LSH

Normale Version: Melanie, ein feiner 1.Mai........ (vorher:Gifhorn, Paderborn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ,

ich hatte heute mal vor , in eine Gegend zu fahren , wo ich sonst nicht unterwegs bin..........aber irgendwie wollte ich es an einem anderen Ort versuchen.

Auf www.owl-intim.de viel mir auf , das es in Paderborn einige Dl gibt , die mich reizen . Ich fuhr also los , lange Anfahrt und steuerte die Straße An der Talle 44 an.

Dort standen viele Namen auf der Klingel . Ich entschied mich nach Vorabinfo per Smartphone .

Geöffnet wurde mir von einer Dunkelhaarigen und gegenüber stand eine blonde , welche mir beide vorstellte .

Die erste hieß Paula und die blonde Melanie.....und zu der wollte ich und das war wieder mal ein Volltreffer 5stern


Name:...............Melanie
Alter:................22
Größe:..............1,69m
KF:..................34
OW:.................mittel
Haarfarbe:.........blond
Augen:.............blau
Nationalität:......Polen
Figur:...............schlank



Auf dem Zimmer die Verhandlung , ich sagte für eine Stunde , Sie : " 100,-€ " und zählte mir den Service auf , Küssen kostet 20,- extra ......tja , das nehme ich doch gerne mit , also für 120,- Taler.....

Getränkewunsch und dann ab ins Bad , danach Sie . Dann ging es los , zuerst massierte Sie mich etwas auf dem Rücken , Körperküsse dazu , mit Ihrem Body bei mir hoch und runter...........

Dann umgedreht , Küsse auf den Mund , Spielchen mit der Zunge , abtasten der Titten , den Body runter zum Po .........nach einiger Zeit tütete Sie meine harten ein und begann ein schönes FM , die Hände an meinen Schenkeln......

drehte sich immer weiter zu mir , so das ich schön abgreifen konnte und dann als Ihr Po neben meinem Kopf angelangt war bat ich Sie endlich in die 69......69....feine Schlabberei .......

Als nächstes sattelte Sie auf , begann langsam , dann wilder zu reiten , ich an den Titten und dann kolbte ich mit , geil.....Titten ..und Ihre Geräusche dazu.......

Nach einiger Zeit wechsel in die Missi , was für ein Anblick Sabber...hübsche Frau und dann die tollen Augen...Kiss...man das war Top.....natürliche Geräusche von Ihr , höhere Schlagzahl , Sie ging super mit.....und hob den Hintern.......na , da klappp ich doch mal Ihre Beine hoch und jetzt wird fester gekolbt , super Grip.......Ihre Geräusche , die Augen , der Body................was für ein Anblick und dann schoss ich ab Danke


Auszucken und Säuberung von Ihr..........dann einige Minuten Smalltalk .


Immer wieder Küssen.....bald sagte ich ,da fehlt noch was ... Sie meinte " von Hinten " ? Nee , lecken bei Dir Big Grin


Erst frischmachen im Bad...............weiter mit Küssen , abgreifen , Titten lecken und runter . Der jogibaer leckte genüßlich los , das Becken hob und senkte sich , die Nippel wurden fester......Brav

Dann richtete Sie sich auf , ich fragte was los ist , Sie :" Ich will auch was von Dir haben !" Also Gummi drauf , Fm .....wieder 69 ..........und dann in die Doggy .

Hier kolbte ich lange und Ausgiebig , die Geräusche von Melanie waren fordernd , also immer fester , es klatschte wie wild Gott.....ohhhhhh

Noch etwas AST über dies und das , Küßchen und Tschüss !


Fazit:


Das war wieder ein Top Erlebnis , fein fein , so wünschte ich mir es immer und das lag an Melanie Herz

Eine hübsche , nette Frau , Sie hat alles eingehalten , war sehr natürlich , toller Body , schöne Küsse und ein geiles 1. Mai Ficken

Da hat sich die weite Anfahrt gelohnt und das war jeden Euro wert ! Ich hatte zum Glück mal wieder den richtigen Plan zu wem ich gehe Beifall


Einen schönen Mai wünscht Euch ein zufriedener jogibaer Winke !
Zitat:


[Bild: th_428912805_84293_123_344lo.jpg] [Bild: th_428913922_84295_123_499lo.jpg] [Bild: th_428914431_84296_123_47lo.jpg] [Bild: th_428915127_84298_123_469lo.jpg]

[Bild: th_428915265_84297_123_154lo.jpg] [Bild: th_428912706_84294_123_254lo.jpg]



Traum für jeden Mann !!!!!
Melani eine rassige Schönheit !
Alles ist perfekt an ihr, ihre süssen super knackige Brüste, ihr wunderschönes Gesicht mit glänzenden Augen, die wie Feuer glühen, langes blondes Haar! Ihr schönes Gesicht macht jeden schwach. Die Melani hat einen bezaubernden Blick, täusche dich aber nicht, sie ist temperamentvoll und sehr heiß !!!!!!
Die blondhaarige Schönheit verwöhnt Dich
mit super atemberaubenden Spitzenservice!!!!

Meine Daten:
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,69 m
KF: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Polin
Figur: Schlank und Sexy


Quelle

Galerie
Danke Jogibaer, schade das die Talle ein schlechtes gebiet für mich ist Unglücklich
Aber danke für den einblick Winke
(01.05.2013, 15:48)jogibaer schrieb: [ -> ]...Das war wieder ein Top Erlebnis , fein fein , so wünschte ich mir es immer und das lag an Melanie Herz

und an deiner flinken Zunge Wink
Das war eine gelungene Maitour, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt jogibaer
Das Mädel ist nun in Gifhorn , leider zu weit für mich Heul , aber ich habe mein Pulver für diese Woche verschossen Big Grin

Sonst gerne wieder , Melanie gehört für mich auch zu meinen besten Erlebnissen Winke
Nun ist Melanie in Bremerhaven Wink

http://www.x-ladies.de/lady/melanie/
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...26506.html

Ja , das war fein letzten Mai Sabber schönen Gruß Winke