LSH

Normale Version: Emmy (Bul)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern mal wieder im Sharks gewesen und erst mal sauniert.
Dabei die unvermeidlöichen Anbahnungsversuche von Camelia und Vicky abgewehrt um erst mal etwas Fussball zu gucken.

Dabei gesellt sich auf einmal ein kleines Mädel mit grosser Oberweite zu mir , und stellt sich mit dem Rücken zu mir und fragt na erkennst du mich noch ?

Erst mal überlegen müssen aber dann eine Andere Frisur dazugedacht und siehe da EX- Monika (Bul) aus dem Rom oder Mainhattan Herz

Was danach folgte war ein schöner 1 stündiger Zimmergang mit allen Finessen .Unentschlossen

Hoffe sie bleibt noch etwas erhalten im Sharks da ich doch immer weniger Lust habe den Weg nach Frankfurt auf mich zu nehmen Dodgy
Danke dir!

Könntest du Emmy (BG) bitte noch etwas beschreiben? .. für die, die sie nicht aus dem ROM oder Mainhatten kennen !!
? klein, große Oberweite, andere Frisur, .. Dodgy
Die frisur ist extremst Bulgaria-Style....

Die Farbe und der Schnitt Sind irgendwas zwischen 70er und 80er Jahre...
Ich persönlich finde es ja schade das Sie nicht mehr im Rom weilt....
Aber wer weiss...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe inzwischen bei Emmy die B und C-Probe gehabt, eigentlich bucht sie immer mich, sie macht das auf so eine nette, sinnliche Art, dass mein Gehirn sofort Blutarmut bekommt.
Leider hab ich es noch nie geschafft, die halbe h durchzuhalten.

Sie macht mich einfach so rattig, dass nach 20 Min. Flasche leer ist.Unentschlossen

Ich beschreib sie noch Mal, Zwerg von max. 155cm, B-Cups mit schönen Nippeln,kurze braune Haare mit blonden Strähnen, sehr schöne 34er Figur mit Knackarsch, Anfang 20?, brauner Hautton, und das ganze kommt aus BG.,
Sie "wildert" oben an den Liegen am Pool.

Da der letzte Zimmergang noch nicht allzu lange her ist, sage ich Ihr, dass ich noch etwas Pause machen muss. Engel

"Kein Problem, ich mache jetzt auch Pause." meint Sie, und legt sich auf eine Liege neben mich.

Sie räkelt sich lasziv auf der Liege und streckt mir ständig Ihre Pussy entgegen. Als das nicht den von Ihr gewünschten Erfolg bringt, beginnt Sie, an sich rumzuspielen und führt sich einen Strohhalm ein. Die Sau Unentschlossen

"Also gut" sage ich, "dass mit der Pause hast Du wohl nicht wirklich ernst gemeint. Aber es für mich noch zu früh."

"Quatsch, ich schaffe Dich"

"Halte ich für eher unwahrscheinlich. Würdest Du eine Garantie darauf geben ?"

"99 %"

"99% reichen mir nicht, das Restrisiko ist zu hoch"

"O.K. dann 100 %. Deal ?"

"Deal !"

Erstens hat mir kleine Spielchen mit Ihr Spaß gemacht, und zweitens hat Sie Ihr Garantieversprechen eingelöst. Solide Nummer mit einem süssen Mädchen, die man gerne wiederholen kann.

Die Beschreibung von sam48 kommt hin, Sie ist laut eigenen Angaben 21 Jahre alt, bei der Konfektionsgröße wurde ich eine Größe höher schätzen.

Ich habe Sie danach mal etwas beobachtet. Ihre Aquise verlief immer ähnlich, die Erfolgsquote beim abschleppen der Kollegen lag bei 100 %.
Hallo Kollegen!

Hatte gestern auch erstmals das Vergnügen mit Emmy. Nach eigenen Angaben 21 Jährchen und 150cm klein. Die Frisur ist inzwischen so ein straßenköter-mischblonder Wischmopp. Echt niedlich der kleine Fickfloh und auf dem Zimmer wurde es auch eine schöne Stunde... . Könnte man mal wiederholen.

Nomad
(Entspannt)
(
Hallo allerseits

Tja, Emmy und ich hatten ca. im September 2 sehr schöne und lange Sessions miteinander, seitdem sitzt sie bei meinen Besuchen (in der Regel nicht länger als 2 -3 Stunden IMMER konsequent an einem der Daddelautomaten...

Da ich mich niemandem aufzwinge und für mich gerade im Sharks sehr viele sehr gute Alternativen zu finden sind kam es leider noch zu keiner Wiederholung...

Ich verstehe da die Mädels nicht, das Geld ist schwer genug verdient, der Eintritt hoch und dann seine Zeit und sein Geld in diesem Maße zu verschleudern ist doch verrückt....
...
... wobei, das würde auch auf die meisten meiner Besuche im pay6 zutreffen...

Ich habe gar nix gesagt.


So, das wars vom granatenmalte