LSH

Normale Version: Anita black beauty in Saarbrücken-Malstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Parallelstr. 29
Saarbrücken
klingeln bei Anita
0152-02699756
tägl. 9-23 Herkunft/Typ:Afro
Alter:25 - 30
Konfektion:schlank
Service:Massage



[Bild: th_61709_1708587-X1_123_38lo.JPG][Bild: th_61711_1708587-X2_123_888lo.JPG][Bild: th_61714_1708587-X3_123_26lo.JPG][Bild: th_61715_1708587-X4_123_138lo.JPG]


Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit : schöne lange Beine und natur B cups.Ein wenig Fett am Bauch aber toller knack ArschWink

Gestern am 18h30 bin ich nach Malstadt in diese bekannte Lokation,und da bekamm ich ein Schrecken:das Haus ist frisch gestrichen in eine orange Knallfarbe die niemand mehr verfehlen kann.EEK

Anita werkelt im 1 OG und öffnet mir in reizhafte Unterwäsche.


Sie bietet kein FO, dann habe ich nur die Nummer für 50€ ausgewählt für FM +GV.Cool

Nach eine selbständige Waschung und ein Glas Sprudel:drink: gehen wir zu Sache.

Im stehen, ziehe ich sie aus und wir streicheln uns beideseitig.Dan liegen wir uns aufs Bett, und nach gummierung nimt sie meinen aufgeregten Schwanz zwische seine tolle Lippen.

Das Blase ist sehr zart und angenehm,und dabei schaut sie mir dauernt in die Augen.Augen Roll

So könnte ich es ewig aushallen,aber die Uhr dreht und ich will ja noch ficken.Fuckin

In missio lässt die kleine sich nicht ganz eindringen, dan wechseln wir um in doggy.

Ich habe schon viele schwarze Mädche besucht,und immer muss ich mich wundern über die Geilheit ihren Arsch.LMAA

Nach paar Minuten in dieser Position meinte sie,sie wäre müde.Kein Problem, ich sag ihr sie soll sich flach auf den Bauch legen.Lachen


Und da habe ich sie schön von oben runter durch gepummt bis zum finale abschuß.:fuck

Wieder selbst Waschung,ein wenig geplaudert,ein Kuss aufs Mund und Tchüss.Winke

Anita ist aus Hamburg und bleibt nur eine Woche hier.
Hallo "Onkel Doc" ;-)

Gute Wahl Wink

Die Kleine ist mir auch schon aufgefallen.
Weisst Du, ob sie auch FO/FT anbietet ?

Gruß

td
Zitat:

Sie bietet kein FO, dann habe ich nur die Nummer für 50€ ausgewählt für FM

Wink
sorry,sorry ... hatte nur Augen für die Wimpern .. da hatte ich das glatt überlesen ;-)
Hallo dr.blaufotz,

eine scharfe Maus hast du dir ausgesucht.
Die Bilder fallen beim klicken etwas klein aus, Anita "etwas" größer Wink

[Bild: th_69489_1708587-Y4_123_43lo.JPG][Bild: th_69490_1708587-Y1_123_67lo.JPG][Bild: th_69492_1708587-Y2_123_142lo.JPG][Bild: th_69507_1708587-Y3_123_398lo.JPG]

Gruß limbo, dem Anita sehr bekannt vorkommt Winke
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich die Dame am Mittwoch um die Mittagszeit im VDW gesehen, dort machen sich im Moment scheinbar einige Afro-Girls breit, kann mich aber auch täuschen.
nee du........glaube da täuschst du dich.............die Black Beauties ( Aicha und Stella) vom VDW sehen rein optisch und Figurmässig ganz anders aus..........
am Mittwoch waren die beiden von Dir genannten Mädels im VDW und noch ein drittes Afromädel und die war groß und schlank (ich denke um die 1,75m). Vom Aussehen hätte ich fast gewettet, dass es Anita war.