LSH

Normale Version: Minden, Meisterweg 10, Chanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Typ: mitteleuropäisch (doitsch)
Alter: 21 Jahre (gefragt)
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, arschlang, glatt, offen (dazwischen leichte pinke Strähnchen)
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Piercings am ganzen Körper: 2 in der Zunge, eins am Lippenbändchen, eins am Bauchnabel, sog. Ankerpiercings an div. Stellen. Lippen sind "gemacht"

Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------


Mahlzeit Männers,

die Tage wollte ich mal gut einen weg stecken. Da ich eh in Minden und um-zu war, entschied ich mich mal dafür, das Diskret dort zu testen. Das Haus in Lage ist schon nicht schlecht und Minden gehört demselben Betreiber, also mal ran da und ficken. Ausgesucht hatte ich mir bereits Chanel, die Anzeige war neu und die Sau machte einen künstlichen Eindruck. Big Grin Geklingelt, unten im "Wohnzimmer" auf der Couch auf die Nutte gewartet. Sie kam, ich sah und mein Schwanz siegte, so könnte man das zusammenfassen. Also gebucht und ab nach oben, Zimmer geentert, Geld übergeben und nach einer kleinen Pause, wo die Nutte die Kohlen wegbrachte, konnte es los gehen. Dezentes Fummeln im stehen bis wir aufm Bett landeten. Geknutsche war Anfangs ziemlich bescheiden, wurde im Laufe er Zeit etwas besser. FO war irgendwie nicht der Hit, war komplett ohne Zahneinsatz und kaum Handeinsatz, aber Madam hat ihre beiden Zungenpiercings nicht so wirklich im Griff, das bringt mir eh nichts beim Blasen, ob ne Nutte ein oder hundert Piercings in der Zunge hat ist mir relativ egal.

Es sollte auch gefickt werden, also wurde gummiert und die Fotze geflutschied Unglücklich Big Grinr: Trotz Flutschi war die Fotze der Sau noch recht eng. Diverse Stellungen durch getackert bis ich unter Gebrüll ne Ladung ins Gummi schoss. Tütenentsorgung, abwischen mit Zewa und etwas Kuscheln aufm Bett folgten. Irgendwann gings weiter, wieder FO während ich die Fotze durchfingerte, dann erneutes Gummieren und einen weiteren Stellungskrieg bis zum Orgasmus durchgezogen. Dann Anziehen, labern und weg.



[Bild: 692arl.jpg] [Bild: 300xw1v.jpg]
[Bild: 6yyulv.jpg] [Bild: 3136qz7.jpg]