LSH

Normale Version: Grenzgebiet Schwedt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde,

wollte mal kurz meinen senf hier zugeben was das grenzgebiet mit nutten im wald, clubs und das nahe stettin betrifft...

zum grenzübergang schwedt: in der ersten zeit/wochen verhüteten die damen auf der polnischen seite ausschliesslich durch ihr aussehen..das war ja grausam...hab mal bei einer dl angehalten..figur war top ...ey...aber das gesicht..boah fuck...never ever...

letzte woche war dann wohl schichtwechsel..

die erste gretel war ne etwa 40 jährige...naja..nicht wirklich ne schönheit aber es war ok. gebumst wird immer am angrenzenden parkplatz...die gretels rufen 20 fm und 30 ficken auf...wer denkt für 30 ficken ist fm dabei...kuckt in die röhre
ich hab ihr gesagt ficken 20,- ...mehr gibts net...war ok...schnelle solide nummer..das wars aber auch..in ffm bekomm ich dafür im vergleich ne hochzeitsnacht...hahaha

die zweite (emilia)..ca 25 aus der polnischen ukraine...war ne scharfe gutaussehende maus...25 für ficken...20 hat sie strikt abgelehnt...also auf den parkplatz und jedes mal wenn emilia mit ihren 5 grad celsius kalten händen klein murgel berührte, hatte dies zur folge, dass dieser sich zur prinzessin formte...sprich..das ging nicht...kacke...egal...einen tag später unter einsatz einer halben blauen (polnischen) pille hats dann für den selben preis einwandfrei bei ihr funktioniert...die kleine über die motorhaube geschmissen und von hinten hergeballert...grosses kino..emilia...steht meist am linken parkplatz im wald von schedt kommend (ca. 7 km) kurz vor der zweiten tankstelle..hat rot-blondes haar, ca. 165, schöne c titten und nen netten hintern...

zu clubs...

war in zweien vorstellig...einen direkt an der grenze...sind 3 weiber angedackelt...krass...wollten 35 für die halbe stunde...(gesichtsbarracken pur...alt und fett)...aber nur fm und ob ficken dabei war hab ich net erkundet...einen club in choinja linker hand im wohngebiet...nen katalog mit mädels angkuckt....nicht schlecht aber abgetigert weil der betreiber bissl unsymphatisch rüber kam...40,- die halbe und 65 sie ganze stunde...namen hab ich vergessen..club arizona hab ich ne gute bewertung für 35,- die halbe irgendwo im inte gelesen..kann ich nez bestätigen...da ich net da war...

zu stettin:

über odletty ne braut angerufen...200 slotty vereinbart...full service 50 euronen...kleiner preis für eine stunde...für franz. ohne, ficken mit, lecken gegenseitig, anschiffen und anal...cooler preis...was kam:

ich rein in die fickbude...sie gefragt ob ich duschen will...ich klar, kommste mit ...sie: nein...ich:warum nicht: sie..nein heisst nein...hmmm...normal hätt ich da schon gehen sollen...aber der geile murgel halt zu geill und stand ja schliesslich depp auf der stirn:

also geduscht...dann auf den fickacker...sie beginnt mit gebläse blank...war ok (vorher 50,- schein eingefordert)...ich gesagt lecken...sie: nein...na toll
damit ich nicht gleich losspritze hab ich gesagt ficken...muss zugeben das gebläse war gut...sie mir dann den arsch hingehalten und ich in der punze angedockt...nach 10 minuten ficken das erste mal abgeladen...net schlecht dachte ich...sie zieht den kondom ab und lutscht mir den aal sauber...super dachte ich...dann klingelt das telefon...verteh kein polnisch aber full service versteh ich schon...aha...dreibeiner...

sie kuckt mich an..und sagt..i am tired...ich gesagt..hallo..eine stunde gebucht...30 minuten um...sie gesagt...ne ne...einmal kommen...fuck dachte ich...ok...dann massage...sie nööö i am tired...die votze

naja...dass die nummer scheisse läuft war nach dem ganzen aussenrum klar..also angezogen...ihr die meinung gegeigt(hat se wohl wenig interresiert) und abgehauen

negative bewertungen von gretels werden bei odloty net durchgelassen...naja...habs wenigstens versucht

ok, hab nicht explizit auf mehrmals kommen bestanden...wars mein fehler?? habs im inet schon anderst gelesen...anyway

ok mädels, das waren meine kurzen erfahrungen von hier...für kommentare, anregungen bin ich offen

gruss murgel