LSH

Normale Version: Maria (ahhh ... diese schönen Brüste)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man kann die kleine schwarzhaarige Rumänin aufgrund Ihrer festen stramm stehenden Bilderbuch B-Cup Brüste, mit den schönen ausgeprägten Nippeln, nur schwer ignorieren - ich konnte es auch nicht Smile.

(Beschreibung von Sam48)
Maria, RO
23 Jahre, helle Haut
B-Cups mit wunderschönen Nippeln
160cm
halblange schwarze Haare
34er KF

Ein bißchen PST auf der Couch, wo ich schon mal diese geilen Milchbälle sanft kneten und die Nippel durch streicheln mit den Fingern versteifen konnte. Dann noch ein paar ZKs und Maria fragte nach dem Zimmer.

Auf dem Zimmer gings dann schnell auf die Koje und ich beschäftigte mich ausgiebig mit Maria's tollen Brüsten, was Sie auch willig geschehen lies. Schon echt geil solche schönen festen Brüste mit den langen Nippeln, ich bekam einen riesen Ständer ohne dass mich Maria überhaupt berührt hat. ZKs gab es jederzeit, wenn auch nicht ganz so tief und hemmungslos, wie bei manch anderer CDL.

Dann war ich dran, Sie arbeitete sich nach einigen ZKs langsam nach Süden und es gab ein ausgiebigstes Eierleck- und Eier-Saugprogramm unterbrochen durch Blaseinlagen an meiner Schwanzspitze. Technisch ist das aber noch nicht so ausgefeilt.

Dann wurde der Degen ummantelt und wir versuchten Mission und Doggy. Maria ist sehr eng gebaut und ich konnte in beiden Stellungen nicht richtig einfahren, Sie machte zwar tapfer mit, aber es war für Sie unangenehm, ich brach daher ab. Sie brachte es dann geil und gekonnt mit der Hand zu Ende, während wir uns küssten und ich mit beiden Händen Ihre Milchzentrale massierte. Der Saft spritzte in die schwüle Nachtluft auf dem Zimmer, Maria säuberte danach die Sauerei mit dem Papiertüchern.

Nach dem Abschuss hatte es die junge Dame (obwohl noch Zeit übrig war) sehr eilig aus dem Zimmer zu kommen - sogar so eilig, dass ich Ihr sagte, dass Sie jetzt bitte warten soll, bis ich soweit bin. Sie rannte dann 5m vor mir die Treppe runter Weia.

Fazit: Maria ist hübsch, hat schöne Brüste und eine enge Muschi und macht gut mit auf dem Zimmer, was will Man(n) mehr. Die große GF6 Session bzw. einen ZG auf Leni, Daria, Bianca, Sandy oder Denisa Niveau, ect. darf man allerdings nicht erwarten - aber braucht man auch nicht - Maria hat trotzdem Ihre Reize. In der Anbahnung und am Abspann muss Sie allerdings noch arbeiten, dass ist eher Laufhaus Niveau. Das vergrault sonst vielleicht dem einen oder anderen Hurenbock die Wiederholung mit Ihr.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=obere Mitellklasse, WdF=70%.


Blow Titten
KB ohne Aufpreis nehme ich an?

Stuart, hübsche Naturtitten sind was Schönes
Ja, (Eigen-) Körperbesamung war ohne Aufpreis (ich lag dabei auf dem Rücken) Big Grin.

Blow
Du Schwein. Big Grin

Stuart, hättest Du ja gleich schreiben können Weia
Seitlich erhielt Sie Treffer, da Sie ja wg. den ZKs etwas vornübergebeugt war. Wer weis vielleicht gibts irgendwann mal einen halben Aufpreis für Teil-Körperbesamung.

Blow Grübel
Nix da, KB koscht nix, egal ob Dein Astralkörper oder der der CDL.

Stuart, Wink
solange die Eigen-KB nicht ins Auge geht Megalach

bvbgott, privat schon passiert Wink
Du bist echt ein Held, bvbgott! Lachen

Die schönen Titten wären ein echtes Argument. Eigentlich zwei. Wink

Aber Klagen wegen zu eng oder zu groß oder was weiß ich... Nee, das geht dann doch nicht, auch wenn's wirklich so sein sollte.

Schade, ist eigentlich 'ne Süße!

Grüße, dirtydeed
Nein blow,

das war Fahnenflucht, die Gute hat Angst vor deinem Kaliber und umso länger es dauerte umso mehr stieg die Angst. So auch das typische Fluchtverhaltenn 5m vor dir die. Showtreppe runter. Nur das Wertfach konnte sie aufhalten. Lachen

Toller Bericht, nur mich lockt sie nicht. Die Titten sind schon der Hammer, reichen mir
aber allein nicht aus. Würde mich interessieren was es kostet wenn man nur mit den Möpsen spielt, obs da Rabatt gibt. Grübel

Grüße be_gentle
Stimmt, spätestens am Wertfach sieht man sich wieder Lachen
(02.05.2013, 11:58)blow69 schrieb: [ -> ]Nach dem Abschuss hatte es die junge Dame sehr eilig aus
dem Zimmer zu kommen

Das wundert mich nicht, denn die Kleine hatte Angst, weil:

(02.05.2013, 11:58)blow69 schrieb: [ -> ]Der Saft spritzte in die schwüle Nachtluft...

...wie die zuckenden Blitze eines herannahenden Gewitters!

Grüße, Elmar
(02.05.2013, 11:58)blow69 schrieb: [ -> ](Beschreibung von Sam48)
Maria, RO
.........
34er KF
Maria KF34??? Da müßte ich mich aber extrem verguckt haben, mMn hat sie min KF 36 und eher mehr als weniger Grübel .


(02.05.2013, 12:40)blow69 schrieb: [ -> ]Ja, (Eigen-) Körperbesamung war ohne Aufpreis (ich lag dabei auf dem Rücken) Big Grin.
Lachen


(02.05.2013, 12:49)Stuart schrieb: [ -> ]Nix da, KB koscht nix, egal ob Dein Astralkörper oder der der CDL.
Bist Du da sicher? In einem angesehenen Frankfurter "Gentlemen-Sauna-Club" sind für das
benetzen der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale mit Ejakulat € 50,- extra zu entrichten,
das ist ganz unmissverständlich mit Bildchen an der Zimmertür nachzusehen.
Oder ist das mal wieder eine Sonderregelung?

Maria...ausser den Titten gefällt sie mir nicht besonders und wenn ich die Berichte lese....

...brauche ich nicht Wink .

memphis
(02.05.2013, 16:51)memphis schrieb: [ -> ]
(02.05.2013, 12:49)Stuart schrieb: [ -> ]Nix da, KB koscht nix, egal ob Dein Astralkörper oder der der CDL.
Bist Du da sicher? In einem angesehenen Frankfurter "Gentlemen-Sauna-Club" sind für das
benetzen der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale mit Ejakulat € 50,- extra zu entrichten,
das ist ganz unmissverständlich mit Bildchen an der Zimmertür nachzusehen.
Oder ist das mal wieder eine Sonderregelung?

Der Palast hat das gesondert per Piktogramm geregelt, KB = 50 EUR. Habe ich aber auch im Palace noch NIE bezahlt. Wink

Ansonsten gehe ich davon aus, dass KB nichts extra kostet, es sei denn es wird mir vor Betreten des Clubs oder über eine öffentlich ausgehängte Aufpreisliste anders mitgeteilt. Wie schon so oft geschrieben, ich habe für KB noch in keinem Club Aufpreis bezahlt.

Stuart, Winke
(02.05.2013, 16:51)memphis schrieb: [ -> ]...mMn hat sie min KF 36 und eher mehr als weniger Grübel ...

Ich wollte ja nix schreiben, damit ich keine Schläge kriege, Dodgy aber auch ich sehe Maria eher als KF36, aber nicht mehr.

Grüße, dirtydeed

...auch noch nie für KB bezahlt, aber auch noch nicht sooo oft praktiziert... Engel
Schwein wäre er nur, wenn er die Laken eingesaut hätte ;-)

Gruss
MaTT



(02.05.2013, 12:42)Stuart schrieb: [ -> ]Du Schwein. Big Grin

Stuart, hättest Du ja gleich schreiben können Weia
Nach meiner Empfehlung von Maria an blow, fiel mir erst wieder ein, warum ich nur 1x mit ihr war:
Zimmer mit ihr wie bei Blow, dann GW, Reiter ok (sie bestimmt Tiefe), Missio, aua aua(ich habe "Normal"-Größe)
die Härte war, dass sie mich in dem Moment, als ich kam, raus "spuckte", Scheiss Feeling, wenn Du kommst und im Freien bist.
Hab ich ihr auch gesagt, aber hat sie was kapiert?
Maria (die ja nicht sehr groß ist) ist vom Körper her 'ne KF34+ und der Hintern KF35 würde ich sagen, größere Speckansammlung hab ich nicht in Erinnerung. Ja, ansonsten hatte Sie einfach 'ne schlechte Schule und muß noch ein bißchen lernen - hoffentlich zeigt Sie sich da lernfähig.

Wem die Titties gefallen, sollte Sie trotzdem mal ausprobieren, Sie ist kein Flop.

(02.05.2013, 17:54)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ich wollte ja nix schreiben, damit ich keine Schläge kriege ...

Die hattest Du Dir eh verdient, weil Du nämlich in der Zeit Roxanna gepoppt hast Wink.

Blow
Sorry sehr geehrte Kollegen, ich hab mir des jetzt noch mal durchgelesen was hier so geschrieben wurde. Ich komme da nur zu einem Schluss, die meinetwegen durchaus liebe Dame mit den hübschen Brüsten ist für diesen Beruf nicht geeignet, zumindest nach meinem Verständnis bezüglich Clublevel.

Gruss Quetzal,
der sich wirklich fragt ob der für mich ersichtliche Trend der allgemeinen Service-, Optik- und Niveauverschlechterung bei solch wohlwollenden Beurteilungen sich mal wieder ändern wird.
Alles Mainstreamficker ohne Anspruch.

Stuart, Dodgy Wink
Jetzt habe ich doch Lust öffentlich entgegen dem Mainstream zu ficken um mich etwas abzuheben LachenLachenMad
Seiten: 1 2