LSH

Normale Version: Es fing zu gut an ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal Susan bei sex in the city in wiesbaden getestet und es fing wirklich gut an. Die haben zur Zeit ein Maispecial, 1h/100 € statt 120. Mit Zks, FomA, mehrmals entspannen, fingern, frz. beidseitig, Plus Nr. 1. Ging los mit geilen forderden ZKs im stehen, Plus Nr. 2.
Nachdem ihr Handtuch gefallen war und sie mich von den shorts befreit hat, erster Lutscheinsatz weiter unten. Ich zieh sie nach oben, wildes geknutsche, wir pressen unsere Körper aneinander. Dann zieht sie mich aufs Bett. Ich lieg auf ihr, wildes züngeln, abgreifen ihrer Titten, leider getunt und ziemlich hart. (kleines Minus)
Mach mich auf den Weg nach unten und meine Zunge beginnt ihr Spiel. Ich lutsche, sauge ihren Kitzler, sie stöhnt. Ich lecke, sauge und lutsche im Wechsel, sie stöhnt heftiger, Ich steck meine Daumen rein, ihr stöhnen wird lauter. Ich nehm ihn wieder raus, lecke, lutsche und sauge wieder, will sie jetzt richtiig fingern und einen anderen Finger reinstecken, das will sie aber nicht, weil sie schon gekommen ist? Egal, sie weiter mit der Zunge geleckt. Das genoss sie noch eine Weile, dann packte sie mich, drehte mich auf den Rücken und machte sich über mich her.
Es fing an mit feinstem El, Plus Nr. 3 und es folgte ein schönes und gefühvolles frz., Plus Nr. 4. Nun wurde im Wechsel die Eier geleckt und mein Schwanz herrlich geblasen, unterbrochen durck kurze Zks und laszive Blicke ob mir das auch gefällt und wie mir das gefiel. Ich dachte nur wie geil ist das denn und gute Entscheidung hier her zugehen und Susan zunehmen.
Doch dann, sie rutschte gerade wieder mit ihren Lippen meinen Schwanz rauf und runter, ich merkte der point of no return ist erreicht und ich freute mich drauf ihr meine volle Ladung in den Mund zu spritzen, da stoppte sie und drehte sich weg - Gummi holen? - zu spät. Ich hielt grad noch meinen Schwanz fest um nicht mein ganzes Sperma überall zu verteilen und spritze los. Sie sagte noch Entschuldigung und schaute zu wie ich mir den Bauch nass machte. Minuspunkt!
Sie entschuldigte sich nochmal und säuberte mich. Während ich eine ausgiebige Massage erhalten, überlege ich immernoch war das Absicht oder ein Versehen, das sie quasi mit dem Abspritzen aufgehört hat zu blasen.
Sie befummelt mich dann und wieder mit geilen forderden ZKs leiten wir die 2. Runde ein. Ich rolle mich zwischen ihren Beinen wieder auf sie. Wir knutschen, streicheln uns. Mein Schwanz gewinnt wieder an Größe, sie spürt das auch an ihrer Möse in deren Nähe er nun mal ist. Sie stopp, Moment. Ich denke was isn jetzt? Sie greift zum Gummi, ich denke der is doch noch gar nicht richtig hart. Sie fummelt das Gummi drüber. Weiteres Minus eingesammelt. Jetzt schmiert sie noch dick Flutschi auf ihre Möse, das nächste Minus. Sie schiebt ihn irgendwie rein und ich soll vorsichtig machen. Nun ja ich mache langsam und hoffe er wird richtig hart. Es gelingt. Jetzt darf ich auch schneller werden, sie stöhnt wieder, mir ein wenig zu künstlich. Sie setzt auch ihre Muskulartur ein um enger zu werden und die Reibung zu erhöhen. Sie will mich wohl schnell zum Abschuss bringen. Kurz darauf tue ich ihr den Gefallen bevor mir die Lust vergeht und mach den Gummi voll. Zumindest lässt sie mich in Ruhe auszucken. Nach der Gummientsorgung wird noch gekuschelt und ein wenig gestreichelt.
Nach einer Stunde (incl. Vorstellung und duschen!) verlasse ich wieder die girls. Fazit: Ich weiß nicht ob die Pluspunkte die Minuspunkte so überwiegen, dass die girls noch eine 2. Chance bekommen. Es fing zu gut an...
Übrigens sex in the city scheint ein Ableger von den Viktoriagirls aus Mz-Kostheim zu sein.
Sind das die richtigen Fotos? Ich bin nicht sicher.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Das sind glaub ich die Fotos aus ihrer Zeit bei den Viktoriagirls. Für sex in the city bei ladies.de wirbt sie mit anderen fotos.
geht es denn hier um diese SUSANN???:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...45679.html
sieht ja sehr appetitlich aus...
hat sie jemand besucht und kann berichten?
vielen Dank

(01.05.2013, 21:23)Freund schrieb: [ -> ]Das sind glaub ich die Fotos aus ihrer Zeit bei den Viktoriagirls. Für sex in the city bei ladies.de wirbt sie mit anderen fotos.
No bernie.
Die Susan von der ich berichtet habe is ne andere.
Aber deine hier sieht ja auch ganz lecker aus Big Grin
Have fun!