LSH

Normale Version: Madelina aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, die ich bei meinem Wochenende Mitte März besuchte.

SUPER-FICK-WOCHENENDE
TEIL 1: Freitagabend/Nacht: Feigenblatt Worms
TEIL 2: Samstagnachmittag/früher Abend: First Sinsheim
TEIL 3: Sonntagnachmittag/früher Abend: Point Bruchsal

Teil 1.2: Madelina aus Rumänien
Sie ist ein junges Häschen, das zu dem Zeitpunkt erst knapp vier Wochen im Geschäft gewesen ist.

Madelina, 19 Jahre
Land: Rumänien
Aussehen: lange dunkle Haare, schlank, C-Körbchen hängend weich (bei schlankem Körper sehr viel), schöne Haptik und Optik
Konfektion: KF 36
Couchaction: scheu und schüchtern, Erika forderte sie und dann mich auf und jagte uns ins Kino; dort schaute sie, was die anderen Paare machten, lächelte mich an, vorsichtige Küsse, einfach süß, die Kleine!
Französisch: wie bei einer Anfängerin eben, nicht schlecht, aber ausbaufähig und sicherlich auch gelehrig lernfähig
Verkehr: machte alles (übliche drei Stellungen) gelehrig und neugierig mit, habe sie eher sehr sanft angefasst, beim Reiten noch sehr unsicher und eher eintönig, bei doggy und Missio habe ich ja die Führung und sie ging mit Verzögerung immer mit
Urteil: wer auf neugierige Anfängerinnen steht und die Führung gerne übernimmt, sicherlich ein gute Empfehlung; für immer mal wieder interessant
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: gerne, aber dann nicht mehr so zurückhaltend und schüchtern, dann bin ich fordernder trotz der süßen zierlichen Maus mit ihren weichen hängenden großen Titten
Klassifizierung: 3. Bundesliga

Sie war der Kontrast zu Erika, die sie mir auch empfohlen hatte. Die beiden Girls schienen sich auch gut zu verstehen, jedenfalls hing Madelina an Erikas Rockzipfel, wenn sie einen gehabt hätte. Es sah gut aus, die beiden Girls durch den Club gehen zu sehen. Es war der Kontrast zu Erika vorher

Gruß Fritzi

Keine Berichte, ist sie noch da?
(03.05.2013, 18:13)Fritzi schrieb: [ -> ]Keine Berichte, ist sie noch da?

Ja, sie ist noch da, leider nur bis Ende September, wenn ich das richtig verstanden habe! Sorry, aber meine Sinne waren zu diesem Zeitpunkt noch hin und weg von der leckeren Session mit ihr. Unentschlossen

Die Beschreibung von Fritzi möchte etwas korrigieren bzw. ergänzen:
schulterlange glatte schwarz gefärbte Haare (natur: brünett), ein Kopf kleiner als ich also ~1,60m, KF würde ich eher auf 34 tippen (auch aufgrund der geringen Körperlänge) eben zierlich, ganz und gar nicht zierlich sind die Hupen, ich spekulier sogar auf D-Körbchen (werde sie das nächste Mal fragen!) und der von Fritzi gewählte Begriff „hängend“ halte ich für unpassend, weil so negative Assoziationen geweckt werden.
Hängetitten liegen für mich vor, wenn das Bindegewebe seine Elastizität verliert und die Nippel nach unten zeigen, das liegt definitiv nicht bei ihr vor, ihre sind nahezu perfekt, wenn sie einem entgegenschaukeln möchte man einfach nur zugreifen.
Aufgrund der Größe stehen sie nicht ab, sondern liegen auf ihrem zierlichen Brustkorb auf (so würde ich es etwas neutraler bezeichnen!), sie als weich zu titulieren halte ich auch zu negativ, natürliche Festigkeit mit jugendlicher Elastizität wäre mein Angebot.
Einzig ein kleiner optischer Makel verhindert die Perfektion, leider kenne ich nicht den medizinischen Fachbegriff, aber die Haut ist mit „Rissen“ überzogen, keine Falten und somit nicht zu erfühlen, die Haptik wird nicht beeinträchtigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Teile sind klasse! Titten

Erika war nicht da, aber sie und Nicole kommen anscheinend aus dem gleichen Ort und sind Freundinnen.

Aber zurück zur Hauptsache war letztes Wochenende zum zweiten Mal im Feigenblatt (vor und nach der Teilrenovierung), das Ambiente sagt mir ja nicht zu, braunes Gesocks wäre bestimmt begeistert, dieser Zeitgeist weht einfach durch das Gebäude (fehlt nur noch das Führerportrait), wenn ich durch die Gänge schreite und nicht durch einen süßen Hintern oder wippenden Frontansicht abgelenkt werde, beschleicht mich immer das ungute Gefühl bei der nächsten Biegung mit einem Mann in SS- oder SA-Uniform zusammenzustoßen. Eek
Die neue Sauna ist klasse, aber der Rest hat immer noch denselben „braunen“ Scharm und schlägt mir mit zunehmender Aufenthaltsdauer auf’s Gemüt. Unglücklich
Auch das Verrichtungszimmer, die Treppe beim Kino hoch, dann links immer geradeaus ist auch so was von abtörnend…,

aber zum Glück gibt es ja auch anregende Elemente wie z.B. Madelina: Sabber

In der Sauna sitzen habe ich sie kurz vor dem Fenster hin und her laufen sehen und es hat gleich Bingo gemacht, die oder keine. Leider war sie nach der Abkühlungsphase nicht auffindbar, musste warten und war somit den Angriffen der anderen CDL’s ausgeliefert, besonders eine Dame (mit zwei großen hängenden Erkennungszeichen) hat mich heftig beackert (Mitleidsmasche, wie in anderen Foren beschrieben!), bin hart geblieben (ähm also nicht im eigentlichem Sinne!) und ließ alles von mir abprallen, sie konnte dann ein Uraltsemester erweichen, zwar noch keines Rollators bedürftig, aber den hätte sie samt Rentner auch noch ins Zimmer mit ihrer Mitleidsnummer bugsiert (aber wahrscheinlich sind die Batterien des Hörgerätes einfach alle gewesen!). Megalach
Aber zurück zu den erfreulichen Dingen, hab Madelina später an der Hauptbar entdeckt, angesprochen und auf eines der neuen Sitzmöbel entführt, anfangs war sie noch etwas distanziert, taute dann nach und nach aber auf, Konversation war nur auf englisch möglich, sie hat die 12. Klasse besucht und besitzt somit nicht nur eine geile Fassade, sondern auch einiges an Hirnschmalz. Perfekt, allein ihr bezauberndes Lächeln hätte genügt, die Einladung zum Zimmergang war nur noch Formsache. Big Grin
Auf dem Weg dorthin fragte sie in ihrer unsicheren, unprofessionellen Art: Kino? Der Anblick von Silikontitten und aufgespritzten Lippen (oben und unten) ist mir zu wider, will mich lieber auf deine bezaubernden Kurven konzentrieren. Eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht und hier wusste ich, das war die richtige Wahl. Herz
Im dem Zimmer angekommen ging ihre unprofessionelle Art weiter, genau das was ich suche, kein Vollprofi der ein einstudiertes Programm gefühllos runterleiert, wenn sie die Aktive war fragte sie in ihrer teenyhaften unsicheren Art immer nach, ob es so gut sei? Perfekt war’s, Girlfriendsex at it’s best eben! Zunge
Konnte ihre leckere Teenypussy genüsslich oral vernaschen (schöne nach außen abstehende Schamlippen), anschließende Revanche bei mir ganz naturell, wie im Klassenzimmer beim Sexualunterricht diverse Stellungen „ausprobiert“, gegen Ende etwas härter ihre enge Dose bis zum Finale bearbeitet, was sie in ihrer devoten Art wegsteckte. Cool
Während der gesamten Session gab’s immer wieder zögerliche teenyhafte zarte Zungenküsse, ihre geile Titten durfte ich ausdauernd durchkneten, ausgiebig mit ihren süßen Nippeln spielen und auch kräftig daran saugen. Einfach klasse Titten, perfekte Haptik. Unentschlossen
Am Schluss verkehrte Welt, statt das sie mich massierte, durften meine Hände noch mal diesen geilen Körper erforschen, sie war etwas groggy (leider nicht von mir verursacht), hatte am Vortag wohl zu tief ins Glas geschaut, trotzdem ein perfekter Abschluss. DankeDu bist der Grösste

Mit der RoryRock-Klassifizierung stehe ich auf Kriegsfüssen, hab keine große Fußballaffinität und finde es verachtenswert etwas edles wie Frauen (darunter gehören auch CDL’s, jedenfalls die korrekten) so anzustempeln. Die angegebene Klasse von Fritzi empfinde ich als unterbewertet. Verärgert

Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe, mit dem gebotenen Service und Performance war ich so was an zufrieden, das ich es kaum erwarten kann, sie wieder zu sehen, auch wenn ich dabei das grauenhafte Ambiente und nervige penetrante Überredungsmaschen ertragen muss. Verärgert

Schade das eine weitere Empfehlung von mir, Julia (Gulia, FKK-Club Caribic, Mainz-Kastel), in einem anderen Club weilt, ein 3er mit den beiden Engeln wird wohl ein nichterfüllbarer Traum bleiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile
(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: [ -> ]Hängetitten liegen für mich vor, wenn das Bindegewebe seine Elastizität verliert und die Nippel nach unten zeigen, das liegt definitiv nicht bei ihr vor, ihre sind nahezu perfekt, wenn sie einem entgegenschaukeln möchte man einfach nur zugreifen.
Aufgrund der Größe stehen sie nicht ab, sondern liegen auf ihrem zierlichen Brustkorb auf (so würde ich es etwas neutraler bezeichnen!), sie als weich zu titulieren halte ich auch zu negativ, natürliche Festigkeit mit jugendlicher Elastizität wäre mein Angebot.
Einzig ein kleiner optischer Makel verhindert die Perfektion, leider kenne ich nicht den medizinischen Fachbegriff, aber die Haut ist mit „Rissen“ überzogen, keine Falten und somit nicht zu erfühlen, die Haptik wird nicht beeinträchtigt.

Uff...das ist aber kompliziert... Unentschlossen
Das muß ich mir dann aber für die Zukunft merken. Ich glaub, ich hab in meinen bisherigen Berichten oft Inkorrektes berichtet... Grübel

(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: [ -> ]das Ambiente sagt mir ja nicht zu, braunes Gesocks wäre bestimmt begeistert, dieser Zeitgeist weht einfach durch das Gebäude (fehlt nur noch das Führerportrait), wenn ich durch die Gänge schreite und nicht durch einen süßen Hintern oder wippenden Frontansicht abgelenkt werde, beschleicht mich immer das ungute Gefühl bei der nächsten Biegung mit einem Mann in SS- oder SA-Uniform zusammenzustoßen. Eek

Weia, unter welchen Gesichtspunkten eine FKK-Club-Einrichtung noch alles so betrachtet werden kann ?? Verwirrt
Darauf wäre selbst ich nicht gekommen...
Braunes Gesocks wird wohl aber sicherlich nicht anzutreffen sein - mangels größerer Anzahl deutscher Mädels (in diesem Falle: Zum Glück !!!)

(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: [ -> ]und finde es verachtenswert etwas edles wie Frauen (darunter gehören auch CDL’s, jedenfalls die korrekten) so anzustempeln.

Ja, ja...
"Ich liebe alle Frauen..zumindest die, die gut ausehen."
oder:
"Ich hab nichts gegen Emanzen...solange sie kochen, putzen und gut im Bett sind."

Dodgy

und:
"Ich bin kein Chauvi - und stets politisch korrekt."


Lachen

Nix für Ungut, lieber steel, und:
Danke für den interessanten Bericht !! Smile
war gestern nachmittag bei Madelina, sie hatte ihre beachtlichen Brüste dezent in ein Negligee verpackt (Dessous-Tag)... schon Wahnsinn, diese C-D-Titties bei ner 32-er KF!!!
Kurz ins Kino zum 'anblasen' - dann ins Zimmer:
schöner GFS ohne Berührungsängste - bevor sie beim Lecken kam, hat sie allerdings abgeblockt (sie möchte in dem Job keinen Orgasmus...) WHF 90%
Ja, ja, bin noch etwas schuldig, ich weiß, aber ich war die letzten 1,5 Monate „out of order“ was den Pay6 betrifft.

Diese Woche hatte mich das Feigenblatt wieder, freudig wurde ich von Madelina empfangen, ihre Titten hüpften mir entgegen, auffällige „Eselsohren“ ja ich erinnerte mich wieder,
(01.07.2013, 23:59)steel schrieb: [ -> ]...eben zierlich, ganz und gar nicht zierlich sind die Hupen, ich spekulier sogar auf D-Körbchen (werde sie das nächste Mal fragen!)...

hier wurde spekuliert welche Größe haben die Wahnsinnsteile, bevor ich es wieder vergesse, direkt nachgefragt.

Klärte sie auf, das im Internet eine Diskussion im Gange wäre, welche Größe ihr üppiges Männerspielzeug hätte.
Reagierte erst leicht geschockt, über sie wird berichtet? Nur gutes, konnte ich sie beruhigen und das bezaubernde Lächeln war zurück.
C oder D? Sie lachte auf: „Männer!!!“
Jungs haltet euch fest, beide Annahmen sind falsch, ich lag aber näher. 70E Sabber, ich traute meinen Ohren nicht mehr und fragte nach, sie malte ein E mit ihrem Finger auf meinem Unterarm. Große Klasse, ich vertrau ihr, falls jemand zweifelt, ich werde garantiert nicht das nächste Mal mit einem Maßband antanzen. Megalach
Apropos antanzen, da muss ich auch etwas berichtigen, sie ist nicht bis Ende September da sondern nur bis Mitte September (17. voraussichtlich!), aber nach einer schlechten Nachricht folgte die gute zugleich: Mitte Oktober plant sie zurückzukommen!!! Der Winter wird heiß! Scheiß auf weiße Weihnachten! Zwei große Spielzeuge liegen unter dem Baum. Unentschlossen

Erster Zimmergang der gewohnte perfekte Girlfiend6, beim zweiten wollte ich etwas Abwechslung, ich bat sie mit ihren Brüsten über meinen gesamten Körper zu gleiten, klasse Feeling befand mich im 7. Himmel, betete das die Zeit still steht, half nix, eng umschlugen folgte eine leidenschaftliche Knutscherei, anschließend wurde ich franz. verwöhnt, unterbrochen durch mehrere gefühlvolle Tittenficks, ich konnte passiv jede Sekunde genießen, verzichtete dann auf GV und ließ es in einem sinnlichen HJ enden, dabei konnte ich die voraussichtlichen Weihnachtsgeschenke intensiv kneten (jedoch die Nippel dürfen nur mit „Samthandschuhen“ begutachtet werden!). Danke

Werbungsvorwürfe, ich bitte um Nachsicht, ich bin ihr hoffnungslos verfallen, das ist doch wohl offensichtlich, für mich ist sie die absolute Nr. 1, perfekte große Brüste gepaart mit sinnlichen Girlfriend6, war restlos bedient und gerne immer wieder (einzige Begrenzung ist mein Bankkonto!). Big Grin
Und die nervige Clubatmosphäre, fand die restlichen Damen waren noch penetranter als beim letzten Mal, Madelina ist voll zufrieden mit ihrem Verdienst, kein Wunder bei dem Body und Service.
(01.09.2013, 14:29)steel schrieb: [ -> ]beide Annahmen sind falsch, ich lag aber näher. 70E Sabber, ich traute meinen Ohren nicht mehr und fragte nach, sie malte ein E mit ihrem Finger auf meinem Unterarm.

Man Jungs, ihr habt echt keine Ahnung - und davon viel Big Grin

Ich hatte zufällig morgens eure Berichte gelesen und als ich im FB diese Titten ah, wusste ich sofort: das isse - und mir war klar: die will ich Herz
Ohne hier rumätzen zu wollen - diese Beschreibung dieser sensationellen, optimal geformten und festen Möpse Und von allem Anderen geht gar nicht:
(03.05.2013, 18:13)Fritzi schrieb: [ -> ]Aussehen: lange dunkle Haare, schlank, C-Körbchen hängend weich (bei schlankem Körper sehr viel), schöne Haptik und Optik
Konfektion: KF 36
...
Weder sind die Haare richtig lang, noch hat sie KF 36 und die Möpse C GrübelGrübelGrübel
Wenigstens im Urteil bin ich aber ganz bei dir und sage Danke für die Megaentdeckung.
Wenigestens eine der Top-CDL bleibt!
Großes ABER, nur noch 6 Monate, danach ist Schluß mit Pay6!

Leider? Ich finde nein, einfach für ihre Motivation und gegen die Abstumpfung!
Und für die tollen Riesenmöpse ist es auch besser, wenn sie künftig gut eingepackt durch die Gegend transportiert werden, sonst würde auf Dauer gesehen das Bindegewebe doch sehr leiden und das möchte ich mir nicht vorstellen!
Will sie lieber so in Erinnerung behalten, wie sie mir jetzt lächelnd entgegenschaukelt, nähmlich einfach perfekt...
(04.09.2013, 21:03)lindner schrieb: [ -> ]Ohne hier rumätzen zu wollen - diese Beschreibung dieser sensationellen, optimal geformten und festen Möpse Und von allem Anderen geht gar nicht:
(03.05.2013, 18:13)Fritzi schrieb: [ -> ]Aussehen: lange dunkle Haare, schlank, C-Körbchen hängend weich (bei schlankem Körper sehr viel), schöne Haptik und Optik
Konfektion: KF 36
...
Weder sind die Haare richtig lang, noch hat sie KF 36 und die Möpse C GrübelGrübelGrübel
Wenigstens im Urteil bin ich aber ganz bei dir und sage Danke für die Megaentdeckung.

Hi Kollege,

schon mal überlegt, dass sich seit meinem Besuch im März die Girls in dieser Zeit auch etwas verändern können, z. B. die Haarlänge? Die kann man in weniger als einer Minute abschneiden und dann sind die Haare nicht mehr lang.

Und ihre großen Möpse sind einfach hängend und weich. Für große feste Teile kann ich dir andere Girls nennen. Das aber ist wie Wackelpudding und eben mein Ding nicht. Ich mag keine Silis, aber fest sollten sie schon sein, dann ist auch die Optik in Ordnung. Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, die Tatsachen aber bleiben bestehen.

Gruß Fritzi Ausruf
hab unsere Madelina letzte Woche im Sharks gesehen, wo sie als DILEK? arbeitet - nach Rücksprache seit über 1 Jahr...
vielleicht möchte ein MOD das verschieben?
Nein. Im Clubbereich wird nix verschoben.

Stuart, und das war schon immer so
Seit über einem Jahr? Das kann, so mich meine Erinnerung nicht täuscht, nicht sein.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie letztes Jahr um diese Zeit noch im Feigenblatt war.

Wie auch immer, das wirft definitiv meine Pläne für diese Woche durcheinander. Wollte eigentlich wieder in die World, aber nach DER Nachricht (danke dafür Bernie!!) werde ich wohl mal meinen Erstbesuch im Sharks einplanen.

Du hast sie nicht zufällig gefragt, an welchen Tagen sie da ist? Das wäre wirklich hilfreich.

Casey69

Hab Sie letzte Mittwoch noch gesehen. Anfang Maerz war Sie auch am Mittwoch da.

Gruess C.
(20.04.2015, 14:44)Morpheus080 schrieb: [ -> ]Seit über einem Jahr? Das kann, so mich meine Erinnerung nicht täuscht, nicht sein.

laut Ihrer Aussage 'seit über 1 Jahr'...
hab sie am letzten Mittwoch gesehen....
Am 18.06.2014 erschien sie auf dem Line-Up des Sharks. Vielleicht war sie schon etwas früher da...
ist doch auch egal - Hauptsache sie ist jetzt im Sharks, oder?