LSH

Normale Version: Anna - Dom Rep - 2.OG Zi8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fick in den Mai - Teil 4

Mit der SuFu habe ich keinen Bericht zu dieser Latina gefunden.

Mit Stilettos war sie größer als 1,80, Titten C, Arsch gut geformt, insgesamt wohlproportioniert aber nicht dick. Sympathische Ausstrahlung, eher zurückhaltend. Kommt aus der Dom Rep, lebt aber in Madrid.


Während des Abstiegs von Carla, dachte ich mir eine geht noch LachenLachen und landete bei Anna, der ich 25 € übergab

Mitte - Ende 30 Beschreibung siehe oben.
Ihr Sympathisches Lächeln gab den Ausschlag, ansonsten eher unspektakulär.

Erfreulich war die liebevolle Handwäsche meines Lurchs durch Anna, dabei hatten wir sofort den richtigen draht zueinander und lachten über das ein oder andere.

Auf dem Fickacker wurde mein schon arg strapaziertes Arbeitsgerät mit einer Schwanzmassage liebevoll zum Leben erweckt, während ich mit einem Grinsen Annas latinafotze befingerte und absolute Geruchsneutralität feststellte Sabber

Rechtzeitig bevor sich Langeweile einstellen wollte wurde mein Schwanz "entölt" und aufgummiert. Es begann ein gutes Gebläse mit viel Augenkontakt. Ich lobte Anna dafür, dass sie auch meine Eier schön massierte und sofort wurde das Gebläse noch intensiver Rot werd

Nach 10 Minuten wurde die Missionierung eingeleitet und auch diese Latinafotze verbreitete sofort ein angenehmes Fickgefühl, nicht zu eng und ordentlich Grip da ohne Flutschieinsatz.

Ich begann eine relaxte Fickerei mit schön abwechselnder Eindringtiefe, diese gemütliche Gangart genossen wir beide gut 10 Minuten, doch dann wollte ich von hinten in den geilen Latinaarsch abspritzen, was mir auch nach einigen Minuten zu meiner Zufriedenheit gelang.

Der Anblick Ihres wohlgeformten Arsches und der herrliche Grip ließen auch die allerletzten Tropfen in die Tüte spritzen.

Herrlich restentleert zog padillo nach einem freundlichen AST von dannen.

Wiederholung: 60-80%

Greets
padillo
(01.05.2013, 21:36)padillo schrieb: [ -> ]...doch dann wollte ich von hinten in den geilen Latinaarsch abspritzen...

Arschfick?
Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt padillo
(01.06.2013, 23:17)limbo schrieb: [ -> ]Arschfick?
Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt padillo

Jo - Arschfick, nachdem ich zuvor mit manueller Therapie die Rosette penetriert hatte - war so eigentlich gar nicht gebucht Grübel

gruß
padillo