LSH

Normale Version: Hallo zusammen der Turbo ist gezündet.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!Der Turbo läuft ............

Eigentlich hätte ich mich schon lange vorstellen sollen,aber die Pflicht ruft halt immer.:wein
Darum tue ich das halt jetzt,verspätet aber ,aber besser zuspät als nie.WinkTja ich bin Badenser und zugereist ins Hessenländle ,von Berufswegen.(Die wo Berichte von mir gelesen haben ,wissen das ich der Dr.Schnipeldiepip-Fraktion angehöre)Ja auch die Leute haben einen Ausgleich bzw.Hobby nötig.24Std Schichten können schon hart sein.
Hobbys von mir sind nette ,hübsche und natürlich geile Latina -Frauen,auch mal ne andere Farbe.(wer ist schon jeden Tag Schniposa).(Hauptsache der Brustmuskel ist großLaut Lach)Da war die Ortswahl nicht schlecht für mich.Im BHV bin ich schon etliche Jahre unterwegs,ab und zu auch im Rest vom Ländle Germany.Laut LachLaut Lach
Gutes Essen,schnelle Autos und meine umgebaute Fatboy(Harley......PS.....die ist das einzige,fette umgebaute Teil wo ich darauf abfahreLaut Lach) sind weitere Hobbys.
Zu meinem Namen im Forum..........turbomauser eine kurze schnelle Erklärung!!!!
bei einem Harleytreffen in jungen Jahren machte ich mal 4-5 Mädels an einem Abend klar und da bekam ich den Namen verpast............daher!!!!!!!!!!
So ich denke das reicht ,ich will ja auch keine Erzählstunde abhalten.......also bis dann,mann sieht bzw liest im Forum voneinander ..................Smile
mfg turbomauser............Titten und Latina-Fan........
Na denn...herzlich willkommen. [Bild: smilie_frech_095.gif]

Der Kardinal, der hofft nicht falsch verstanden worden zu sein.
Ein bißchen kennen wir uns ja schon [Bild: f010.gif], lieber Turbo. Aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) ein offizielles

HERZLICH WILLKOMMEN!

Paß mal weiter schön auf daß Du nicht durchdrehst und VIEL SPASS hier!

[Bild: a118.gif]Gruß
Independent
turbomauser schrieb:Hallo zusammen!Der Turbo läuft ............

von Berufswegen.(Die wo Berichte von mir gelesen haben ,wissen das ich der Dr.Schnipeldiepip-Fraktion angehöre)Ja auch die Leute haben einen Ausgleich bzw.Hobby nötig.24Std Schichten können schon hart sein.
Titten und Latina-Fan........

Herzlich willkommen turbomauser,

wir haben uns ja schon kennen gelernt - zumindest virtuell - Wink
Ich hoffe nicht, dass ich mal bei dir unters Messer komme - umbauen lassen will ich mich jedenfalls nicht :-D:-D:-D

Viel Spaß für Dich und mit uns hier- in diesem sehr erfreulichen Forum Putzen

Schönen Gruß
padillo
Ganz offiziell jetzt: Herzlich willkommen.

Weiter viel Spaß hier.

Gruß
marakesch
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Kitomer
Herzlich Willkommen....vom Mann mit dem grössten....Lasso Wink


Gruß Midnight Cowboy,...Cool..dessen Route 66 durchs Paradise verläuft
nicht nur im Namen sondern auch im Forum den Turbo, gefällt mir weiter so
der irru
Ein herzliches WELCOME Lachen...auch von mir nochmal!
Kitomer schrieb:Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Kitomer

[SIZE="5"]dito LachenLachenLachen[/SIZE]