LSH

Normale Version: Nikol, Nicol Karlsruhe Pforzheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angefixt von den doch recht ansprechenden Bildern, der netten Stimme am Telefon und eines Berichtes aus einem anderen Forum den ich gerade nicht mehr finde, war ich die Tage bei Nicol zu Besuch.

Location gehört wohl zu den Kronengirls, ist aber ne eigene Wohnung im EG in der immer nur eine SDL arbeitet.
Parkplatzsituation beschissen wie immer in der Innenstadt. Aber ok, man parkt bei strömendem Regen ja gerne mal weiter weg...

Ich hatte Glück und Nikol war da und frei.
Ich hatte vorher am Telefon schon einiges bez. der Preise von ihr erfahren:
50€ 15-12 Minuten, FM + GV
70€ 20 Minuten FO + GV
100€ halbe Stunde FO + GV, Küsse (Zungenküsse?) + Massage
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich glaube Aufnahme macht sie auch, soll 20€ extra kosten wenn ich mich recht erinnere.

Zusätzlich hat sie auf explizite Nachfrage bestätigt, dass die Bilder bei ladies.de aktuell sind und von ihr...

Leider hat sich eben das vor Ort so nicht bestätigt, kann zwar gut sein, dass die Bilder von ihr sind, aber sie hat aktuell durchaus 20 kg mehr auf den Rippen...
Das mal der erste Minuspunkt. Grenzwertig.
Aber ok, ich war nass durch den Regen, sie war sehr sympathisch, und auch durchaus nett und gepflegt, so bliebt ich dann doch.
70€ für FO + GV + Fingerspiele bei ihr 20min waren ausgemacht.

Ich durfte mich waschen in einem sauberen, gut ausgestatteten Bad.

Die Sache an sich war eher unspektakulär, sie hielt das vereinbarte ein, allerdings waren Fingerspiele bei ihr kaum möglich da sie da blockte.
FO war ok, aber eher zu mechanisch.
Lies sich dann in mehreren Stellungen ganz nett vögeln.
Aber auch hier merkte ich wieder, Gewicht grenzwertig...
Tittenfick inkl. abspritzen auf Möpse war auch drin.

Sie ging danach dann direkt auch (nachdem ich mich gewaschen hatte) zum Duschen, was auch sehr positiv zu bewerten ist.

Alles in allem sicherlich kein absoluter Reinfall, aber auch nicht der Hammer.

Nikol ist allerdings eine sehr nette und durchaus auch hybsche Person.
Vielleicht wäre mehr Stimmung aufgekommen, wenn ich länger geblieben wäre und mir die Dame optisch besser gefallen hätte.

Auf jeden Fall ist sie KEINE Abzockerin, sehr sauber und nett. Damit sticht sie ja durchaus aus der Masse raus.

Liebhaber großer Titten kommen bei ihr sicherlich auf ihren Genuss, denn die Möpse sind durchaus größer als auf den Bildern, wie alles an ihr.

Sie dürfte ca. 175 groß sein.
Gewicht kann ich nicht beurteilen, in den Gewichtsklasse kenne ich mich nicht aus.
Alter dürfte Ende 20 Anfang 30 sein.

Das mit den Bildern finde ich so allerdings nicht ok, da diese absolut nicht mehr den Tatsachen entsprechen:


[Bild: th_238977142_Imagea_123_390lo.jpg] 
[Bild: th_239898974_Image1_123_33lo.jpg] [Bild: th_239899369_Image7_123_220lo.jpg] [Bild: th_239900614_Image8_123_60lo.jpg]
[Bild: th_239901622_Image9_123_544lo.jpg]


ich würde sie optisch eher so bewerten, bzw. dieses Bild einer ANDEREN Dame entspricht eher Nikols Figur:


[Bild: th_238657933_Image99_123_99lo.jpg]

vielleicht Möpse eher etwas kleiner, aber durchaus deutlich vorhandener Bauch nicht wie auf Ihren Bildern.
Zitat:NICOL

Eine bildhübsche und richtig geile Lustperle,
mit weiblichem Körper,
praller Oberweite einem knackigen Po!

Sie weiß genau was ein Mann
will und genau das bekommst Du
in ihrem spitzen Service zu spüren.
Von hart bis zart ist vieles Möglich.

Du willst leidenschaftlichen, geilen und richtig wilden Sex?
Bei dieser blonden Sexbombe bist du genau richtig!

Das darfst DU nicht verpassen!

Stimmt dann der Text? Blond? Oder ist der auch antik? Grübel

Könnte es diese sein, die denselben Werbetext nutzt? Gewicht naja. Aber hier sieht man das Gesicht. Wink

*** falsche Bilder wieder gelöscht ***
nein, das ist sie nicht.
Der Text ist leider wohl auch Standard bei den kronengirls und noch bei vielen anderen.
Blond ist sie nicht, sondern hat braune Haare.
Danke für den Bericht.

Ich korrigiere mal die Kontaktdaten, denn beim Eintrag der Straße ist ein Fehler unterlaufen: statt Kaiserstr. muss es Kriegsstr.67 heißen.Winke

Gruß
marakesch
danke, klar.
Sorry für den Fehler...
Beiträge wurden entfernt. Es wurde einfach zu viel off-topic. Und Erfahrungen im Pay6 schreibt man am besten als Bericht, im Thread der jeweiligen Hure. Wink