immer wieder etwas zurückhaltende ZKs, dann zurück zum Ficken (sie hatte keine Gummis mehr und musste eine vor der Tür vorbeilaufende Kollegin anschnorren). Noch mal Reiter, Missio und dann Abschuss im Doggystyle.
Rauchten noch eine zusammen, ich quetschte sie etwas über ihren Arbeitsalltag aus, dann überreichte ich ihr die 2 CEs.

Fazit: Ganz gute Nummer, mittelmäßiger Illusionsfaktor

Mann, warum war ich so platt? Fühlte mich wie nach 3xficken. Lag herum, wehrte Anmachen ab....irgendwann ging's wieder einigermaßen. Lag im Whirlpool herum, als ich von der kleinen Katarina (Ro, Anfang 20, kinnlange dunkelbraune Haare, hübsche A-Brüste mit vulkanartig geformten Nippeln...auch sie erinnerte mich an eine frühere Bekannte) ziemlich nett angemacht wurde. Meinte, ich bräuchte noch etwas Zeit, wir verabredeten uns für etwas später auf dem Sofa vor der Glotze.
Da erwartete sie mich dann auch sehr nett, ich durfte mich erst mal an ihre Brust lehnen und bekam den Rücken gekrault. Neben ihr saß Alice. Die beiden wohnen wohl im selben Zimmer und Alice hatte mich bei Katarina empfohlen (Ich stell mir das so vor: "Hey, nimm mal den da, der zahlt 2 CEs für ne Stunde mit nur 1x ficken, und wenn die Stunde nur 50 Minuten lang ist's stört es ihn auch nicht!"). Jedenfalls wusste Katarina auch schon meinen Beruf ein paar andere Details.
Sie wollten mich dann auch zu nem Dreier überreden, aber dazu fühlte ich mich eindeutig zu platt und so toll, dass ich schon wieder gewollt hätte, war mein Fick mit Alice nicht gewesen. Verschwand dann mit Katarina im Zimmer und Alice wünschte und viel Spaß.

Der Illusionsfaktor war hier deutlich höher angesiedelt, sie hielt dauernd blickkontakt, knutschte mehr und war kuscheliger. Im Grunde machten wir das gleiche Programm wie mit Alice zuvor: Sie blies rechte lange, dann ficken, erst sie oben, dann ich...dann war ich schon wieder am Arsch. Sie blies noch etwas, dann holte sie mir zum Abschluss einen runter. Dabei hielt sie ein Zewa drüber. Wär etwas Wichse an den Fingern so schlimm gewesen? Bekam noch ne Massage, dann gingen wir nach oben und die beiden gingen nach Hause.

Fazit: Etwas sehr verkürzte Stunde (max. 45 Minuten, eher weniger), aber dafür recht hoher Illusionsfaktor...