LSH

Normale Version: 1. Mai im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... heute am 1. Mai hatte ich mal wieder Zeit, in's First zu gehen ... am frühen Nachmittag waren keine 10 Mädels da und die Anzahl der Gäste war auch überschaubar. Zum Glück war die Maja da, war richtig gut, wie schon öfters berichtet wurde. Gegen später kamen dann mehr Gäste / Mädels dazu.

Die Renovierungen schreiten auch voran, die Dusche in der Umkleide ist komplett neu, groß, wurde bis zur Hauswand erweitert, mit Fenster, prima ...

Mal ne Frage, wie heisst denn die sehr braungebrannte, schwarzhaarige (lange glatte Haare, etwas stämmig, nicht dick, Topp Figur, Topp-Titten ©, ca. 1.65). Kam leider erst später und war dann belegt, wie ist die denn so ?

Gruß Carlo
Mal ne Frage, wie heisst denn die sehr braungebrannte, schwarzhaarige (lange glatte Haare, etwas stämmig, nicht dick, Topp Figur, Topp-Titten ©, ca. 1.65). Kam leider erst später und war dann belegt, wie ist die denn so ?

Es kann Tanja sein aus Bulgarien.Spricht sehr gut Deutsch,ist schon lange in club.Service ist auch Gut.
Hallo,

nein Tanja ist es nicht, die die ich gesehen hab, muss rel. neu sein und hat größere Brüste

Gruß Carlo
Winke hallo carlo 666,
bei der besagten CDL könnte es sich um Beatrice handeln, etwas stämmige Figur mit super C cups (natur) Sabber Sitzt meistens am Aquarium .....Arschgeweih mit Schmetterling! Geile Frau.....mein ausführlicher Bericht kommt in den nächsten Tagen
Winke tequiero
... bin mir mir nicht ganz sicher, aber die mit den Schmetterlingen ist es auch nicht ...